Diese HiHat.... Arrgh
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
18 Stunden Schnauze voll, schult um
Internationale Artikelbeschreibung
http://cgi.ebay.de/STARCLASSIC…tem?hash=item230231663561
und hier noch ein Set " super für Anfänger" sogar absolut ideal weil es ist mit
2 x Base-Drum und hat sogar Tombsaber seht selbst
-
Zitat
Verkaufe für einen Freund das Schlagzeug wurde nur ausgepackt und zusammen gebaut leider hat er jetzt Probleme mit den Nachbarn deshalb verkauft er es jetzt wieder es ist neu und Kostet ca. 350 Euro
tja, bei dem aufbau kann ich den nachbarn verstehenZitatDas »Solid Red« von Golden Ton... Farbe: schwarz
ZitatFußmaschine für die Bass-Drum
oha, ein kenner zumindest schreibt er nicht basedrum -
-
Cast stimmt, steht ja drauf...halt eben nur mit Bronze davor.
-
das dürfte doch ein richtiges schnäppchen gewesen sein, oder?
-
Zitat
Original von flosch
Der Albatros schlägt zu:Die Anordnung der Gerätschaften ist künstlerisch zwar interessant, aber in wie fern es den Preis beeinflusst bleibt abzuwarten...
Mich erschreckt, daß meine Frau mit der ich seit 15 Jahren mein Leben teile, auf diesem Bild nichts ungewöhnliches Entdecken kann.
-
Zitat
Original von yoyogun
und hier noch ein Set " super für Anfänger" sogar absolut ideal weil es ist mit
2 x Base-Drum und hat sogar Tombsaber seht selbst
"Die Klebestreifen auf den Fällen dienen der Dämpfung und verbergen keine Schäden!"
Ich würde mal gerne wissen wie das Floortom "klingt"
Mfg
-Cypher-
-
Ich schätze auf "Pock". Und ich stimm mir den Arsch ab, um aus meinem 16er mal gescheite Resonanz rauszuholen. Vergeblich.
-
Zitat
Original von Zaphod
das dürfte doch ein richtiges schnäppchen gewesen sein, oder?Wäre es ein 14x14 gewesen wäre es wohl durch die Decke gegangen. So ist es ein Fusionset ohne 10er.
-
-
Zitat
Na ja, ich ja noch ein Hoop dabei, plus ein ganz solide aussehender snareständer. Nen neuer Teppich ist auch drunter. Für 99 noch ok
-
Zitat
Original von trommelmann
Mich erschreckt, daß meine Frau mit der ich seit 15 Jahren mein Leben teile, auf diesem Bild nichts ungewöhnliches Entdecken kann.
DAnn solltest du deinen Aufbau nochmal überarbeiten. Scheint ja dann nicht ganz unähnlich zu sein
-
Zitat
Original von -Cypher-
"Die Klebestreifen auf den Fällen dienen der Dämpfung und verbergen keine Schäden!"
Ich würde mal gerne wissen wie das Floortom "klingt"
Mfg
-Cypher-
Ich hoffe ich werde nicht in Stück gerissen, aber kann mir jemand sagen, was das wert sein könnte, bzw ob es irgendwas wert ist.
Schlechter als mein jetziges kann es jedenfalls nicht sein und der Standort ist relativ nahe.Danke schon mal für antwortetn
Edith fällt grad auf, dass es in ein anderen Thread gehört ...
-
Zitat
Original von AllStarDrummer
Ich hoffe ich werde nicht in Stück gerissen, aber kann mir jemand sagen, was das wert sein könnte, bzw ob es irgendwas wert ist.
Schlechter als mein jetziges kann es jedenfalls nicht sein und der Standort ist relativ nahe.
Immerhin 10 Spannschrauben an den Bassdrums (wobei ich die Combo 22x16 und 24x14 eher ungewöhnlich finde), zum Teil möglicherweise altes Tama, aber was der Rest noch ist...?!Weggehen wird es wohl für irgendwas zwischen 150 und 250 Euro, falls dir das hilft.
-
-
Zitat
Doppelpost, erst mal gucken, dann posten siehe seite 1317 http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…tem?hash=item170202724491
-
Ihr mit euren 26" Kindergarten BDs könnt einpacken...
ich dachte erst es wäre ein tippfehler... aber dann das bild!!
-
Zitat
Original von Laterne_Nils
Ihr mit euren 26" Kindergarten BDs könnt einpacken...ich dachte erst es wäre ein tippfehler... aber dann das bild!!
Stellt man für so ein Ding seine Fußmaschine dann auf einen Schemel, damit man die Mitte trifft? -
Zitat
Original von Laterne_Nils
Ihr mit euren 26" Kindergarten BDs könnt einpacken...ich dachte erst es wäre ein tippfehler... aber dann das bild!!
wooow.... das sind ganze 75cm im Durchmesser!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!