nee, nur gelesen & zitiert
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Die eigentliche Frage ist doch, ob der Verkäufer des Fasses beim Verladen mitanpackt
Jetzt ist aber wirklich Schluß.P.S.: Ich finde übrigens, dass der Link von Kride20 hier rein passt. Ist schon ungewöhnlich so konsequent das Abbauen zu verweigern. Ungwöhnlich, nicht mehr und nicht weniger, weder verwerflich noch zum Brüllen. Geschmunzelt habe ich trotzdem ein wenig, mehr als bei Auktionen wo jemand HiHat- mit Beckenständer vertauscht hat.
-
Kein Schrott
Maddin, da dämpft einer mehr als du!! -
Auch kein Schrott, aber schon ziemlich alt.. Und ich dachte, daß wären bloß Legenden aus uralten Pearl-Katalogen vom Drumarchiv
Immerhin scheint das Set auf den ersten Blick gut in Schuß zu sein. Klingt so ein Set eigentlich?
~~~
Und: Mahagony?! Wohl kaum (höchstens philipinisches), und 229€ sind wohl eher der Preis fürs komplette Set
-
Zitat
Original von flosch
Auch kein Schrott, aber schon ziemlich alt.. Und ich dachte, daß wären bloß Legenden aus uralten Pearl-Katalogen vom DrumarchivImmerhin scheint das Set auf den ersten Blick gut in Schuß zu sein. Klingt so ein Set eigentlich?
Wahrscheinlich noch beschissener als meine Concerttoms jener Zeit. Ich denke sonst hätte sich sowas durchgesetzt.
-
Klingt vermutlich ziemlich offen
Ich kann kich auch erinnnern. In den Katalogen hatten die irgendwelche dubiosen Analysegraphen, die GAAAAANZ eindeutig belegt haben, dass es nichts besseres auf der Welt gibt. Nunja, ein Set scheints echt noch zu geben -
leichte schwierigkeiten einen angemessenen startpreis zu finden?!?
und so richtig geil ist mal die bezeichnung high end ... -
Ist ja immerhin ne 16" Snare mit dabei, da darf das schon mal Hohes Ende heißen.
-
und die beigelegten blechscheiben könnten qualitativ auch nicht besser sein... der preis geht schon in ordnung
-
Nicht zu vergessen: Der Dosenhalter in dem auch der Alu-Ascher von McDönnels einen Platz findet... Danach such ich schon seit Jahren!
-
Und 90,9 % positive Bewertungen, außerdem sieht der Raum irgendwie sehr leergeräumt aus...
-
-
Zitat
Hier wird mal wieder auf höchstem Niveau und elegant umschrieben, dass es sich eigentlich nur um Resteverwertung irgendwelcher kaputten Becken handeltHat sich auf jeden Fall Mühe gegeben
In einer anderen Auktion muss er jetzt mit gleicher Fantasie das Tambourin loswerden bei dem die Schellen fehlen
-
Politik und Schlagzeug
Zitatda ich Gitarrist bin kann ich über die Möglichkeiten des SPD-8 oder eventuelle Fachfragen von Drummern o.ä. nichts wirklich vernünftiges sagen. Außer vielleicht folgendes: Hätte die SPD zur Zeit ein Modell von dieser Qualität und Hessen hätte ein ROLAND SPD-8 und keinen KOCH, dann wäre alles gut.........hahahaha !
-
ja...ja...doch...ja...
klingt einleuchtend...
kann man so akzeptieren
-
-
http://cgi.ebay.de/Kiss-Peter-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht sollte man den KISS-Fans sagen,dass es die Stöcke auch für einen Zehner gibt?
-
edith hat gerade eine teuflische geschäftsidee...
-
Zitat
BaseDrum 22" x 20"
...
Ich versende auch aber abholen wäre mir lieber da man es nicht auseinander bauen muss. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!