eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Sagt jemand, der steil geht² wenn seine verkauften Waren wegen Abverkaufs nicht mehr wert sind. Das fällt wahrscheinlich schon nicht mehr unter zweierlei Maß, das sind schon mindestens 4.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Sagt jemand, der steil geht² wenn seine verkauften Waren wegen Abverkaufs nicht mehr wert sind. Das fällt wahrscheinlich schon nicht mehr unter zweierlei Maß, das sind schon mindestens 4.


    Sag mal, Du Komiker, brauchst wohl den Applaus des Forums. Was hat denn mein Becken bitte hiermit zu tun?


    Hab Dir doch ne SM geschrieben Weiteres unter 4 Augen zu besprechen, aber nein, der Herr muß in die Anzeige weiterspammen und das ganze auch noch in nen Thread reinverschleppen.


    Zwitscherte mir doch ein Vögelchen, daß Du auch ganz gerne mal gebrauchte Sachen zu 80% des NP anbietest.
    Unabhängig davon, ob das stimmt, mußt Du ja ein arges Problem haben, hier den Mund so weit aufzureißen. Denn das gehört und paßt hier nu nicht rein...


    Niochmal, auch für alle: Der Preis für mein Becken ist absolut in Ordnung, vor der Aktion, sowie nach dem Abverkauf des letzten Beckens, da werd ich sicher nicht während so einer Aktion dann noch größeren Verlust machen, zumal wir hier von einem Artikel reden, der bis auf 5 Monate auch noch volle Garantie hat. Wenn es die Becken nicht mehr gibt, dann is der Preis wieder ok, obwohl es sich um dasselbe handelt?


    Während der "Avedis new beat Aktion" für 235,- neu hab ich auch niemanden geshen, der gebrauchte new beats für 120,- verkauft hat in der Zeit.


    Wie gesagt, ich weiß nicht, warum Du Dich hier so wichtig machst, dafür gäbe es PN, und wenn ich es lächerlich finde, daß der Typ zu faul ist 3 Minuten sein Set auseinanderzubauen und Du dann Dich über 160,- für ein NEUES Ride(DAS DU SELBST NICHT MAL KENNST) mit Rechnung beschwerst bzw. hier nen seltsamen Zusammenhang herstellst, dann haut da eh was nicht hin.


    P.S. Was heißt nicht mehr wert sind? Wieviel einem was wert ist, entscheidet jeder selbst.


    Wie gesagt, wieviel Verlust ich beim Verkauf akzeptiere, mußt Du mir überlassen, und auch wenns arschig klingt: Dann wart ich, bis es diese Becken nicht mehr gibt, und verkaufe es dann, schließlich verlange ich keinen überirdischen Preis!



    P.P.S.


    Da der chester ja alles so scharf beobachtet, sollte er ja eigentlich mitbekommen haben, daß ich für gewöhnlich immer anständige Preise für die Sachen, die ich anbiete, verlange. Von daher sollte man durchaus mal die Spreu vom Weizen zu trennen...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

    3 Mal editiert, zuletzt von kride20 ()

  • wenn das elternteil schlicht keine ahnung hat wie man ein schlagzeug auseinanderbaut ist es sehr schlau die finger davon zu lassen. hinterher darf der käufer noch die böckchen wieder montieren. aber wenn man sonst nix findet kann man sich sicher tagelang über solche nichtigkeiten aufregen. ich täte ja üben.

  • Zitat

    Original von matzdrums
    wenn das elternteil schlicht keine ahnung hat wie man ein schlagzeug auseinanderbaut ist es sehr schlau die finger davon zu lassen. hinterher darf der käufer noch die böckchen wieder montieren. aber wenn man sonst nix findet kann man sich sicher tagelang über solche nichtigkeiten aufregen. ich täte ja üben.


    Naja, aufgebaut wirds auch wer haben...


    Ich wollte ja wirklich nur die Verknüpfung der Bedingung "Abbau" mit "Kauferlaubnis" posten. Hab nicht mit nen nachmittagfüllenden Programm incl. dreckiger Wäsche waschen gerechnet...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Was ich in diesem Forum schon gelacht habe, einfach herrlich. Das tröstet über die fachlichen Mängel weg.
    Ich hab die Kleinanzeige gelesen und war hin und weg.
    Um nicht wieder Dreck beizumischen, sag ich mal gar nichts; musste aber unbedingt löblich bemerken dass mich die Angelegenheit sehr amüsiert hat und wusste nicht wos hinpasst (manache haben es direkt in die Anzeige gemacht, fand ich aber unpassend).


    LG
    muly



    PS: Wie er rangeht ist in der Tat unhöflich, aber was ist an der Sache so schlimm dass er nicht mithelfen will? Vielleicht möchte er damit einfach nichts mehr zu tun haben, kann doch sein. Etwas mehr Verständnis :) Und wieder alle lieb haben, so gehts am besten.

  • Zitat

    PS: Wie er rangeht ist in der Tat unhöflich, aber was ist an der Sache so schlimm dass er nicht mithelfen will? Vielleicht möchte er damit einfach nichts mehr zu tun haben, kann doch sein. Etwas mehr Verständnis Und wieder alle lieb haben, so gehts am besten.


    Ich will ihm doch kein Gerichtsverfahren anhängen, sagt mal, schreib ich so undeutlich?


    "Man darf es nur kaufen, wenn man ihm die MORDSARBEIT von drei Minuten abnimmt, das Set zu zerlegen...


    War mehr zum Schmunzeln gedacht als ihn zu "verurteilen"...ojeoje...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Zitat

    Original von Sirom


    zufällig bin ich über ostern in feldhausen. soll ich´s jemandem mitbringen?


    Wenn München aufm Weg liegt, bringst es mir vorbei, dann nehm ich gleich mal nen Schluck ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Zitat

    Original von Sirom
    schade, hätte ich gerne gemacht (nur um dein gesicht zu sehen :D ), aber münchen liegt leider nicht auf der strecke... :P



    Muß zugeben, da hätte ich sicher verdutzt geschaut, und Dich auf ein Schlückchen eingeladen, aber nur wenn Du es Dir selbst einschenkst;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen


  • Meine Aussagen waren auch nie gegen dich persönlich gerichtet, sorry wenn das so rüber kam.
    Aber so wie du immer gleich ausrastest :) :) :) (war jetzt wirklich ein Scherz.)


    LG
    muly

  • Hoh, ja, ich bin schon ein impulsives Bürschchen, das ist wohl wahr, aber wirklich persönlich nehm ich das nicht. Trotzdem danke fürs Richtigstellen ;)


    Mir gehts darum, daß ich einfach nur was posten wollte, was für mein Verständnis nun mal seltsam war. Daß ich da ernster gedeutet wurde, als es gemeint war, klar passiert, aber:


    Daß dann einer daherkommt, und dann meine Preispolitik öffentlich kritisiert, was hier nun nix verloren hat, das nervt mich. Zudem ich ja via PN versucht hab das beizulegen, aber dann schmiert der wieder in meine Anzeige rein und dann auch noch eben hier rein...


    Zudem ich eigentlich wohl durchaus sonst meine Sachen immer zu anständigen Preisen anbiete.


    Also, nur, daß ich hier nicht weiter mißverstanden werde...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!