EDIT, weil es ja nicht persönlich gemeint war...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Puhh...gleich 2x editiert... wär das ganz Böses zu so später Stunde rübergeschwappt oder wie
-
Böse war es nicht gemeint, aber ich konnte es nicht so formulieren, dass es auch lieb tönt:-). Ausserdem wars Off-Topic, wie mein letzter Post auch.
-
-
400 EUR...alles klar.... da krieg ich ja fast gebrauchte Constantinopel
-
Ich würd gern wissen wo der den Neupreis von 518€ her hat.
Laut MP 402€.
Oder gibts da verschiedene?
-
eieiei schaut euch mal das Pic "Hardware bei Nacht" an
-
millionen männer müssen nachts raus - besitzer DIESES sets stolpern aber nicht drüber.....*g*
-
moin !
na ja,die farbe möchte ich nun nicht gerade haben aber ansonsten macht das teil doch einen sehr guten eindruck.
scheint zumindest sehr sauber verarbeitet zu sein.gruß ralph
-
-
kann das hier jemand identifizieren?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…610971&category=9813&rd=1 -
Star = Tamavorgängerfirma, daher immer noch das Star in den Typenbezeichnungen (Starclassic, Artstar, Rockstar, Swingstar, Imperialstar usw. )
Holz wahrscheinlich eher mindere Qualität wie Luan. Hardware = Walberge & Auge Kopien, Böckchendesign von Sonor geklaut. Nix interessantes im Vintagebereich, eher was für den enthusiastischen Oldschool-Japan-Komplettsammler. -
-
hmmm... *grübel*
gibt es Die Flasche bei der Auktion hinzu, oder will der Verkäufer darauf hinweisen, das er dringend Geld braucht, weil die Flasche "Chivas Reagel" schon zu einem 1/4 geleert ist
Gruß
Worf -
-
wie man das verreißen kann wo man doch ein Photo hat wo es richtig dasteht, ich verstehs nicht...
-
Zitat
Original von Paralyzed
kennt ihr mevic? neuer beckenhersteller...
Der Verkäufer scheint in der Tat vollkommen verblödet zu sein. Hier ein weiterer Beweis: *klick* -
*lautlach* saucool! *lol* wie doof kann man sein?
EDIT:
der is ja noch dümmer, als eh schon gedacht...
"Sehr stabil gebaut und absolut Route fähig " beim duallist... heißt des net eigentlich road tauglich?
"Biete super Sonor-Fußmaschine Tu.Effekt Pedal" bei der sonor giant step fuma, also die twin effect
"Biete die wohl beste und schnellste Fußmaschine der Welt" bei der iron cobra fuma... die fuma ist echt schnell, ich seh sie kaum... nur staub...
... hilfe, ... ich schick mal nen leserbrief zu ner zeitung mit dem titel "EBayer verblöden immer mehr"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!