von splashes ab 6 bis 10 zoll sind die Ständer perfect wenn man sie vorher einbetoniert
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Und hier noch ein geiler Aufbau, wahrscheinlich sehr wenig benutzt
-
-
Na wer noch ein paar Decken braucht, ist doch ein Topangebot.
Schlagzeug wegwerfen und Bett beziehen, reicht evtl. sogar für'n Doppelbett.PS: und wehe es sagt noch mal einer was gegen meine Tempos
-
-
leider nicht meine Groesse
-
Ich hätte Angst, wenn der Abends neben meinem Bett steht
-
Zitat
Das Teil ist ja wohl mal echt der Wahnsinn.
Wenn man sich ansieht, dass der 3 Millionen als Startpreis hatte und das für 3 Mille und 2000 Ocken weg ist, ist das natürlich ganz schön enttäuschend
-
Nunja, 'ne gute Rente ist das allemal
-
Na ja, der hat ja das 10 fache dafür ausgegeben.
Hätte der sich das Geld einfach auf die Bank gelegt, hätte er von den Zinsen ganz gut leben können!
-
Was will man auch mit 3 Millionen Platten machen???
Erstens ist mir an meiner Karre schon einer zu viel und zwotens ist mein Plattenspieler in Reparatur. Insofern sind drei Millionen ein stolzer Preis.Außerdem dauert es fast 257 Jahre bis ich die einmal gehört habe. Und dann weiß ich noch gar nicht, was mir richtig gefällt. Kann mir mal einer sagen, wann bitteschön ich das machen soll???
fwdrums
-
Und wer bitte zahlt die Ebay Gebühren bei diesem Preis ??
Auch der Versand erscheint mir sehr schwierig ! -
Zitat
Original von drumforfun
Auch der Versand erscheint mir sehr schwierig !bei dem preis sollte doch das häuschen, in dem die scheiben gelagert sind, als zugabe drin sein. gewiefte käufer handeln das raus.
-
lol, die Aussage zum Kesselmaterial:
http://cgi.ebay.de/TAMA-snare-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original von Ghoulscout
lol, die Aussage zum Kesselmaterial:
http://cgi.ebay.de/TAMA-snare-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemIch find auch, dass die Maserung dieses scheinbar sehr edlen Holzes wunderbar zur Geltung kommt.
-
Vielleicht ist das eine "chrome over wood" ? K.A. ob es das in der Rockstar-Serie gab, bei Granstar und Artstar gab es jedenfalls "Chromfolie auf Holz"-Snares.
-
Nee, das ist wirklich eine Alusnare, die hat ein Freund auch
-
Stahl, kein Alu.
-
Ahjo, das silberne Glanzzeug da
-
Er sagt gar nix über das Kesselmaterial....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!