ZitatSieht eher nach einem 90er-Jahre-Stück aus.
das ding ist von anfang der 90er und baugleich heute noch erhältlich.
ZitatSieht eher nach einem 90er-Jahre-Stück aus.
das ding ist von anfang der 90er und baugleich heute noch erhältlich.
ZitatOriginal von hubba
was zum geier
nach dem teil machte ich meine ersten gehversuche an der schießbude
Besonders interessant finde ich, daß er sogar noch ein Bild mit einem sehr gut erhaltenen Werksfell drauf eingestellt hat- wer soll denn bitte glauben, daß das N+C-Diplomat-Snare-Reso 50 Jahre lang gehalten hat oder der Besitzer tatsächlich N+C-Werksfelle nachgekauft hat? Dreist...oder doof.
Aber zu seiner Ehrenrettung – er weiss, was sich gehört und hat die Beschreibung ergänzt. So isses brav ...
ZitatOriginal von flosch
Das Hotrod unter den Schlagzeugen...
Ich wundere mich allerdings bei einem Schlagzeuger mit 30 Jahren Erfahrung (laut Angabe) über die Behauptung, daß Pinstripes mit Öl gefüllt sind?!
Oh Gott, dreissig Jahre mit einer Lüge gelebt! Und dass man mit Pinstripes und Flammenfolie ein Drumset verbessern kann ist mir auch neu.
Naja ich würde mal behaupten da ist das Finish von Dr. Doublekicks neuem Set ein Witz gegen!
ZitatUnd dass man mit Pinstripes und Flammenfolie ein Drumset verbessern kann ist mir auch neu.
Ich würde wetten, daß das nur popelige Aufkleber auf stinknormaler schwarzer Folie sind...
Wer sich mal die Muehe macht und aufs RRT beim Seppel kommen wuerde, wuerde evtl folgendes wissen:
a) das Global Beat klingt gar nicht so schlecht, gell Merrell? Kauf ich irgendwann meiner Kleinen.
b) Das Flammendesign von Dr. D's neuem Set sieht schon toll aus, ich glaube aber kaum, dass das den Massstab der Bewertung darstellen sollte. Trotz allem bleibt das hier ein "Kinder"schlagzeug und dieses "Kind" fand nun mal Flammen toll.... Muss man immer alles schlecht reden....
c) Mit Pinstripes doppellagig bekommt man jedes Schlagzeug auf den gleichen (toten) Sound. AFAIK mag Schlagzeugguru Manni von Bohr die ganz besonders.....
Das Set ist nicht schlecht, aber zu teuer für gebraucht, da bringen auch die Aufkleber nichts.
Auch ein gutes Verkaufsargument, weil es nur für Playback Auftritte auf und abgebaut wurde ist es als neuwertig zu bezeichnen Man achte auf das Bild mit der Hardware. Nicht einmal für das Foto mal drübergewischt.
Nichts für Leute mit einer 14" tiefen Bassdrum - da steht dann das Fell vorne raus
Ich versteh den Witz nicht
Weil man Fellmaße nur für den Durchmesser und nicht für die Kesseltiefe angibt.
das gleiche hab ich ein paar seiten vorher schon gepostet ....
leicht seltsam
uups,
meinst Du das mit dem Fell?
Ich hatte extra paar Seiten zurückgeblättert um eine Doppelmeldung zu vermeiden, aber wohl nicht weit genug
Martin
jup ... das "leicht seltsam" war aber auf das fell bezogen ... vl sollte man den armen mann mal auf sein fehler hinweisen
Ich will dem Verkäufer wirklich nichts Böses unterstellen und wünsche ihm nur das allerbeste Resultat für seine Auktion. Aber wer nur flüchtig Bilder anschaut und den Text überfliegt könnte kurzzeitig versucht sein zu glauben es stehe eine Bassdrum zum Verkauf. *honit soi qui mal y pense*
Und logisch: Wer nicht lesen kann ist klar im Nachteil.
Das gelbe Troyan-Set ist wieder aufgetaucht. Ob die Marke des Sets (Gretsch) diesmal richtig ist, lässt sich (auch nach Studium des Textes) aber nicht mit Sicherheit bestimmen.
meingott das ist ein Tamapremiroyanlingerlandretsch – gaaaanz selten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!