eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
was ist denn mit den leeren Seiten passiert? Dachte erst ich bin im falschen Thread.
-
Fast so grandios wie das große Rote
Mir fällt gerade auf: Die leeren Seiten sind weg! Hat da wer aufgeräumt? Endlich
EDITH: Jesus war schneller! Naja, wer übers Wasser laufen kann
-
Off-Topic:
Wow, endlich mal nicht "Letzte Seite" und dann 2 Seiten zurück!
Klasse! Danke an.. Ja an wen denn nu ?? -
Zitat
Original von chop
was ist denn mit den leeren Seiten passiert? Dachte erst ich bin im falschen Thread.Sind dem Hacker zum Opfer gefallen.
-
Zitat
Der Geheimtip unter erfahrenen Schlagzeugern...
http://cgi.ebay.at/China-Becke…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemZitatEletronische Trommelstöcke "Elec-Drumsticks"
-
Das mit den Wuhan stimmt Nero... Preis Leistung 1+
-
Pressroll: Klar, kann ich durchaus bestätigen, ich hatte vor Jahren auch mal so ein Teil, nach 'nem Monat trauter Zweisamkeit wurde das Teil vor Glück wahrlich entzwei gerissen.
Und Skeptiker die behaupten, daß die Teile einfach nur extrem spröde wären, sind eh alles Verschwörungstheoretiker...
Vielleicht sind die ja mittlerweile besser geworden, ich mache trotzdem einen großen Bogen um die Teile.
-
Zitat
Wenn es das ist, was ich denke, dann liegt das ganz nah an den Mige/Mittec Bassdrum-Beater-Trigger, die vor geraumer Zeit mal angedacht waren. zuschlagen!
-
Ich geh davon aus das es nicht nur solche Grobschlächtigen Schlagzeuger gibt wie dich! China heisst nicht spann mich ganz doll fest ein und Knüppel mich zu Tode! Die Teile halten in normalen Bands durchaus länger als 2 Jahre.
-
Ich hab hier irgendwo nen Track rumfliegen von einem Bekannten eines Forenmitglieds, der in seinem Jazzsetup so ein 24" Wuhan mit Nieten spielt. Das Teil ist der Hammer, aber wahrscheinlich hat Wuhan eine hohe Streuung was ihre Qualität angeht
-
Ja, die Streuung ist enorm. Ich habe mich im Drumcenter mal durch ca. 40 Wuhans durchgehoert und eines (1) hat mir gefallen. Das war allerdings dann auch wirklich GUT!! (Meins ist ein ca. 17" und hat kaum "Kläng" aber viel "Whash").
-
So grobschlächtig bin ich gar nicht, aber das Teil von mir damals ging nach ein paar Monaten (1/2 Jahr ?!) leider kaputt. Und während anderen Becken das Material verbiegt, konnte man bei dem Wuhan-Becken das Material abbrechen!
Ich hatte damals das Glück, daß ich das Becken überdrehen konnte (ca. 8-10Zoll), danach klang es richtig cool, hielt aber leider auch nicht lange.
-
Das ist das Problem bei der Chinabronze. Die Haltbarkeit im Rockbereich ist begrenzt, geb ich ja zu, aber ein halbes Jahr ist arg wenig.
-
-
-
Zitat
Original von hubba
was zum geier1A Beschreibung, spitzenklasse, und ich dachte mir geht es schlecht .
stiegl
Edith meint noch die N&C sieht sehr schön aus.
-
Zitat
Original von seppel
coble und nooley schnarre aus ca. 1965.Gussspanreifen von Mitte 60er finde ich mal interessant. oder meint er Mitte 2006er?
LgTrommelmann
-
Dachte ich mir auch. Die ist doch niemals aus den 60ern! Sieht eher nach einem 90er-Jahre-Stück aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!