Zitat
Kein Wunder!
Zitat
Kein Wunder!
ZitatAbsoluter Realitätsverlust:
http://cgi.ebay.de/Becken_W0QQitemZ32020...1QQcmdZViewItem
Wenn der auch noch einen Käufer findet, fall ich vom Glauben ab.
Wieso? Ist doch völlig normal!
Das moderne Marketing gaukelt uns doch täglich vor wie hochwertig doch die angebotene Ware ist, selbst wenn es sich um den billigsten Kram handelt. Hochpreis-Strategie!
Bestes Beispiel sind die teuren kleinen Trinkfläschchen im Kühlregal die laut Werbung die Abwehrkräfte des Körpers aktivieren so daß man sogar im Winter im Meer baden kann. Inhalt der Fläschchen: Molke! Ein Abfallprodukt aus der Käseherstellung Billiges Zeug, top vermarktet!
Der Verkäufer macht es sehr gut. Er sagt nichts über die Eigenschaften sondern nur über den Zustand des Beckens.
Zitatfall ich vom Glauben ab.
Ich glaube an das Schlechte im Menschen. Dieser Glaube wird selten enttäuscht
ZitatOriginal von Hammu
Absoluter Realitätsverlust:
http://cgi.ebay.de/Becken_W0QQ…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn der auch noch einen Käufer findet, fall ich vom Glauben ab.
inzwischen:
ZitatDieses Angebot ist nicht verfügbar
Täusch ich mich, oder kennen wir dieses Set schon mehrfach aus diesem Thread?
Edit fand heraus: Polaroid Schlagzeug!
War Anfang 2007 für 1.500 Euro Startpreis drin. Dann noch 5x mit langsam sinkenden Startpreisen
ZitatOriginal von GrafDaniel
Täusch ich mich, oder kennen wir dieses Set schon mehrfach aus diesem Thread?
War Anfang 2007 für 1.500 Euro Startpreis drin. Dann noch 5x mit langsam sinkenden Startpreisen
stimmt, ein schlagzeug mit erinnerungswert
ZitatDas Schlagzeug ist laut dem Vorbesitzer früher mehr als 1000 Mark wert gewesen
zählt das nun schon zu vintage
Inzwischen dürften die ebay-Gebühren den Wert des Sets übersteigen....
Das Polaroid-Schlagzeug war damals zwar ein echter Lacher, ist aber nicht identisch mit diesem hier. Es hatte eckige Sonor-Böckchen, war wahrscheinlich ein Performer. Das hier ist irgendein Taiwan-Mist.
Rote Perloid-Folie: Als ich das Teil in der Bucht sah kam mir auch noch das andere Set in den Sinn: das mit der roten Folie mit den weissen Sternen (ca. 7 Toms in L-Form) ohne Resos mit dem "einmaligen" Klang. Das war mal kur vor Weihnachten drin.
Josef: Das Polaroid-Set hatte ja auch nur 3 Toms, hier sind es ja mehr.
Splash als Amboß?! Zitat: "Ich habe es eine Zeitlang sehr gerne gespielt, am liebsten über das Ride geschraubt, um so nach Herzenslust Lärm zu machen, wenn mir der Sinn danach stand."
Zitates ist meist nur laut und eignet sich für alle Arten von experimentellem Lärm, aber auch für Punk, Funk, Volxmusik,sicher aber auch für gepflegten Rock mit Oma Berta.
ZitatOriginal von flosch
Splash als Amboß?! Zitat: "Ich habe es eine Zeitlang sehr gerne gespielt, am liebsten über das Ride geschraubt, um so nach Herzenslust Lärm zu machen, wenn mir der Sinn danach stand."
Verkauf aufgrund von Umzug, daher Beckansammlung verkleinern...
Wird die soviel kleiner, bei einem 10" Splash :)... Da muss er noch einige verscherbeln.
ZitatSie haben in den letzten Minuten das höchste Gebot abgegeben. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Konkurrenz geschlagen!
Erscheint da jetzt immer so ein Stuss wenn man eine Auktion gewinnt???
Anscheinend
Hatte überlegt auf die 2002 HiHat zu bieten, aber ich will lieber ne Soundwave
Glückwunsch auf jeden Fall!
Danke! Genau eine Soundwave wollte ich nicht, fügt sich ja prima...
ZitatOriginal von zorschl
Das gibt doch dem Gewinner ein gutes Gefühl: "Jawoll! Ich bin der Größte!".
...zumindest bis man feststellt, daß man mal wieder viel mehr Geld ausgegeben hat als man eigentlich wollte.
Ich vermute allerdings das der Spruch vom Verkäufer und nicht von eBay kommt, oder wieso weiß Anubis davon auch ?!
Edith: Zu viele Kommata.
Ich weiss nichts davon, ich guck mir diese Sätze eigentlich nie an und hab schon länger nichts mehr ersteigert.
Aber wenns da oben steht wird es wohl Standard von eBay sein, denn dass man wählen kann, was am Ende einer Auktion als Text kommt wäre mir neu
eBay: ich bezog mich wegen des Spruches auf die eMails die man immer vom Verkäufer bekommt, ist aber nicht so wichtig.
Vielleicht eher das hier: Ludwig-Set made by NewSound:
im Fall der Fälle ein mindestens irreführende Produktbeschreibung
Zitatzwei untere fälle von dem schlagzeug sind defekt also durchgerissen
Aber lustig ist das Resoloch auf der Seite der fußmaschine
Wieder mal ein typisches Beispiel für die, mittlerweile, normale Ebay - Käuferirreführung. Man selbst hat ja keine Ahnung, der Sohn ist schuld, dem gehört das Set, boah wird mir schlecht.....
Lustig finde ich aber, das der Sohn seit zwei Jahren nicht gespielt wurde: Originalzitat "....das schlagzeug gehörte meinen sohn und er wurde seit 2 jahren nicht gespielt..."
Kann für einen unwissenden Käufer ein sehr teures Ludwigfell werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!