Das Genista hat mit die besten Toms die ich je gehört hab. Allerdings hatte ich und auch einige andere Probleme mit der Bassdrum, die akkustisch echt übel klang.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von drummertarzan
Das ist ein vom Winkel her wenig ungluecklich fotografiert... die werden schon dran sein, ansonsten einfach mal drauf hinweisen und nach einem weiteren Foto fragen....
Also ich würde vermuten, dass das Concert Toms ohne Resofelle sind.
Gruß
Andre -
-
.
-
Hau wech, den Suff...
-
Ob er dir das das Wert ist musst du wissen. Normalerweise kostet eine Flasche davon 900
-
.
-
Sagt mal, ist "543-dabei" ein Direkter Verwandter von "Woodblock123" (also der, der u.A. das Rammstein-Staccato verhökert) ?!
Interessante Angabe beim Wein: "Trinkreife: 2012 bis 2040" ?! -> Das wär doch auch mal was für Wintätsch-Trommeln: Bei bester Lagerung spielbar in 20-50 Jahren (vorher klingts wie Müll, danach fällts auseinander).
Premier:
Wahrscheinlich sind solche Sets Dauerschnapper weil kaum einer wirklich weiß was die wert sind!?
Hat die Aussage (Toms gut, Bassdrum nicht) bei Premier eigentlich Allgemeingültigkeit? Bei meinem Set decken sich die Erfahrungen mit denen von Chesterhead, allerdings befindet sich wohl noch das Originalfell auf der Bassdrum (von ca. 1995), daher müßte ich das eigentlich mal mit einem aktuellen Fell gegenprüfen...!?
Nachtrag: das Troyan-Set ist wieder da, diesmal wohl mit richtigerer Beschreibung?!
-
Wie gesagt Flosch, der Fusel is so teuer und bei großen Boredeuxs is Lagerzeit numal so lange...
-
die grossen gewächse aus bordeaux sind einzigartig und unkopierbar, trotzdem sind sie völlig überteuert. der ferne osten bedient die nachfrage dermaßen, dass das zeugs nun unerschwinglich ist.
preis/genuss relation ist nicht mehr gegeben.der mouton ist ein erfurchtsgebietender wein, wenn er reif ist, aber die preise sind einfach nur noch utopisch. gilt für guten bordeaux im allgemeinen.
mein letzter bordeaux jahrgang im keller datiert sich auf 1994.
ab dem jahrgang 1995 wars einfach nurnoch irrsinn das zeugs zu kaufen.
die gesöffe stehen nun bei japanern neben der spülmaschine und gammeln vor sich hin.
das ist perversion auf höchstem niveau und eine kulturelle schande. -
Schwanzverlängerung: Klick dir du !
-
wie klingt sowas? 28" 7,3kg? Klingt das ueberhaupt? Braucht man da Baumstaemme, um das anzuspielen? Und wie sieht der Beckenstaender aus? Macht Stagg da was passendes? Weil was ich bisher in der Hand hatte hatte sich Uri-Geller-maessig schon durch Anschauen verbogen.....
-
Ist doch egal wie's klingt. Du willst doch mit Monstertrucks auch keinen Bauschutt zur Deponie fahren, oder?
Hauptsache es ist geil!
fwdrums -
aber Musikgeschmack hat er
-
;)Ich gebe es nur ab,weil alte Männer (fast 50) nicht mehr so schwer heben sollen.Für das Geld will ich mir dann ein Porsche Cabrio holen oder was wahrscheinlicher ist Buerlecithin forte.
-
Das Becken war auch auf der Musikmesse `06 zu sehen. Draufgehauen hab ich leider nicht.
-
Weiss jemand was über Meinl Drums?
-
das sind doch die die keith moon angeblich nie gespielt hat !!11?
-
-
Absoluter Realitätsverlust:
http://cgi.ebay.de/Becken_W0QQ…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn der auch noch einen Käufer findet, fall ich vom Glauben ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!