ohje..weiss garnicht mehr.
entweder 240 oder 260€
Maserbirke kommt ja nicht alle Tage daher..
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
hehe, habs mir gedacht...wie geil
-
Unbegreiflich
http://cgi.ebay.de/EVANS-Gener…ViewItem#ebayphotohostinghttp://cgi.ebay.de/EVANS-Gener…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie kann man soviel Geld (+Porto) für so runtergespielte Felle ausgeben?
-
ich finds schwach die dinger als "gut erhalten" anzupreisen.
wer dafür geld aus gibt is selber schuld. -
-
Felle: Pah, das sind doch bloß leichte Stick-Spuren, das geht doch noch. Da kommen dann eh noch 3 Lagen Tape drüber, dann passt das!
Hihats: Ich glaube nicht, daß ein Hihat-Becken symmetrisch "in allen 4 Ecken" reisst, also wird das wohl original so sein. Vermutlich irgend welche "Fast"-Hihats.
-
Hallo,
die vier Halbmonde waren Zs Antwort auf Ps SoundEdge, Ss drei Löcher, Ms Mikrowelle. Reihenfolge ohne Gewähr.
Grüße,
Jürgen -
stimmt, aber das z hatte bei den quickbeats schon sowas. ich glaube die qb löcher waren vor den halbmonden. aber egal, ist auf jeden fall original so.
-
aber das Top is kein K,sondern nen 70er Avede(Hollow Logo), das Bottom streng genommen auch kein K sondern nen K-Custom. passiert Herr Keepdrum eigtl nich so oft,dass er in den Beschreibungen falsch liegt...
-
es ist einfach Wahnsinn! vor ein paar Minuten ist in der Bucht ein 10er Tom Sonor Lite in schwarz über den Tisch für EUR 296,45 ...
am 1.1.1984 hat das Teil neu 413.- DM gekostet, heute für eine 25 Jahre alte Trommel deutlich mehr als der Neupreis.
Man hätte sich damals einfach den Speicher vollstellen sollen mit 10er Toms, 18er Bassdrums, Snares,... - heute als neu verkauft, ich denke 100% Gewinn wäre fast realistisch. Da gibts Geldanlagen, die sind weit aus schlechter.
-
Jau, 20 Jahre in Armut vegetieren um im neuen Jahrtausend 1x mehr Tanken zu können.
-
-
Zitat
Original von incognito-d
Jau, 20 Jahre in Armut vegetieren um im neuen Jahrtausend 1x mehr Tanken zu können.
das ist natürlich Kacke - ich wußte ja nicht, daß die Menschen, die einen Tresor voll Aktien haben in Armut dahinvegetieren - die armen bedauernswerten, vielleicht sollte ich da eine Kleinigkeit spenden?! -
Zitat
Original von Hilite freak
Ein recht günstiges 2002 20" China
Hat sich wohl erledigt. -
Das ist wirklich günstig und deshalb meins.
-
Das hier ist doch niemals ein Pearl Target, oder? Sollen hier wieder Newbies abgezockt werden?
Füße und Tomhalter sehen schon sehr antiquiert aus. -
Auf jedenfall ist es jetzt schon zu teuer.
-
Pearl:
Der Tomhalter sieht arg nach selbstgeschweißt bzw. -gelötet aus. -
Ein Target ist es auf keinen Fall, das ist ein Uralt - Pearl.
Das Target gab es nur in Schwarz, hatte ein anderes Logo, andere Böckchen, andere Hardware. (Nicht das das Target besser wäre ;))Zudem ist das zu 100% keine Lackierung sondern eine Folie.
-
Das ist wohl ein Pearl President :
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!