eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Diese Harpguitar sieht aber optisch ein bisschen nach verunglückter Kreuzung zwischen einer gemeinen Gitarre und einem dieser indischen Saiteninstrumente aus.


    Vorallem (ich zitiere): "Ein Teil des Halses muß etwas festgeleimt werden". ?(

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • vor allem das hals ende (also da wo die mechanik is, frag mich wie's heißt) sieht...naja also es passt so garnciht^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Zitat

    Original von flosch
    Was ist das?! Hat da jemand Baupläne vertauscht, oder gab (gibt) es so etwas sonst regulär zu kaufen ?!


    edit:



    Bei Wiki selber gefunden:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schrammelmusik


    Interessierte finden bei Youtube sicher Beispiele für diese Musik, die übrigens aus dem Wiener Raum kommt und vor allem mit Wein, Geselchtem, Speck, Liptauer und anderen Köstlichkeiten in sogenannten Heurigen genossen wird. Eine lustige Sache.


    Das kaputte Gitarrenhälse geleimt werden passiert ab und zu und funktioniert auch - wenn professionell gemacht. Ansonsten gehört die Gitarre so wie sie zu sehen ist.
    So, Ende der künstlichen Aufregung.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Oje, da hab ich ja was mit der gitarre angerichtet... :)


    Beckenständer von Yamaha?!


    Mal abgesehen davon, daß der Galgen gar nicht nach Yamaha aussieht: werde ich langsam blöd (gut, werde ich eh) oder fehlt da das dritte Bein?!


    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Auf keinen Fall Yamaha, da würde man wegen der Yamaha-typischen Materialoberfläche die Fingerabdrücke nicht so deutlich sehen.


    Ich tippe ganz stark auf Tama. Road-Pro Serie.


    Drittes Bein ist vorhanden, lediglich nicht gut zu sehen aufgrund unklug gewählter Perspektive beim Ablichten.

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • ich will nicht glauben das das Echt ist, so dumme Menschen kann es nicht geben.



    übrigens verkaufe ich ein TD20 Originalkarton!!
    garantiert nur einmal benutzt aus Geldmangel zum Sofortpreis von nur 200€!!
    -ein Wlan Kabel lege ich noch gratis dabei!

    don´t panic

  • Zitat

    Original von Beeble


    .....
    übrigens verkaufe ich ein TD20 Originalkarton!!
    garantiert nur einmal benutzt aus Geldmangel zum Sofortpreis von nur 200€!!
    -ein Wlan Kabel lege ich noch gratis dabei!


    O.K., will ich haben. Ich zahle aber nur 150 €, weil das ganz frisch von mir gedrucktes Geld ist (ist ganz selten, garantiert nicht vintage), ist also quasi jungfräulich! :D :D :D


    Wegen Herrn Schäuble und Konsorten muß ich leider folgende Anmerkung daruntersetzen:


    Achtung, das ist ein Scherz - ich drucke gar kein Geld selber!!!


    (Wer weiß, wo das hier alles mitgelesen und gespeichert wird).

    3 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Zitat

    Original von Beeble
    übrigens verkaufe ich ein TD20 Originalkarton!!
    garantiert nur einmal benutzt aus Geldmangel zum Sofortpreis von nur 200€!!


    Kann ich besser: Ein Kartonsatz vom TD20 K-1 anzubieten zum sagenhaften Preis von 999,- Euro. Schnaeppchealarm!!!!111111!! :D

  • Zitat

    Original von Hammu


    Achtung, das ist ein Scherz - ich drucke gar kein Geld selber!!!


    (Wer weiß, wo das hier alles mitgelesen und gespeichert wird).


    Aha! Du SELBSTdruckst kein Geld, aber du beziehst von anderen selbstgedrucktes? Sosososo ich werde dann mal ganz langsam den Telefonhörer in die Hand nehmen und 1 1 0 wählen. Oder gleich ein R Gespräch mit dem Staatsschutz führen.

    Für Sie Herr Schäuble 'Suchwörter': Schnee totale Grünzeug Kontrolle Steinchen kotzt Teile mich ziehen an einwerfen

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.


  • ...vor allem steht das Wort "Dummy" ja in der Artieklbezeichung drin, also ganz oben... ?(


    *kopfvorfassungslosigkeitschüttel*

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!