gold LP Record - JAMES BROWN : http://cgi.ebay.at/goldene-Sch…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da hat das sprichwort "das geht in einem abwasch" eine ganz andere bedeutung...
Zitatdas angeblich nicht von Loney Donegan stammen soll
gold LP Record - JAMES BROWN : http://cgi.ebay.at/goldene-Sch…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da hat das sprichwort "das geht in einem abwasch" eine ganz andere bedeutung...
Zitatdas angeblich nicht von Loney Donegan stammen soll
ZitatOriginal von esCo_LA_
ich moechte mal erleben wie IHR russisch sprecht, dann lacht der sich garantiert kaputt....
niveau sucht man hier bei manchen leider offenbar vergeblich!
nur stelle ich keine artikel im russischen ebay ein...
aber das ist wieder die typische "ich bin deutsch, aber mag mein land nciht" reaktion....
ZitatOriginal von Zweiblum
Auch ein emigrierter Russe sollte beispielsweise ein Wort wie "Hongkong" unfallfrei von irgendwas abschreiben können.
Und daß ein verrosteter Artikel optisch nicht O.K. ist, sollte auch einem der deutschen Sprache nicht mächtigen Menschen klar sein.
Ansonsten verschließe ich mich jeder Forderung nach PC in diesem Fall- hier geht es um lustige Auktionen, da tangiert mich gekränkter Nationalstolz nicht mal peripher.
POTM
ZitatAlles anzeigenOriginal von svään
nur stelle ich keine artikel im russischen ebay ein...
aber das ist wieder die typische "ich bin deutsch, aber mag mein land nciht" reaktion....
oh, wenn DU in russland leben wuerdest, wuerdest du das machen, glaube mir.
der verkaeufer haette es sicher bei ebay.ru eingestellt, aber die 100€ versandkosten von hier nach dort schrecken sicher ab.
erst denken
und nun genug OT
keine sorge ich habe erst gedacht
ZitatOriginal von esCo_LA_
oh, wenn DU in russland leben wuerdest, und du das machen, glaube mir.
Wie meinen ?!
Zitat
erst denken
Und dann besser seine Texte nochmal gegenlesen...
Egal, zum Thema Waschbrett: Who the F** is "Loney Donegan" ?!
ZitatOriginal von flosch
Egal, zum Thema Waschbrett: Who the F** is "Loney Donegan" ?!
hm, musste ich selber mal bei google nachschauen: Lonnie Donegan - Just About As Good As It Gets: The Original Skiffle Recordings 1953 - also ich denk mal das ist so eine art "hero" für waschbrettmusikanten...
Bitte mal vergleichen!
Es sind die gleichen Bilder, was zwar nicht zwangsweise bedeutet, dass es der gleiche Artikel ist, aber es lässtmich nicht in ruhe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004
Ich finds merkwürdig!
Auch die Beschreibung ist zu Beginn identisch...
Hat da einer abgeschrieben?!
MfG
-Cypher-
So etwas ist wohl Jürgen K die Tage auch mal passiert (war ein paar Seite früher): hat wohl das erste Mal was bei eBay verkauft, kurze Zeit später hat irgend wer anderes das Gleiche eingestellt und einfach erstmal seine Bilder "geliehen".
Wahrscheinlich könnte man rechtlich gegen vorgehen, ob sich das lohnt steht aber auf einem anderen Blatt, gibt ja auch genug eBay-Auktionen wo die Leute ihre Beschreibung (fast) komplett von der Thomann-Seite kopieren, einschließlich der Häkchen.
ZitatOriginal von flosch
So etwas ist wohl Jürgen K die Tage auch mal passiert (war ein paar Seite früher): hat wohl das erste Mal was bei eBay verkauft, kurze Zeit später hat irgend wer anderes das Gleiche eingestellt und einfach erstmal seine Bilder "geliehen".
Wahrscheinlich könnte man rechtlich gegen vorgehen, ob sich das lohnt steht aber auf einem anderen Blatt, gibt ja auch genug eBay-Auktionen wo die Leute ihre Beschreibung (fast) komplett von der Thomann-Seite kopieren, einschließlich der Häkchen.
Ich kann das Gejammer nicht bald mehr hören/lesen, manchmal wird hier echt übertrieben mit dem Recht auf das eigene Bild. Mein Gott, man hat doch keine wirtschaftlichen Einbußen, wenn ein anderer das gleiche Bild noch einmal benutzt. Und große Kunst ist das doch in diesen Fällen auch nicht wirklich, oder?
Eher sehe ich Probleme für den potentiellen Käufer, da dieser ja nach dem Foto sein Gebot ansetzt. Da sollte dann schon dabei stehen, "Foto ähnlich dem verkauften Gegenstand".
Ich persönlich mache nur eigene Fotos, damit der Käufer sich einen reellen Eindruck vom Zustand des Verkaufsobjektes machen kann, aber nicht jeder hat eine vernünftige Kamera - und HandyQualität kann man doch vergessen.
würde ich nicht.
er versendet nur:
"ICH VERSENDE VERSANDKOSTENFREI (unversichert) !!!"
unversichert? - dieses risiko würde ich nicht eingehen...
Das sind Schaumstoffpads - was soll da groß kaputtgehen?
ZitatOriginal von Anthrax
Das sind Schaumstoffpads - was soll da groß kaputtgehen?
es geht darum ob was ankommt. den fall hatte ich schonmal. überlesen, daß er unversichert versendet und natürlich kam nix. dafür war der artikel zwei wochen später wieder zu verkaufen.
Naja Slowbeat - die Dinger werden auch nicht viel Kosten
Flosch - das ist ne 'ocean-gitarre' oder so ähnlich?
Ich liefere link nach
Harpgitarre!
http://youtube.com/watch?v=Cvar4ZsqsEo&feature=related
Oben Bass und unten Gitarre.
Andy Mckee benutzt so'n Gerät z. Bsp.: HIER
Wie das Ding heißt weiß ich aber auch nicht.
Gruß
<>< Daniel
Edit: Das von Dir gefundene Gerät hat oben keinen Bass sondern eine zweite Gitarre. Wem eine nicht reicht
Edit 2: Ich sehe gerade, das Herr Anthrax schon auf den netten Gitarristen verwiesen hat.
ZitatOriginal von altersack
würde ich nicht.
er versendet nur:
"ICH VERSENDE VERSANDKOSTENFREI (unversichert) !!!"
unversichert? - dieses risiko würde ich nicht eingehen...
Anmerkung am Rande:
Nach Ebay und EU Recht muss der Verkäufer auch bei unversichertem Versand für den Artikel haften!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!