Ich konnte bisher auch nur bei der DHL meine Pakete wirklich verfolgen.
Bei Hermes lagen meistens keine Informationen vor oder sie waren 24h verzögert.
Prinzipiell gilt ja eh: Wenns da ist, ist es da
Ich konnte bisher auch nur bei der DHL meine Pakete wirklich verfolgen.
Bei Hermes lagen meistens keine Informationen vor oder sie waren 24h verzögert.
Prinzipiell gilt ja eh: Wenns da ist, ist es da
Hallo,
toller Geschichtenerzähler, tolle Versandkosten und der Innendämpfer macht dann beim Transport das Innentuning.
Toll auch, dass der Drummer von Realmond diese Rarität nicht gleich mitgekauft hat, so können wir auf dieses wertige Teil bieten.
Grüße,
Jürgen
Der Drummer von "Realmond" hätt's wahrscheinlich gleich gekauft
Endlich was gutes zum spielen, der hätte bestimmt keine Ansprüche...
ZitatOriginal von chesterhead
Es sei denn du hast einen Accout und bist eingelogt und versuchst ein Paket eines anderen Absender zu tracken. Das geht nicht.
Nein, ich bin und war nicht bei Hermes gemeldet, trotzdem bekam ich keine Infos.
Vielleicht unterscheidet ja Hermes auch zwischen Tracking- und Auftragsnummer, und ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn das Falsche (im übertragenen Sinne) angegeben, gar nicht auszudenken welches Unglück ich jetzt angerichtet habe...
Ansonsten halte ich es einfach wie Anubis, Dank H-Logistics bin ich mittlerweile auch etwas gelassener beim (mitunter wochenlangen) Warten auf meine Geschenke.
Ibanez-Schnarre:
"Drummer von Reamon kaufte mein Drumset und ich nutzte die Gelegenheit seinen Drumprofi...".
Wuäh, ich will berühmt werden, dann kann ich mir auch endlich einen Drumprofi leisten und muß meinen Schei* nicht mehr selber spielen!
Zitat:
[...]"Jetzt ist es leider nicht mehr richtig rund und der Klang des Beckens ist deutlich verändert."[...]
Ist zwar scheiße aber wäre trotzdem nett wenn's einer kauft?
Oder was???
Wer weiß, vielleicht hats einen geilen trashigen Sound
Wenn er wirklich noch will, dass jemand darauf bietet sollte er mal ein Soundfile reinstellen.
Oder wie soll man sich sonst den Sound "irgendwo zwischen einem Splash Becken und einem kleine China Becken" vorstellen
ZitatOriginal von Vitamalz
Oder wie soll man sich sonst den Sound "irgendwo zwischen einem Splash Becken und einem kleine China Becken" vorstellen
global?
naja, nen trashiges splash halt. es gibt ja nicht umsonst "china-splashes". wie nen china tönen die nicht, halt wie nen dreckiges splash.
bei dem ding gehe ich aber eher von einem undefinierten schlonz aus
edit: ganz mal davon abgesehen, dass das teil die dicke eines 16ers hat, und nun viel kleiner ist...
Mal was anderes, finde ich gar nicht witzig: Ich bemerke seit 2-3 Wochen immer mal wieder Ausfälle bei Ebay, die immer einige Minuten dauern. Krieg dann keine eBay-Seite, aber jede andere Inet-Seite auf. Steh ich da allein oder hat das noch jemand bemerkt ?
IronCobra in Raten: "...mal propieren wollen wie es sich mit einer Rollingglide spielt und nicht gleich eine ganze Fußmaschiene...".
Nachtrag:
Der Klassiker ist wieder da: Die Teufelsgeige, wenn auch diesmal in schicker(er) Präsentation.
Da ist man doch gerne ein Sünder...
Ich frage mich allerdings wo ich das Logo auf den Fellen schon mal gesehen habe...
Hab ich grad beim Stöbern gefunden. Ich weiß grad nicht ob ichs hübsch oder widerlich finden soll
greetz, lecco
So isser halt...
Wenigstens isser ehrlich oder?
Und vor allen Dingen grundehrlich (leider sehr seltenes Verhalten bei Ebay). Wer jetzt noch bietet, der fordert das Schicksal heraus :D!!!
Danke !
Hallo,
wenn's keine kielhol hätte, wäre ich schwach geworden.
Endlich mal die Wahrheit in der Bucht und dann auch noch mit hervorragendem Unterhaltungswert.
Danke dafür.
Grüße,
Jürgen
Ich habe mal eine CD eingestellt, die war wirklich scheisse, und ich habe dazugeschrieben, dass das eine der schlechtesten CDs sei, die ich je gehört hätte.
Blöderweise hat sie dann auch keiner gekauft....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!