eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ja, feines Teil und geile Farbe! Aber für 2.250 €? Hat der nen Knall?
-
Nen Knall hat er nicht.
Gemessen an den nicht so gefragten Grössen ist der Preis sicherlich etwas hoch. Aber vielleicht sucht ja jemand genau so etwas? Falls der Zustand wirklich so gut ist wie beschrieben, ist der Preis einigermassen ok.
Grössen wie 20,12,14 oder gar 18,12,14 sind (je nach Zustand) sogar noch teurer.
Gruss
Daniel -
-
hey, wenn das was besseres is, dann schmeiß ich mein force 2001/yahama 7000(/bald auch ??? ) weg, und kauf mir "was besseres"
-
...und man beachte es sind "POWER"Toms und eine "POWER"Snare.
...außerdem ist der Listenpreis 799 Euro -
Ich glaub ich hol mir das den es hat als Extras:
Ausziehbare Bassdrumfüsse
und ein
Black Frontfell
Tschuldigung aber diese Kombination der Worte ist nur geil!
-
Die hier ist <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2560284629&category=27591" target="ECHT FETT!">ECHT FETT</a> - aber ohne Frontfell und Füße. Und irgendwie fehlt da noch einiges mehr, dass man es Bassdrum nennen könnte...
-
Schaut euch mal die HP von DD an, falls sie wer noch nicht kennt.
Man beachte die deutsche Rechtschreibung der Startseite dieser
professionellen Seite, sowie die Preisliste ... argh ...
Ist mir ne Inflation raus ???????Desweiteren verwenden die ... ach was, Originaltext:
" Sogar die Schlagzeuge der günstigsten Preiskategorie
zeichnen sich durch Merkmale aus, welche
normalerweise nur bei Drumset's der teuersten Preisklassen standard sind. "Na wenn man hier mal kein Schnäppchen machen kann.
lol
-
Auch Toms können sich erkälten,
also schön warm anziehen: -
Also allein wegen den innovativen Feature's sind die DopplerDrum's ein muss:
Zitat
Ein solides Metallventil läßt geringe mengen Luft entweichen, während der Ton im Kessel steht und erlaubt diesem zu "Atmen"Wahnsinn, das die anderen Schlagzeughersteller noch nicht darauf gekommen sind. Meine nächsten Trommeln sind Doppler's.
-
Den Unerfahrenen auf einfache Weise verdummen lassen oder auch mit simplen Erklärungen Features vortäuschen
-
Ich frag mich wie die Doppler Drums Becken klingen
-
Die Economy oder die handcrafted??
Mein derzeitiger Doppler-Liebling: Snareständer SS972
Diese Art von Snare-Korb wurde m.E. nach von allen anderen Firmen seit 1960 bei Billigsets verwendet und nach 1970 ausgemustert. Aber Doppelstreben an den Füssen, damit es hält! -
-
Zitat
Was ist denn "pitting"?
Kleine Rostpickelchen, also so 'ne Art Snare-Akne, die ohne neu verchromen nicht in den Griff zu kriegen ist. Davon abgesehen ist diese Snare allerdings ein Sahnestückchen!
Die erste Snare scheint mir -wenn überhaupt- eine Mittelklasse-Snare mit nur 8 Stimmschrauben und einer seltsam anmutenden Oberfläche auf der Innenseite zu sein. Ich tippe mal auf 'ne Holzsnare mit Chromfinish...
-
Meine Fresse....entweder ein Metal-Power-Drummer mit Alu-Sticks, 2x 26" BD usw. oder einfach ein reicher Zildjian-Hasser, der mal Spass haben wollte, becken kaputt zu machen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2562117567&category=46607
Wie kriegt man so viele teure Becken so schnell so heftig kaputt ?!
-
Oder hat hier jemand lust sich 6 Doppler Drums zu kaufen?
Die versuchens echt immer wieder!
-
Eine neue orthographische Variante von 'Zildjian'...:-)
Scheint auch sonst ein totaler Experte zu sein.
-
Bei den Schweizern tickst manchmal n bißl anders(zumindest bei manchen, um hier niemanden pers. anzusprechen)... und die Schreibweise natürlich auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!