keine böckchen aussen, ich finde das das echt spacig aussieht. naja, wie das klingt, wer weiß.....
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hey, das ist ein Arbiter-Autotune, das erste Schlagzeug das gleichzeitig auch ein Schnellkochtopf ist! Naja, zumindest siehts danach aus...
-
http://cgi.ebay.de/TOLLE-GESCH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Geil, das Ding häng ich mir in den Proberaum.
-
Zitat
Original von Jules
http://cgi.ebay.de/TOLLE-GESCH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemGeil, das Ding häng ich mir in den Proberaum.
Das is was für mich, dann brauch ich GAR NICHT mehr üben
-
Sieht aus wie Keramik, tendiere aber eher zu Fiberglas.
Das wär genau das richtige für mein E-Set, ich kann nur
mein Konto nicht finden... -
-
Naja, wenn ich Doppler spielen würde, würde ich auch so durchdrehen, aber ich geh jetzt neue Felle für meine Becken kaufen^^
-
Und korigieren kann er es auch nicht mehr...
-
Zitat
Mich würden die Versandkosten interessieren
-
Zitat
Das Set gabs so mal offiziell von Tama...kann mich an einen Test in einer der deutschen Gazetten erinnern... der Drummer von Helge & die Firefuckers hatte das auch... (zum thema one of 3.. )
-
Zitat
Original von Sebomaniac
Das Set gabs so mal offiziell von Tama...kann mich an einen Test in einer der deutschen Gazetten erinnern... der Drummer von Helge & die Firefuckers hatte das auch... (zum thema one of 3.. )
Ein weiteres stand lange bei Produktiv. Passt auf, am Ende hat der arme Simon keines mehr abgekriegt von den dreien.
-
-
Das is garnicht mal so neu... Soweit ich weiß hat TAMA sowas auch schon rausgebracht.. Ich glaub unter dem Namen Silent Tips oder so
Edit hat den Link hinzugefügt
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250202722032
Meine Nachricht an den Verkäufer:
Das Becken ist keine 30 Jahre alt, da die Firma Sabian erst 1981 gegründet wurde. Handgehämmert ist das Becken übrigens auch nicht, da es aus der AA-Serie oder deren Vorläufer stammt. Aber wem erzähle ich das, Kenner wissen bescheid... Gruß, ChristianDie Antwort des Verkäufers:
Hello,Christian.... Aciklaman icin,cok tesekkur ederim,benide bilgilendirmis oldun,ben muzisyen degilim,studyo sahibiyim,Bu zil benim elime 1988 yilinda gecti,bana satan adamda,en az, 10 veya 15 yillik oldugunu soylemisti,ben sadece bana soylenenleri yazdim,bir cok davulcu kullandi ve herkes memnundu... Artik emekli oldugum icin satiyorum... Bilgilendirmen icin tekrar tesekkurler...Sind wir nicht alle ein bisschen... ja was eigentlich?!
-
tja hochi, du weisst eben doch nicht alles.
-
Wärst du Kenner, dann wüsstest du, was der nette Herr dir da erzählen möchte, aber so.....
selbst schuldIch bin immer wieder überrascht, was es bei eBay so alles gibt!
Genau so, wie der Ungar, der ein Becken von mir ersteigert hat und dann eine Woche mit nem Kleinlaster durch Deutschland getourt ist, 100te Auktionsgegenstände abgeholt hat (mehrere ganze Sets) und dann wieder ab nach Ungarn gedüst istGibt es hier irgendwen, der das Übersetzen kann?
Ich versteh nur Studio 1988 und Satan Was es da wohl für Zusammenhänge gibt? Vielleicht im Höllenfeuer geschmiedet o.Ä. -
Ich kann mal eine Übersetzung veranlassen, wenn es gewünscht ist.
-
Hallo,
der Ungar ist scheinbar ein tüchtiger Geschäftsmann. Ich habe auch schon einiges bei Ebay verkloppt und wundere mich immer wieder darüber wie hoch "Ausländer" bieten und dann noch horrende Versandgebühren(z.B 29,90 für ein Standtom) zahlen. Wir haben in Deutschland allerdings auch verdammt kurze Wege zum nächsten Musikgeschäft, dafür aber 7-Tage-Regenwetter.
Hochi Sei vorsichtig, das sich da keiner vor deiner Haustür in die Luft jagt!
-
um uns allen die originalbeschreibung zu erhalten, habe ich mal ein erstes gebot gesetzt
-
Uebersetzung ist doch einfach:
"Ey Mann, willse mich anmache oder was. Das sein voll krasse geil goldgelbe Becken ohne Risse und so.... Klinge hervorragend Dunkel wie frau mit samtschwarze Auge, Du verstaeH? Ahh, Du wolle Sabiam? Dann ich dier mache Sabian, wenn ich Edding finde...."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!