Ja? Wer denn?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das hier war im September!. Heute bin ich wieder aufden Artikel gestoßen. Anderer Verkäufername aber der identische Artikel! Hab ich sofort an Ebay gemeldet und den Verkäufer angemailt! Ich bekomme die Sachen noch!
Zwischenzeitlich gabs noch ein noch nettes Anwaltsschreiben. Wenn's so weiter geht dann gibt's gar keine netten Schreiben mehr sondern nur noch eine Klage !
Verarschen kann ich mich allein, aber ich hab's noch nicht versucht
Nur damit Ihr wißt, um welchen Artikel es sich handelt:
Drum SetWenn Ihr dort mitbieten wollt, sieht es nicht gut aus! Denn ich habe exakt diesen Artikel am 20.09. bereits ersteigert! Leider war der Verkäufer der Meinung, daß das Gebot nicht hoch genug gewesen wäre . Also laßt lieber die Finger davon, Ihr würdet Euch in einen Rechtsstreit einmischen.
<>< Daniel
-
Ah, ich erinnere mich. Aber wieso soll ich da nicht mitbieten? Im Zweifel, also wenn er Pech hat, dann darf er sich halt das Set nochmal von irgendwoher besorgen, zumindest die Becken.
-
Schön, dass der Sohn das Set diesmal für 1000€ reingestellt hat
-
geckoapfel: Touché
-
Sehr gut aufgepaßt Äpfelchen!
ZitatAh, ich erinnere mich. Aber wieso soll ich da nicht mitbieten? Im Zweifel, also wenn er Pech hat, dann darf er sich halt das Set nochmal von irgendwoher besorgen, zumindest die Becken
Kannst Du natürlich machen, aber darauf daß Du bei dem etwas bekommst kannst Du lange warten.... Ein Schreiben vom Anwalt hat er total ignoriert und besitzt noch die Frechheit das Teil wieder rein zu setzen. Der Unterschied ist, diesmal nennt er die Becken mit Namen.
Ich hoffe und erwarte, daß Ebay die Auktion stoppt!
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Der Unterschied ist, diesmal nennt er die Becken mit Namen.
Hat lesen gelernt ?!Interessant ist, daß der "neue" Account auch schon älter ist ("seit 29.11.06 in [...] als privater Verkäufer"). Böse ist wer böses denkt...
ZitatEin Schreiben vom Anwalt hat er total ignoriert
Kannst du deinem Anwalt nicht fragen, ob er mal eine Kopie des Schreibens zu eBay faxt (oder Einschreiben) ?! Möglicherweise beschleunigt das das Prozedere?! -
Es tut sich was. Das Angebot wurde jetzt vorzeitig beendet!
-
willst du hässliche schnarren sehen must du nur zu ebay gehen :
http://cgi.ebay.de/Bison-Snare…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
igitt
-
Zitat
Es tut sich was. Das Angebot wurde jetzt vorzeitig beendet!
Der Verkäufer hat Schiss bekommen. Ebay hat ein nettes Schreiben gemailt und Post von der Staatsanwaltschaft angekündigt.
Plötzlich konnte er meine Tel. Nr. wieder finden Wir hatten uns ja eigentlich per Mail auf eine Abfindung von 100,- Euro geeinigt. Die will er jetzt schnellstmöglich überweisen weil er für den Staatsanwalt meine Bestätigung braucht, daß alles geklärt ist. Ich gehe davon aus, daß das Geld in den nächsten Tagen eintrifft. Mein Sohn kann sich also ein Becken kaufen. Darum ging's ja!
Flocki
Mail ihn direkt an wenn Du noch Interesse hast. Aber angeblich hat er direkte Angebote von 600,- vorliegen und will es dann für einen entsprechenden "sofort kaufen" wieder rein setzen. Das glaube ich ihm aber auch nicht!<><
DanielDanke für die Aufmerksamkeit!
-
-
Also wird er die 100,- bezahlen!
ZitatNix mit Sofort kaufen o.Ä.
Hab ich ihm auch nicht abgenommen
Ente gut alles gut. Werd das Angebot mal beobachten. Den wirklichen Ebay-Wert hatte ich auf etwa 400,- taxiert. Die Becken sind ja wirklich gut. Darum war ich auch froh ein Schnäppchen gemacht zu haben nachdem ich/wir selbst mehrere Artikel zu Heul ;(preisen abgegeben hatte/n. Bin gespannt zu welchem Kurs es weggeht.
-
Bestells doch nochmal zu einem günstigen Kurs, wenn sich die Möglichkeit bietet ähnlich gut weg zu kommen, wie damals.
Was würde er wohl dann machen? Du hättest eine Abfindung + das Ding mit Becken. Und nochmal verarschen wird er dich kaum können
-
Auch in einem frommen Mann lauert ein kleiner Teufel Ich beobachte das Angebot und wenn der Preis im Rahmen bleibt, könnte ich mir wahrscheinlich nicht verkneifen wieder mitzubieten. Den 100,- Euro Bonus würde ich aber nicht einrechnen, weil mein Sohn das Geld im Moment gut gebrauchen kann!
-
Na gut, dem Sohn sei's gegönnt!
Vielleicht sollt man sich nicht allzugroße Hoffnung auf ein günstiges Angebot machen...
....wenn jetzt das halbe Forum mitbietet
-
Zitat
Original von GrafDaniel Flocki
Mail ihn direkt an wenn Du noch Interesse hast.
Fallls du mich meinst: nicht wirklich, voallem nicht für die angeblichen 600€.Was ist das eigentlich für ein Kessel bei denen? Tama-Kopie bei Newsound ?! Oder schlimmeres?
ZitatOriginal von geckoapfel
....wenn jetzt das halbe Forum mitbietet
Wenn jetzt alle wissen, daß sie ihre Sachen dann doch nicht bekommen ?!And now to something completely different: A man who isn't Simon Phillips but sells his kit (somehow)!
-
-
Zitat
was macht das ?
-
vielleicht boing ??? ansonsten 850 €
-
nein, ich mein was ist das besondere an dem set ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!