Um mal kurz aus dem Angebot zitieren zu dürfen und dadurch seine Preispolitk zu erklären:
"Wers braucht brauchts"
Um mal kurz aus dem Angebot zitieren zu dürfen und dadurch seine Preispolitk zu erklären:
"Wers braucht brauchts"
ZitatOriginal von The Abschmatzer
"Wers braucht brauchts"
Ringo?
Musste jetzt sein.
http://cgi.ebay.de/Slingerland…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist der ect von Slingerland? Det Dingens is doch nie im Leben 50 € wert, nicht die Hälfte...
http://cgi.ebay.de/DARBUKA-PRO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und seit wann gibt man Masse in cm an? Wenigstens ist ein Impusschlüssel dabei...
ZitatOriginal von geckoapfel
http://cgi.ebay.de/DARBUKA-PRO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und seit wann gibt man Masse in cm an? Wenigstens ist ein Impusschlüssel dabei...
dann ist ja man gut, dass Du so toll Deitsch kannst, ne?
Schon mal davon gehoert gehoert, dass es auch andere Tastaturbelegungen als nur die deutsche gibt, in der >Umschalt< "ß" nicht vorkommt und dass man SZ in dem Falle mit Doppel-S schreibt....
impuss--impuß-inbus?(
eh egal
Diese Alu Darbukas sind wirklich geil. Ich habe selber solch ein Exemplar von einen anderen ebay Verkäufer und die Teile sind tatsächlich empfehlenswert. Der Doum kommt dermaßen oder meinetwegen dermassen saftig, daß man Herzrhythmusstörungen bekommt.
Btw. gecko. Ist die Djembe von Remo schon angekommen. Bist du zufrieden?
gruß rubberbeat
ZitatOriginal von drummertarzan
Schon mal davon gehoert gehoert, dass es auch andere Tastaturbelegungen als nur die deutsche gibt, [...] in dem Falle mit Doppel-S schreibt....
Schlauer wäre aber, er hätte einfach Abmessungen geschrieben, die Masse ist ja eigentlich was anderes.
Außerdem gibt es ja noch Copy'n'Paste (Oder Zeichentabelle), funzt aber hier im Forum so jetzt nicht, sonst hätte ich hier mal 'n paar russische/kyrillische Zeichen eingefügt.
Ja nach der neuen detschen Rechtschreibung ist Masse ungleich Maße.
So hat uns diese Schwachsinnsregelung doch einen schönen Anblick beschert.
Meine Snare wiegt im durchmesser z. B. 14 Zoll...
Edit ist sich nicht sicher ob das jetzt deutschen oder detschen heisst.
ZitatOriginal von geckoapfel
Ja nach der neuen detschen Rechtschreibung ist Masse ungleich Maße.
bin ich froh gilt bei uns sowas nüscht...
Leder!
"wunderschöne Darbuka aus Aluminiumguss mit blauem Lederüberzug"
"Das Trommelfell besteht aus Kunststoff"
Was sei die Frage?
Ja, Leder.
stiegl
Kann man auch blaue durchsichtige Lederfelle ohne Darbuka kaufen? Machen sich bestimmt auch gut auf Bongos, Congas etc.
Ahh, jetzat kapier ich's auch. Bin halt doch zu blöd zum lesen...
Das ist kein blaues durchsichtiges Lederfell. Die Trommel, also der Kessel ist mit Leder bespannt. Das fell ist aus Kunststoff.
Super Weihnachtsgeschenk, braucht man gar nicht mehr verpacken!
ZitatOriginal von Anthrax
Super Weihnachtsgeschenk, braucht man gar nicht mehr verpacken!
Ja, aber nach Weihnachten muß man sich wieder ein neues Set kaufen, das wird teuer. Ich würde jedenfalls nicht im Sommer mit dem Set spielen wollen. Aber vllt geht der Trend ja auch dahin, an jede Jahreszeit angepasste Drums zu spielen. Frauen haben ja auch zu jedem Paar Schuhe die passende Handtasche (ja, o.k. nicht alle - aber viele).
Sieht aus, wie eine abgesägte Octaban.
Oder ein altes Bongo Trömmelchen, als Tom mißbraucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!