eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Jetze!
Neben eine Anzeige wegen Betrugs sollte man dem Typ wegen Trommelschändung noch eine reindrücken. Wie kann man eine Supra so zurichten? Hat die die letzten Jahre im Rhein gelegen?
-
Jetz geht er und mit enttäuschen; das hatten wir 'n paar Seiten vorher... tut aber immer noch genauso weh!
-
Zitat
Original von Guido Reichert
Jetze!Jetzt geht Link, hatten wir aber schon 2 o. 3 Seiten vorher. Komisch, hat immer noch keiner gekauft ...
-
Auf welcher Seite denn? Ich finde es nicht. Würde gerne mal die Reaktionen lesen.
-
Zitat
Original von Guido Reichert
Neben eine Anzeige wegen Betrugs s
Aha und warum das?
-
Eine versiffte Supra ist wohl kaum antik.
-
Mein Angebot von 60,- Euro Sofortkauf hat er abgelehnt
Ich hatte ihn angeschrieben und auf seinen Kommafehler hingewiesen. Er meinte ich wäre ein Betrüger wenn ich nur 60 Euro bieten würde
-
Da hat er sich eigntl. ein tolles Angebot entgehen lassen...
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Mein Angebot von 60,- Euro Sofortkauf hat er abgelehnt
Naja, bei einem Startgebot von 6000€ hat er wahrscheinlich schon die 60€ fürs Reinstellen abgedrückt?! -
Zitat
Original von flosch
[
Naja, bei einem Startgebot von 6000€ hat er wahrscheinlich schon die 60€ fürs Reinstellen abgedrückt?!Sofortkauf über 100€ kostet 0,99€ Einstellgebühr.
gruß rubberbeat -
Das Beste sind die 3 € zusätzlich für die Verpackung.
-
Zitat
Original von rubberbeat
Sofortkauf über 100€ kostet 0,99€ Einstellgebühr.
gruß rubberbeat
Bei mir kommen ca. 12€ Einstellgebühr (bei Sofortkauf für 6000€) raus.Ich dachte, es wäre bei der Summe teurer...
-
Um mich mal selbst zu zitieren
ZitatOriginal von -AnUbIs-
am 29. hats nur 10 Cent gekostet, egal wie hoch der Startpreis war.
Faktisch hat der Kerl also am 29. den ganzen Kram für 10 Tage reingestellt.
10 Cent muss er trotzdem pro Artikel zahlen -
btw: hat mal einer Ringo Starr ne Supraphonic spielen sehen? ich kenn den eigentlich nur mir den Ludwig Holzteilen. Bilder und Hinweise findet man dazu auch nicht so recht im Netz
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst...
edith: bezieht sich auf Anubis
Edith Zwo: Da steht nix von Ringo Starr, lediglich etwas von Ringo Beatles (wer immer das auch sein mag).
Noch ein Edith:
Beschreibung im eBay-Shop dieses Verkäufers :
"hallo .. hier in meinem privaten nichtgewerblichen shop werden alle möglichen gestände aus meiner privat sammlung oder auch im auftrag privater freunde die keine zeit für ebay haben verkauft . hey falls ich mich mit dem festpreis mal vertan haben sollte ... mailt mich einfach kurz an ok ..."
Und daneben ein Bild von Dagobert Duck...
-
Wer "Ringo Beatles" ist, weiss ich nicht; anscheinend Italiener:
Ist das der rechts? Der Links spielt ja Trompete; das beweist, dass Herr Beatles immer blau war
-
Zitat
Original von geckoapfel
Ist das der rechts? Der Links spielt ja Trompete; das beweist, dass Herr Beatles immer blau warUnd ein ziemlich engstirniger Geselle (wörtlich genommen)
-
Hat der auch mit den Schuhen gespielt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!