langeweile flosch?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von chesterhead
Vollhorst²Wie er wohl auf einen Preisvorschlag von € 100.- reagiert?
stiegl
-
ist das ueberhaupt eine ludwigsnare?
die gleichen boeckchen und den kesselstil hab ich an ner sonorsnare... (ludw.kopie)
-
-
ich auch – abgelehnt – keine Reaktion ... na wenn er meint
edit meint: Der ist nicht ganz sauber – habt ihr mal die anderen Artikel angesehen. Der rutscht mit dem Komma grundsätzlich mal ein bis zwei Stellen zu weit nach rechts ....
-
Zitat
Original von cd_cd
ich auch – abgelehnt – keine Reaktion ... na wenn er meintedit meint: Der ist nicht ganz sauber – habt ihr mal die anderen Artikel angesehen. Der rutscht mit dem Komma grundsätzlich mal ein bis zwei Stellen zu weit nach rechts ....
Ja echt völlig Banane der Kerl. Andere bringen sowas auf den Schrottplatz.
-
-
Sieht hübsch aus.Da hatte jemand nix zu tun...
...Und da wird flosch auf der Seite vorher gefragt, ob er zuviel Zeit hätte...
-
Zitat
Original von cd_cdDer ist nicht ganz sauber – habt ihr mal die anderen Artikel angesehen. Der rutscht mit dem Komma grundsätzlich mal ein bis zwei Stellen zu weit nach rechts ....
Das ist wohl so gedacht, daß er die Sachen absichtlich so teuer macht, daß kein Mensch je darauf bieten würde- er vertickt die dann an den, der per erbetenem Preisvorschlag per eMail das meiste bietet und spart so die eBay-Provision.
Raffiniert... -
Sorry, aber das stimmt so nicht!
Der spart da absolut nichts bei.
Wenn du etwas per Sofortkauf einstellst zahlst du 25 Cent Einstellungsgebühr+einen festen Betrag, der von deinem Startpreis abhängt.
Und der ist bei 6000€ nicht gerade gering. -
Und was wäre dann deine Erklärung dieses Verhaltens?
Sieh dir mal die verschiedenen Posten mit WK2-Postkarten für 1.000€ an, die man auf jedem Trödelmarkt hinterhergeschmissen kriegt- wie erklärst du dir das?
Wohltätigkeit und Zufall scheiden ja wohl als Begründung aus. -
Wieso soll ich mir da irgendwas erklären?
Es ist nunmal faktisch so, dass das normalerweise horrende Gebühren sind.Hatte aber in Erinnerung, dass da so ne Aktion von eBay war von wegen 10 Cent Angebotsgebühr auch auf Festpreisartikel und siehe da, in den Sümpfen meines E-Mail Accounts hab ich die Mail gefunden
am 29. hats nur 10 Cent gekostet, egal wie hoch der Startpreis war.
Faktisch hat der Kerl also am 29. den ganzen Kram für 10 Tage reingestellt.
10 Cent muss er trotzdem pro Artikel zahlen -
Andere spielen Lotto oder übverfallen Banken um an Geld zu kommen. Ich hab ihm für die alte Kindermarschtrommel mal 50Cent geboten. Entspricht in etwa dem Gegenwert + Versand. Was ich dann zuvielbezahlt habe kann er dann auch behalten, für Weihnachten.
50€ für eine "alte Ludwig mit Seriennummer" oh mein Gott Graf - zuviel Geld über? Könnte ja die vom Herrn Beatles Ringo sein der bei den Stars gespielt hat. Er hat sie ihm sicher auch persönlich veräussert
-
Zitat
Original von Pressroll
Andere spielen Lotto oder überfallen Banken um an Geld zu kommen. ...Hey, das mit dem Lottospielen hat was. Er hat wirklich eine ungleich viel, viel höhere Chance einen Dummen zu finden, der ihm das geforderte Geld gibt, als die ganze Nation, die Lotto spielt und hofft, den Jackpot zu knacken.
An die Mathe - Studenten hier: Rechnet doch mal spasseshalber die Chancen aus.... -
Steht doch auf jedem Spielschein. DU hast wohl nicht mitgespielt?
-
-
Der Link geht bei mir net
-
Mehr als 3600 Gramm? Das ist nicht gerade wenig...
-
Hat das Teil jemand von Euch ersteigert ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290184867179
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!