eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
War Endorser? Oder habe ich das missverstanden, und der hat bloss den Lieferanten (Firma) gewechselt?! Obwohl eine solche Einstellung wohl auch zum Komplettverlust seiner "Privilegien" führen kann.
In eigener Sache: Flosch ist doof! Weitersagen!
Ich habe nämlich bei eBay in einer Auktion was nachgefragt. Es ging um eine Ironcobra, bei der als Bild bloss die Seite eines Prospektes zu sehen war. Und was schreibe ich Demel "...so ein Bild aus einem Projekt sagt nicht..."
-
Er war, weil seine Kapelle nich mehr ist... Das muss so in den 80ern gewesen sein. Er hat die Trömmelchen alle gekauft, aber hatte halt den Vorteil, das er überhaupt wußte, dass die zum Verkauf sind.
-
-
Es ist teuer ud klingt wie ein Glockenspiel. Denk nicht as das unter 500€ weggeht. Wird vorwiegend in konzertanter Musik verwendet.
-
Hier mal wieder etwas interessantes:
Eine Piccolo-Snare aus "Mapel". Da muß ich jetzt irgendwie an den einen Song der Beatles denken : "Michelle, Mapel..."
Interessant auch das Bild weiter unten, wo auf dem Badge (sehr professionell, wie mancher finden wird) das Firmenlogo hinein retuschiert wurde, wo aber auf dem Fell noch ein zweiter, recht interessanter Name prangert...
-
mein Gott, wie lachhaft - Diese Deppen - kaum zu glauben
-
-
Zitat
Original von -Benni-
Bild,wie auch Beschreibung sind hierwohl nicht mal 100,- wertNa ja, ist immerhin ein ddrum4 mit allen Pads - prinzipiell sehr hochwertiges Zeugs. Kein Schnäpchen aber auch nicht völlig Überteuert.
Allerdings hat sich der Anbieter wirklich Mühe gegeben, das Set möglichst schlecht darstellen - vielleicht will er es eigentlich gar nicht loswerden
Grüße
-
Vllt. hat seine Frau gesagt das Ding müsse raus. Jetzt kann er sagen er habe es probiert, aber niemand will es haben.
Auf dem Bild übrigens kaum zu sehen: "Die sog. Felle zeigen Spielspuren."
-
Bevor wieder einer so ein Sonor 507 oder Pearl Target oder ähnlichen Rotz kauft: Sonor Perfomer 22/12/13/16 für 359 Euro.
-
Wersagt, dass man in ebay keine Schnaeppche mehr machen kann?
Statt 1100 Euro ( vergleichbare Pads bei Roland)....
Da haben einige hier nicht aufgepasst....
-
-
Fuer arrtre kann ich mich verbuergen, der hat nur gutes Zeug. Die Beschreibung ist vllt ungeschickt, aber er kann gut spielen und ist ein fairer Handelspartner.
-
Das wollte ich nie in Frage stellen, da ich den Besagten weder kenne noch mit ihm Geschäfte abgewickelt hab! So war das nicht gemeint
Ich fand die Beschreibung einfach lustig
-
-
Zitat
Original von Zaphod
Da hat doch jemand dran gedreht...wenn, dann war's wohl der g***y
Ach ja - Ebay hat mit der neu gestalteten Bieterliste auch unheimlich zur Transparenz beigetragen.
-
Krass! Da ich kaum auf eBay unterwegs bin, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Aber diese *** sind schon arg suspekt.
-
Dieses Angebot ist vieleicht auch für Musiker mit Grupies eine alternative zur Garderobe: 170167388434
-
Zitat
Original von drumsandbeats
Krass! Da ich kaum auf eBay unterwegs bin, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Aber diese *** sind schon arg suspekt.Da is nix suspekt, dass ist jetzt immer bei ebay so wenn ein gewisser Gebotsbetrag erreicht ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!