eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Das ist ein starkes Stück.


    Vielleicht noch solche Sätze dazu "Wenn mir der Ersteigerungspreis zu niedrig ist, dann schlage ich wahrscheinlich beim Porto und Verpackung noch was drauf bis der Preis erreicht ist den ich mir vorstelle"


    Das ist schon sehr unverschämt.

    Alles wird gut

  • Wenn man so eine Bedingung reinschreibt sollte man IMHO die Auktion von ebay aus gelöscht werden, denn somit verwirkt sich in meinen Augen der eigentliche Sinn von ebay, sprich auf eine Sache mitbieten in der Hoffnung auch das dafür zu bezahlen, das man bietet.
    Ich finde es legitim und habe Verständnis, wenn ein Verkäufer eine Ware nicht unter einem bestimmten Preis verkauft, aber dann soll er entweder einen Mindestpreis eingeben oder einen Sofortkauf oder von ebay Abstand halten und irgendwo eine Kleinanzeige starten.


    Aber wozu erzähl ich euch das, ihr wißt das ja selber. Also wäre es wohl sinnvoller ebay darauf hinzuweisen... naja.. obwohl.. ebay hört einem ja nicht zu, dann erzähl ich es lieber euch, die ihr es schon wisst, ihr hört wenigstens zu, bzw. lest mit :D

  • Zitat

    Wenn man so eine Bedingung reinschreibt sollte man IMHO die Auktion von ebay aus gelöscht werden, denn somit verwirkt sich in meinen Augen der eigentliche Sinn von ebay, sprich auf eine Sache mitbieten in der Hoffnung auch das dafür zu bezahlen, das man bietet.
    Ich finde es legitim und habe Verständnis, wenn ein Verkäufer eine Ware nicht unter einem bestimmten Preis verkauft, aber dann soll er entweder einen Mindestpreis eingeben oder einen Sofortkauf oder von ebay Abstand halten und irgendwo eine Kleinanzeige starten.


    Der Verkäufer schreibt's ja wenigstens rein, daß er ein unfairer Mensch ist. Andere schreiben nichts und geben Dir die Ware trotzdem nicht!


    Zitat

    Aber wozu erzähl ich euch das, ihr wißt das ja selber. Also wäre es wohl sinnvoller ebay darauf hinzuweisen... naja.. obwohl.. ebay hört einem ja nicht zu, dann erzähl ich es lieber euch, die ihr es schon wisst, ihr hört wenigstens zu, bzw. lest mit


    Ebay setzt solche Leute auf irgend eine Liste, aber gesperrt wird nicht.

  • Galgenbeckenständer............ :P


    http://cgi.ebay.de/Galgen-Beck…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ja ne, is klar............ :D

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

    Einmal editiert, zuletzt von rodrummer ()

  • Hier eine tama hp 90 tw für schlappe 350€.


    Nein, es handelt sich nicht um ein 900er Modell, obwohl die Maschine für ihr (geschätztes) Alter noch gut auszusieht. Aber wenn ich für den Preis auch eine nagelneue 900er bekommen kann...


    Und wieso sieht die Maschine auf dem Galeriebild so anders aus...?! Ah ja, wahrscheinlich im Gegenlicht aufgenommen.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Die spinnen die Römer!


    Phonic Rosewood


    Wenn ich dran denk, daß ich für mein 6-teiliges Yamaha Recording custom anniversary-set(4Toms, BD, SN) incl. Hihatständer(Tama leverglide, altes Modell), 2 Beckenständern und Snarestand und ner (zugegeben) alten Sonor Fuma dasselbe bezahlt hab...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Das ist wirklich reichlich. Was mich ein bisschen verwundert, ist die Tatsache, daß im oberen Preisgefilde der GEbotsübersicht nur Accounts mit 0 oder 1 Bewertungen rumgemacht haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen :D

  • der Galgen wird,wenn er versenkt wird, durch eine Nylon-Hülse vor Kontakt mit dem Metal des Rohrs geschützt...nimm ma an deinen Beckenständern die Arme aus dem "Versenk-Rohr",dann siehst du's ;) (Worte beschreiben oft zu wenig -.- )

    Signature temporarily not available (480)

  • Zitat

    Original von kride20


    ....


    Na wenns so ist, dann drückt er ja jetzt trotzdem mal ne nette Provision ab... :D


    Obs 'ne geschasste Auktion ist oder nicht, wenn sich der Käufer innerhalb von 8 Tagen nicht meldet oder zurücktritt, dann bekommt der Verkäufer die bezahlte Provision zurück.


    Immerhin gibts ja auch Leute die sich wirklich mal vertippen:


    Ich war irgendwann mal auf eBay.com, wollte dann auf eine Auktion aus DE 10,21€ bieten, und tippte das so auch ein.
    Aus Gewohnheit dann gleich die Bestätigung auch noch durchgeklickt, und dann hatte ich den Salat: ich bot 1021€ (statt 10,21).


    Tja, in den USA trennt "." (und nicht ",") die Dollars (Euros) von den Cents! :(
    Gut, ich habe dann das "IchHabZuvielEingegeben"-Formular benutzt, und dann den richtigen Wert angegeben, aber ein Schock ist es trotzdem erstmal.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!