Wenn mir jemand 1000 oder wenigstens 700 € für mein altes Rockstar geben würde, wär ich sofort dabei
Auf ein altes Rodgers hau ich gerne, muss allerdings gestehen, dass ich Rainbow nurdem Namen nach kenne...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Dann wird´s aber Zeit für die "Rainbow live on stage" und "Ritchie Blackmore´s Rainbow". Die kriegst Du beide auf Ebay, und sogar auf Vinyl, Ihr habt so wie ich Euch einschätze bestimmt auch einen Plattenspieler in Eurem Haushalt, um dem Topic wieder gerecht zu werden, und kein Mensch kann auf dieser Erde existieren ohne diese Platten zu kennen. Sag ich jetzt mal so.
-
-
-
-
Tja, in der Kürze liegt die Würze .
-
Wenn der Versand nicht so hoch wäre, würde ich die Katze im Sack für nen Euro vllt kaufen!
-
-
Zitat
Original von williken
http://cgi.ebay.de/Snare-Kurio…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
interessanter eigenbau, auch wenn ich ff für unnötig halte. und die abhebung ist echt krass. ansonsten auch noch nette sachen, die der da verscherbelt.#
Sehr geil!
-
Also... ich hab mir gestern beim Konzert den Zeigefingerknochen an der Snare aufgeschlagen und hab das erst bemerkt als das Snarefell voller Blut war.
Was bitteschön passiert dann bei dieser Snare? Abgerissene Beine? Sieht ja lebensgefährlich aus. Und dann noch 8 Kilo. -
Sabian Hand Hat: hier klicken
dachte erst, dass sich da der verkäufer verschrieben hat aber sowas hab ich noch nie gesehen. -
-
Schlimm ist nur, dass solche armseligen Deppen das ernst meinen...
-
Manchmal glaube ich, man sollten hier mal einen "wie verkaufe ich mein Zeug bei eBay am besten/teuersten"-Thread aufmachen.:
3. Das Schlagzeug ist immer irgendwie als Rarität oder Spezialanfertigung darzustellen, und sei es nur, daß die Dellen in der Folie so bei keinem anderen Schlagzeug zu finden sind...
Allerdings habe ich beim Export einen Satz nicht so ganz verstanden: "Aber ich denke da diese Serien schon sehr alt und auch sehr selten ist dürften dies keine großen Probleme sein."
Hö ?!
-
-
Zu geil, ich habe hier auch noch bespielte Felle. Tama Werksfelle (die besten überhaupt!!!). Bei Interesse melden
MfG
-Cypher-
-
-
Mit guten PDP-Fellen ist das schon den Preis wert, jaja...
-
http://cgi.ebay.de/Tama-Artsta…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wie zum teufel soll ein set auch ohne innendämpfer gut klingen...recht hast bub...
-
Zitat
Original von killdrums
wie zum teufel soll ein set auch ohne innendämpfer gut klingen...recht hast bub...
Tja, das hat ihm dann wohl vor 10 Jahren auch quasi den musikalischen Todesstoss verpasst. Lange Zeit, aber jetzt scheint er ja drüber weg?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!