eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Das Prinzip habe ich schon verstanden. Trotzdem ist es so, dass es vorkam, dass Auktionen, die schon Tage dauerten, erst naach mehreren Tagen auftauchten oder ich danach gesucht hatte und einen Tag später dann hier über den Link in die abgelaufene Auktion gekommen bin.

• Zitat

Original von Sirom
    klick dich mal durch die bilder aller serien - die haben von tama über pearl über sonor jedes tomhaltekonzept mal kopiert... stell ich mir irgendwie aufwändig vor :D

Vllt stellen die sowieso die ganze Hardware für die entsprechenden Firmen her und vermarkten nun testweise einige Teile davon unter eigenem Namen?!

• Diese troyanische Snare finde ich auch witzig.

Zunächst:

Zitat

Ursprünglich wurde diese Snare 1998 hergestellt. Der damalige...

OK...

Dann aber:

Zitat

Aufgrund eines Transportschadens ... wurde der Snare Kessel irreparabel beschädigt. ...fertigte daraufhin einen identischen neuen Snare Kessel ...

Transportschaden ?! Mit 'nem Panzer beim einparken drübergrollt, oder was ?!

Nebenbei:

Zitat

(Gutachten wird mitgeliefert).

OK, der Schaden wurde also begutachtet.

Und :

Zitat

Neben dem Kessel wurden zudem noch alle Stimmschrauben und Gewindebolzen durch Neuteile ersetzt.
    Da nun alle wesentlichen Bestandteile der Snare Drum durch Neuteile ersetzt wurden, habe ich den Artikelzustand dieser Auktion als "neu" angegeben.

Aha... Tja, was ist denn dann noch von der alten Snare über? Logischerweise wohl nur noch die Fälle und der Snareteppich (welche natürlich den bedauerlichen Transportschaden ohne einen Kratzer überstanden haben).

Interessant...:)

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Merrell, das könnte dieser Herr recht gut gebrauchen ;)

Kann mir gerade noch mal jemand sagen wie man bei ebay nach Angeboten sucht, und dabei einen bestimmten Verkäufer ignoriert?
    Also dass ich z.B. wenn ich nach Istanbul Cymbals suche nicht gleich mit DD-Angeboten überschüttet werde. Danke!

• Vitamalz : Erweiterte Suche, von bestimmten Verkäufern, und da "ausschließen" statt "einbeziehen".

Edit: weiß eigentlich jemand ob (und ggf. wie) man eBay weltweit durchsuchen kann ? Also DE, CH, AU, EU, USA, JP, RU, CN, AUS, und den ganzen anderen Kram zusammen...?

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

• Zitat

Original von Merrell

Der ist ja klasse, sind eigentlich schon wieder irgendwo Schulferien...?

Dein gedanke geht in die richtige Richtung...

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Zum Provi-Schlagzeug von oben nochmal...:

Das coolste ist folgender Satz in der Beschreibung:
    "Zur Info, das Schlagzeugsole "In The Air Tonigth" von Phil Collins ist spielbar, das hat der Bekannte im gesunden Zustand vorgespielt."

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von flosch
    Vitamalz : Erweiterte Suche, von bestimmten Verkäufern, und da "ausschließen" statt "einbeziehen".

Edit: weiß eigentlich jemand ob (und ggf. wie) man eBay weltweit durchsuchen kann ? Also DE, CH, AU, EU, USA, JP, RU, CN, AUS, und den ganzen anderen Kram zusammen...?

Ich habs noch nciht rausgefunden, aber ich würde vermuten, dass sich da ein Problem mit der Sprache ergibt, oder? bei Englischsprachigen Seiten geht das ja noch, aber formulier mal ne Suche auf japanisch -.-

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• Klar geht das:

eBay Startseite -> Erweiterte Suche -> Suchbegriffe eingeben -> Unten bei "Ort" gibts verschiedene Auswahlmöglichkeiten:

Entweder: Artikelstandort weltweit
    Oder: Artikel mit Standort Jedes Land / Jede Region (ist als 4tes zu finden)
    Oder: Artikel erhältlich in Alle Länder / Regionen

Das müsste doch sein, was du / ihr sucht. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!