Ach lüg doch nicht. Das hattest du doch gegen dein Roland Set getauscht.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
...... ..... X(...... :(....
-
und du gibst auch noch dein Hobby auf ?
Schade -
Zitat
Original von flosch
Wenn du um 11:00 guckst,
der Verkäufer das Ding aber erst 11:15 reinsetzt,
um 11:20 dann schon der Käufer zuschlägt,
du aber erst wieder um 11:30 das nächste mal schaust,dann wird so ein Angebot wohl an dir vorbeigehen.
Das Prinzip habe ich schon verstanden. Trotzdem ist es so, dass es vorkam, dass Auktionen, die schon Tage dauerten, erst naach mehreren Tagen auftauchten oder ich danach gesucht hatte und einen Tag später dann hier über den Link in die abgelaufene Auktion gekommen bin.
-
-
klick dich mal durch die bilder aller serien - die haben von tama über pearl über sonor jedes tomhaltekonzept mal kopiert... stell ich mir irgendwie aufwändig vor
-
Zitat
Original von Sirom
klick dich mal durch die bilder aller serien - die haben von tama über pearl über sonor jedes tomhaltekonzept mal kopiert... stell ich mir irgendwie aufwändig vorVllt stellen die sowieso die ganze Hardware für die entsprechenden Firmen her und vermarkten nun testweise einige Teile davon unter eigenem Namen?!
-
Diese troyanische Snare finde ich auch witzig.
Zunächst:
ZitatUrsprünglich wurde diese Snare 1998 hergestellt. Der damalige...
OK...Dann aber:
ZitatAufgrund eines Transportschadens ... wurde der Snare Kessel irreparabel beschädigt. ...fertigte daraufhin einen identischen neuen Snare Kessel ...
Transportschaden ?! Mit 'nem Panzer beim einparken drübergrollt, oder was ?!Nebenbei:
Zitat(Gutachten wird mitgeliefert).
OK, der Schaden wurde also begutachtet.
Und :
ZitatNeben dem Kessel wurden zudem noch alle Stimmschrauben und Gewindebolzen durch Neuteile ersetzt.
Da nun alle wesentlichen Bestandteile der Snare Drum durch Neuteile ersetzt wurden, habe ich den Artikelzustand dieser Auktion als "neu" angegeben.Aha... Tja, was ist denn dann noch von der alten Snare über? Logischerweise wohl nur noch die Fälle und der Snareteppich (welche natürlich den bedauerlichen Transportschaden ohne einen Kratzer überstanden haben).
Interessant...:)
-
-
Merrell, das könnte dieser Herr recht gut gebrauchen
Kann mir gerade noch mal jemand sagen wie man bei ebay nach Angeboten sucht, und dabei einen bestimmten Verkäufer ignoriert?
Also dass ich z.B. wenn ich nach Istanbul Cymbals suche nicht gleich mit DD-Angeboten überschüttet werde. Danke! -
Zitat
Original von Vitamalz
Merrell, das könnte dieser Herr recht gut gebrauchenDer ist ja klasse, sind eigentlich schon wieder irgendwo Schulferien...?
-
-
Zitat
Original von Merrell
Der ist ja klasse, sind eigentlich schon wieder irgendwo Schulferien...?
Dein gedanke geht in die richtige Richtung...
-
-
Zum Provi-Schlagzeug von oben nochmal...:
Das coolste ist folgender Satz in der Beschreibung:
"Zur Info, das Schlagzeugsole "In The Air Tonigth" von Phil Collins ist spielbar, das hat der Bekannte im gesunden Zustand vorgespielt." -
Die beste Methode, Millenium Bleche los zu werden:
http://cgi.ebay.de/Linkin-Park…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemAchtung Sprayer: Becken statt Beton :D!!!
-
Zitat
Original von flosch
Vitamalz : Erweiterte Suche, von bestimmten Verkäufern, und da "ausschließen" statt "einbeziehen".Edit: weiß eigentlich jemand ob (und ggf. wie) man eBay weltweit durchsuchen kann ? Also DE, CH, AU, EU, USA, JP, RU, CN, AUS, und den ganzen anderen Kram zusammen...?
Ich habs noch nciht rausgefunden, aber ich würde vermuten, dass sich da ein Problem mit der Sprache ergibt, oder? bei Englischsprachigen Seiten geht das ja noch, aber formulier mal ne Suche auf japanisch -.-
-
Klar geht das:
eBay Startseite -> Erweiterte Suche -> Suchbegriffe eingeben -> Unten bei "Ort" gibts verschiedene Auswahlmöglichkeiten:
Entweder: Artikelstandort weltweit
Oder: Artikel mit Standort Jedes Land / Jede Region (ist als 4tes zu finden)
Oder: Artikel erhältlich in Alle Länder / RegionenDas müsste doch sein, was du / ihr sucht.
-
Zitat
Original von Hammu
Die beste Methode, Millenium Bleche los zu werden:
http://cgi.ebay.de/Linkin-Park…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemAchtung Sprayer: Becken statt Beton :D!!!
und es gibt leute die dafür sogar bieten...
-
Hm, aber wenigstens den Millennium Aufdruck hätte er wegputzen sollen, sähe dann wesentlich besser aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!