eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von MasterBlaster
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEDW:IT&ih=013Das ist ein Paiste 22" Sound Creation Dark Ride. Sehr spezielles Teil, aber mit Geekfaktor.
Hochi weiß mehr über diese Pingschleuder.
Was den Preis angeht, so sind diese Vintage-Paistes im Moment wie man sieht richtig teuer. Ich habe auch in der vergangenen Zeit auf ebay Sound Creation-Auktionen beobachtet, da gingen SC Dark HiHats und 20" Rides für stolze Beträge (20" CD Dark Ride für roundabout 220 Euro) weg. -
-
@pessimist
Bildungslücke ;-) -
Zitat aus der Artikelbeschreibung eines Ride Beckens:
"Es hat keinerlei Risse oder Keyholes, lediglich das Mittelloch ist nicht mehr 100% rund..."
Soviel zum Thema dummes Gerede....
-
-
Zitat
Original von Nero
vintage?
http://cgi.ebay.at/Kl-Trommel-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Jawoll, Vintage und ...Brech! -
-
Zitat
Original von Sirom
wintätsch"Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Schaut euch die Fotos an. Dann mal los und bieten, auf das wohl coolste auf Grotte gepimpte Schlagzeug, was bei ebay am Start ist. Nur bieten, wenn du Mut hast. Sonst geh auf "Sofort-und Neu Kaufen" und lass dir für 249 Euronen ein schwules neues inne Bude karren."
-
Es scheint, dass zur zeit immer öfter understatement bei den ebay-verkaufstexten einzug hält. Inwiefern aber solche stillosigkeiten wie in diesem beispiel den verkauf fördern, sei dahingestellt...
-
Hat nix mit Schlagzeug zu tun, aber ich muss das trozdem posten:
Wer "Halo" schon immer mal in echt spielen wollte.
...irgendwie unglaublich.
-
Zitat
Original von beelzebübbie
Hat nix mit Schlagzeug zu tun, aber ich muss das trozdem posten:Wer "Halo" schon immer mal in echt spielen wollte.
wow net schlecht
-
wtf...
Wasn das fürn umgebauter Motorcross anzug?
Edith sagt: Jemand scharf auf ein Hilite Nussbaum? Nicht ebay und nichts meins, aber mit HW und Schnarre und zu nem guten Kurs. Hab da ne Anzeige gelesen.
-
Hallo!
http://cgi.ebay.de/ZULTAN-HiHa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/ZULTAN-Cras…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nichts genaues weiss man nichtPhilipp
-
Zitat
Original von chesterhead
wtf...Wasn das fürn umgebauter Motorcross anzug?
Edith sagt: Jemand scharf auf ein Hilite Nussbaum? Nicht ebay und nichts meins, aber mit HW und Schnarre und zu nem guten Kurs. Hab da ne Anzeige gelesen.
und auch noch ohne helm...
---
frag mal hilite freak. -
Zitat
Hat nix mit Schlagzeug zu tun, aber ich muss das trozdem posten:Wer "Halo" schon immer mal in echt spielen wollte.
ich finds geilübrigens doch mit helm inzwischen.
-
Die Zultans sehen aus wie die aus der ersten Zultan Aja-Serie aus China (daher auch Aja). Die gab's als Package mit 14 HH, 16 Crash und 20 Ride für ~100 €. Ich habe einige Becken aus dieser Reihe und finde sie absolut klasse. Hier scheiden sich jedoch die Geister. Einige Trommlerkollegen rümpfen nur die Ohren und finden sie zum Davonlaufen. Gebrauchtkauf ist mit einem Risiko verbunden, da die Becken nach meiner Erfahrung sehr unterschiedlich ausfallen.
Die Hihat ist als solche für mich unbrauchbar, aber ich nutze sie als Crash (ja ich benutze ein 14er Crash, so was gibt's). Leider gibt's diese Serie nicht mehr. Die neuen Ajas sind gut, haben aber nicht mehr diesen Dreck im Sound, den ich so liebe. Je nach Gusto spiele ich die Ajas auch gerne live. Da muß auch mal ein K oder HHX zu Hause bleiben. Wirklich schade, daß es diese Becken nicht noch in anderen Größen gab.
fwdrums
-
Zitat
am besten find ich diese frage:
ZitatQ: if you are in the suit and somebody shoots it will it go through?
antwort:ZitatA: yes, and you'll be dead.
-
Zitat
Original von fwdrums
(ja ich benutze ein 14er Crash, so was gibt's). fwdrumsund ob es sowas gibt! me too!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!