eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
ich will sowas großes, aber nicht zu dem preis...
-
-
Man/frau ersteigert die Möglichkeit, sich ein "Triggerset" um €2466.- zu kaufen? (ohne Zusatzleistung)!
Ein ?(stiegl
-
Zitat
Original von stiegl
Man/frau ersteigert die Möglichkeit, sich ein "Triggerset" um €2466.- zu kaufen?
Nein, du ersteigerst quasi eine Dienstleistung: Dem erfolgreichen Bieter wird ein Maßgeschneidertes eDrum-Set auf Basis eines akustischen Sets zusammengeplant (und die passenden Teile dazu vom Anbieter verkauft).Zitat(ohne Zusatzleistung)!
Die "Zusatzleistung" ist die voherige Planung, auf die du bietest. Das Set hinterher (bzw. der Umbau des vorhandenen) ist aber nicht im Preis inbegriffen.Gut, so etwas bietet die auch jeder halbwegs kompetente Mitarbeiter der Trommelabteilung im Musikgeschäft...
-
Noch einmal zum Thema "anonymisierte Bieterlisten"
@GrafDaniel
Erst informieren, dann meckern !Wenn man auf einen der Bieter klickt, bekommt man detaillierte Angaben wie oft er wo mitbietet. Und vor allem: wie oft er prozentual bei genau diesem Verkäufer mitbietet. Das ist ein Fortschritt gegenüber der alten Version. Dort mußte man sich erst einmal mehrere ältere Transaktionen genau durchsehen.
-
Danke für die Aufklärung!! Das ist doch schon ein Fortschritt.
-
Von 11" Tama Toms habe ich schonmal gehört, aber ein ein 9" Sonor Force 3000 Tom halte ich für "vermessen"
-
Sonor F3000 9" Tom. Das war die Ferrari Special Edition. Hat sich nie durchgesetzt, da nicht in rot erhältlich.
-
Endlich mal jemand, der diese schäbbigen Paiste 101-Becken nicht schön redet:
-
@ robi:
auf seite 1133 schon von freak-928 gepostet worden -
-
-
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=1083
Dem Verkäufer könnte man btw auch mal den "Wie baue ich mein Schlagzeug am besten auf"-Thread schicken
-
...der trauert wahrscheinlich immer noch seinen tollen Alu-Felgen nach, die er für dieses "beschissene Drumset" rausgeben mußte...??!
-
Sehr geil auch: "Der Vorbesitzer hat die empfindlichen Stellen zum Schutz mit Klebeband versehen."
Oder einfach nur: Er hat die Felle mit Gaffa zugedonnert
-
schade auch um die sehr edlen alufelgen...
gehört das nicht in den eBay-kurios-thread?! -
ja.
-
Kein Wunder das der Sohn keine Begabung zum spielen hat, auf dem Set hat glaub ich keiner eine Chance auch nur einen guten Beat rauszuholen^^
-
Zitat
Original von noVocals
schade auch um die sehr edlen alufelgen...
gehört das nicht in den eBay-kurios-thread?!is das hier doch, oder nicht?
wegen dem Setaufbau: ich dacht mir auch so, vielleicht hat der Sohn es nur nich auf die Reihe bekommen, weil das Set so "gut" aufgebaut war.
ZitatKein Wunder das der Sohn keine Begabung zum spielen hat, auf dem Set hat glaub ich keiner eine Chance auch nur einen guten Beat rauszuholen
was hast du gegen das Sonor Hilite? oder meinst du die Konfiguration und den Aufbau?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!