Ich glaube, der Typ hat die komplette Familie von Pacman in Beckenform ?
Vielleicht sollte er mit den Blechen mal 'ne Austellung machen (Becken of Modern Art and Pacman) ?!
Ich glaube, der Typ hat die komplette Familie von Pacman in Beckenform ?
Vielleicht sollte er mit den Blechen mal 'ne Austellung machen (Becken of Modern Art and Pacman) ?!
die armen 2000er
.
ZitatOriginal von copeland
Ein sehr Professioneles gutes Schlagzeug Kommplett Set
klinkt immer noch sehr gut!!
copeland
Das kenne ich doch... Klickediklack
Schon dreist, das als Tama zu verkaufen!
ZitatAlles anzeigenAuf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von copeland
copeland
Das kenne ich doch... Klickediklack
Schon dreist, das als Tama zu verkaufen!
copeland
"Bieten lohnt sich bei so ein schönen Schlagzeug"
Für alle, die neben dem Trommeln auch noch ihre Gesangstalente schulen wollen:
ZitatSticks sind mit bei, Stimmenschlüssel auch dabei.
Da kann man nur hoffen, daß sein Trommelspiel besser Klinkt (was die grammatikalisch korrekte Schreibweise ist, da es sich ja vom Wort Klinke ableitet und nicht, wie fälschlicherweise angenommen, vom Wort Klang)...
So viel für ein Sonor Lite in der Konfiguration???
Gehn die wirklich immer für so viel weg und ich täusch mich mit dem Wert dieses Sets total oder is das tatsächlich ein utopischer Traum des Verkäufers??
Kenn mich mit dem Wert solcher alten Sonors nicht so genau aus...aber aussehn tuts imho rattenscharf!! Und klingen tuts das ebenfalls genau so gut, davon hab ich mich schon selbst überzeuge können! Aber ist der Preis wirklich gerechtfertigt?
Also korrigiert mich falls ich total daneben liege!
copeland
Viel zu teuer!
Das ist keine richtige Bebop Konfiguration, da das 14er kein Standtom ist.
Mir wird schlecht wenn ich die Original Tontöter Dämpfer auf diesen Trommeln sehe.
Für die Hälfte (ca. 1300,- EUR) wär das Teil gut bezahlt.
oh je. Ich hab damalss für mein weißes Hilite 2500,- DM (keine EURO) bezahlt und das kann man auch schon als nen nich so gerechtfertigten Preis bezeichnen (naja gut es war aber noch jede Menge Zusatzkrempel dabei), is von 1994 und war damals schon 4 Jahre alt.
Aber, wenn dich das Set interessiert beobachte es doch einfach und guck, ob er es nochmal reinstellt und dann für nen geringeren Preis und wenn nich sag ihm, was du dafür geben würdest, wenn er es nochmal reinstellen würde, vielleicht macht er es ja, dann für nen geringeren Preis, was zwar unwahrscheinlich is, aber manchmal klappt's.
tschuldigung für den Doppelpost:
hat der etwa zwischendurch neue Felle draufgezogen und es dann nochmal fotografiert?
ZitatOriginal von zorschl
ehrliche Soundbeschreibung...
Es gibt sie also doch noch die ehrlichen menschen unter uns
mir hat das gefallen: "Die Hi-Hat ist daher gut geignet für Anfänger und die ersten versuche, und auch für Punk und Heavy Metal zum dreschen. Bei den letztgenannten ist sowieso meistens niemand unter den Zuhörern der noch den Klang einer Hihat hören könnte."
Tragetasche unglaublich aber wer noch eine Lidl,Aldi oder Rewe Tragetüte hat sollte die Gunst der Stunde nutzen. Scheinbar macht sich da ein Markt für breit.
ich waere froh, wenn ich mein sweetide beim haendler mit plastiktasch ebekommen haette...
meine becken kommen auch IN der plastetuete in den beckentasche, damit nicht metal an metal schlaegt.
also, ich find die auktion sogar noch interessant.
Dafür habe ich Stoffeinlagen, diese sind auch dauerhaft resistenter gegen hektische Einpackpraktiken die Live oft entstehen. Aber bitte schlag zu, Für mich bleibt es witzig.
ZitatEndlich mal eine ehrliche Soundbeschreibung. Mal schauen was die Metaller dazu sagen großes Grinsen
Link Ebay
Haha! Wirklich gut und ehrlich !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!