eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Es gibt auch die Editierfunktion, dann musst du nicht immer einen neuen Beitrag schreiben und kannst es alles in einem zusammenfassen...
copeland
-
Jepp,
ist mir auch grad wieder eingefallen. Naja, in meinem Alter "vergisst" man schon mal was.
-
Zitat
Original von skydive0566
So,und das nenn ich mal ne snare!
http://cgi.ebay.de/Vintage-Pea…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist ja witzig, gestern fand ich 2x Snare-Kessel bei eBay. Und dachte mir: die könnte man prima verschrauben und dann 'ne Fette 14x10 Blechtonne draus basteln... -
Ich frage mich wie das bitte klingen soll... Zumal von dem Snarebed ja noch eine 2-5 mm tiefe Lücke bleibt...
-
Falls du mich meinst : Wieso ?! Schau dir doch mal die Spaun-Snares an, da gibts welche mit Vents, andere sind "in der Mitte durchgesägt"...
Und das Bett gibt ein prima zusätzliches Luftausgleichsloch ab, wie hier:
-
-
Hmmm.... Zitat : "Es handelt sich um einen Privat - Verkauf ohne weitere Gewährleistung, Blah und Sülz." Bla(h) und Sülz ?!
Und dann noch "Ich hatte es schon einmal angeboten, der Verkauf kam dann nicht zustande."
Ich glaube ja fast, da hat er beim ersten Mal versucht den Preis zu hoch zu treiben....
-
Man beachte bitte den Satz hinter der 16: !!!
http://cgi.ebay.de/Super-Becke…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ob man wohl auf die Lieferung der Bierkrüge bestehen kann?
-
"Der Vorteil dieser Tasche ist, dass wahrscheinlich niemand sehr wertvolle Becken in Ihr vermutet."
Ganz schön clever. -
Aber ob die Bierkrüge da reinpassen ist mehr als fraglich!!:D
-
Zitat
Original von Korki
"Der Vorteil dieser Tasche ist, dass wahrscheinlich niemand sehr wertvolle Becken in Ihr vermutet."
Ganz schön clever.Ich finde der Bezug zu Rolls Royce ist viel zu leicht herzustellen
-
Hö?! Aber immerhin gibts bei Sofortkauf 'n tragbaren MP3/CD-Player dazu... (ob dieser Funktionalität besitzt wird allerdings in der Beschreibung nicht erwähnt)
-
Zitat
Original von freak-928
Das ist doch wieder mal was wirklich intressantes. Vielleicht intressiert es
den einen oder anderen E-Drum Bastler sich daraus was zu basteln.dat DIng hab ich schon mal gesehen, das hat einer für nen Video genutzt...also das Ding kann man natürlich triggern, genau wie man auch seine Herdplatten in der Küche triggen kann, aber da sind halt auch keine Felle drauf
oder irre ich mich,das is doch nur Plexiglas? -
-
Für Billy Talent Fans zum an die Wand hängen doch ne schöne Sache muss ich sagen.
-
wow, ein raritäres Becken !!
-
Sehr geile Idee. Als Becken unbrauchbar, aber so als Fan-Merchandising genial.
-
Zitat
Das Becken ist neu und ungespielt und daher hat es weder Dellen noch Risse.
Wie war, wie war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!