Nun, jeder kennt das unverwechselbare und einzigartige Schlagzeug der "Polaroyds".
Nun tauchen auf dem amerikanischen Markt bereits die ersten Plagiate auf.
Achtung, nur ersteres ist das Original
Nun, jeder kennt das unverwechselbare und einzigartige Schlagzeug der "Polaroyds".
Nun tauchen auf dem amerikanischen Markt bereits die ersten Plagiate auf.
Achtung, nur ersteres ist das Original
ZitatOriginal von flosch
Und wieder 100 Euro höher angesetzt als das letzte Mal.
ZitatOriginal von Abbadon's Gate
Helmut hat eine neue Frage veröffentlicht. (Leider nicht meine )
Der Herr Professor legt diese gespielte Unwissenheit nicht zum ersten mal an den Tag!!! Ich kann mich noch an eine Auktion Ende März erinnern, damals bot er eine angebliche DW Snare an, die aber auch keine war. Schon damals behauptete er, sie sei ihm als DW Snare verkauft worden, etc...gleiches Spiel wie hier!
Vielleicht findet Edit ja noch den Link zur alten Auktion...
Link gefunden: DW??
Leider sind keine Bilder und Fragen mehr drin, aber vielleicht erinnert sich ja noch wer dran.
Ja - special edition mit echtem Designer Strainer...
Dafür, daß der fast nur Drums verkauft, liest sich das aber wirklich ziemlich dreist:
"Mit Gewissheit konnte er die Größe des Schlagfelles bestimmen. Es ist 14 Zoll, offensichtlich ein gängiges Maß für Snaredrums. Die Größe nach unten hin soll 6-6,5 Zoll sein. Das kommt nach meinem Zollstock ungefähr hin, wenn man es umrechnet. Die Metallringe die das Fell an die Trommel drücken sind wohl sogenannte "Gußreifen", was immer das auch heißt."
Schönes Märchen...
hä? hat der da selber löcher reingemacht, oder was?
Hier verkauft einer ein Formula 602 Sizzle Ride...
Die Beschreibung des Beckensounds kommt mir aber irgendwie bekannt vor...!
Entweder er ist es selbst, oder jemand betreibt hier geistigen Diebstahl!
Nanana!
ZitatOriginal von Aue Jr.
hä? hat der da selber löcher reingemacht, oder was?
Das sieht sehr stark dannach auch, ja!
Wenns klingt?
Sieht zwar nicht gerade schön aus aber irgendjemand wirds bestimmt kaufen.
ZitatOriginal von MasterBlaster
Hier verkauft einer ein Formula 602 Sizzle Ride...
Die Beschreibung des Beckensounds kommt mir aber irgendwie bekannt vor...!
Entweder er ist es selbst, oder jemand betreibt hier geistigen Diebstahl!
Die Beschreibung ist aus den FAQ des DF, das ist das Neumitglied, was hier vor ein paar Tagen eine ganze 602 Beckenarmada angeboten hat.
ZitatOriginal von drummertarzan
Die Beschreibung ist aus den FAQ des DF,
Darf man sowas? ( )
Manson
Meiner Meinung nach ja. Auch wenn es nicht grad die feine Art ist, das mit fehlender Quellenangabe zu tun. Aber das DF ist jederzeit mittels Google durchsuchbar und damit Passagen kopierfaehig. Der einzige, der evtl. Urheberansprueche anmelden koennte, waere Newbeat, da er das mal geschrieben hatte. Aber das durchzusetzen waere imho unmoeglich.
BTW: Ich werde mich fuer Splash, Bell und die Crashes interessieren. Waere schoen, wenn mir da keiner die Preise hochtreibt. Danke im Voraus.
Gruss Thomas
@ matzdrums
Stimmt, du hast Recht. Beim zweiten Lesen sehe ich auch, das er sich selbst widerspricht.
Zitat:"
Kein Umtausch, keine Garantie, keine Preisreduzierung, keine Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Der Artikel wird wie hier abgebildet verkauft. Bieter sollten sich hierüber im Klaren sein. Die übrigen Sachen sind nicht Gegenstand dieser Auktion, nur die oben aufgeführten."
Also doch ein A.....l....!!! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Und die Geschichte mit der Designer Snare bestätigt das windige Bild vom Professor noch mehr. Schöne Leerkräfte (kein Schreibfehler) hat Deutschland, mannomann.
ok@Tarzan
-------------
Wie schautsn da rechtlich gesehen aus? also ich mein , wegen dem hier des gilt ja jetz auch wieder für FuMas , oda?
Manzon
@ tarzan: Soviel ich weiß stammt diese Passage von "Hochi". Die Paiste-Übersicht hat mir nämlich schon sehr geholfen, deswegen ist mir der Satz auch gleich ins Auge gefallen.
Wieso hat hier noch niemand geboten?
http://cgi.ebay.de/Gibraltar-D…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatOriginal vonEbay
einige gelenke sind ausgeschlagen
Ich weiß nicht was das heißt , aber deswegen vll.?
http://cgi.ebay.at/Doppelfussm…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitatmit 2 Trommelstöcken aus Stoff
http://cgi.ebay.at/tama-maple-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ein nettes foto... auch die beschreibung
Zitat2 Drumsticks orginal TAMA, echt Holz, neuwertig, unbeschädigt, Durchmesser: hinten 16,5 mm , Kugel 12mm, Länge über Alles 40cm
Für alle, denen ein e-Kit zu teuer ist (oder zu groß) gibt es alles, komprimiert auf zwei Stöcke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!