eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von cheVelle
Hier gibts ein super Pearl Masters.
Wenn das ein Pearl Masters ist, fresse ich einen Besen. Die Masters (MMX/MBX) Bassdrums haben alle 10 Spannschrauben. Also nehme ich an, du hast diesen hier vergessen, gelle? -
Quark, ihr seid alle zu skeptisch. Allein an den 8 Spannschrauben an der 22er Bassdrum erkennt der Fachmann, dass das was gutes ist: Die billigen Bassdrums brauchen nämlich viel mehr Stimmschrauben um das Fell gut zu spannen.
-
wenn ich noch keins hätte, würd ich zuschlagen.
wie wurde treffend formuliert : "hui, da geht mir einer ab "
-
Zitat
Original von soulist
PRACHTSTÜCK!wenn ich noch keins hätte, würd ich zuschlagen.
wie wurde treffend formuliert : "hui, da geht mir einer ab "
Wenn ich die Schrammen auf der Bassdrum seh geht mir aber auch einer ab.
Autsch.
-
es ging mir in 1.ster linie eher um das set an sich, welches so nicht mehr zu haben ist. die schrammen fallen mir auch erst jetzt auf, dennoch ein tolles teil.
der preis ist etwas hoch, jedoch eventuelle für solche, die ein teil dieser serie erstehen wollen, dennoch kein abturner.
eventuell könnte man das teil auch übern laden und nicht über ebay kaufen, und somit mit dem personal aufgrund der schrammen übern preis diskutieren.
impossible is nothing.
-
noch schnell zuschlagen, leute!
black beauty -
Ui,
mal wieder was aus der Kategorie " Wozu gute Felle? es gibt doch Tape passend in Wagen (Fell) Farbe"
-
Zitat
Original von Hammu
Wenn das ein Pearl Masters ist, fresse ich einen Besen. Die Masters (MMX/MBX) Bassdrums haben alle 10 Spannschrauben. Also nehme ich an, du hast diesen hier vergessen, gelle?
Öhm ja, ich dachte eigentlich das man da durchaus von selbst drauf kommt, dass das wohl kaum ein Masters ist.Aber von mir aus, hol ich die Smilies nach:
So.;) Naja der dachte wohl, nur weil da ein Masters Fell auf der Bass ist, muss das Set auch davon sein
-
Zitat
Original von skydive0566
Ui,mal wieder was aus der Kategorie " Wozu gute Felle? es gibt doch Tape passend in Wagen (Fell) Farbe"
er schreibt doch "vintage-kit". in den achtzigern sahen alle felle so aus!
-
Erinner mich bitte nicht daran. Ich bekomm ein schlechtes Gewissen, ja auch ich habe mit Tempotaschentüchern und Klebeband gearbeitet.
Ich nahm das weisse Leukosilk aus dem Krankenhaus.
Schäm.
Vorteil: Auf gecoateten Fellen sah man es kaum.
-
ich war ja auch superböse: remo pinstripes black mit mindestens einem päckchen taschentücher fürs kit. das waren noch zeiten *schwärm*...
-
@ DukeNukan
Wer hat denn die Kiste gebaut ???
-
http://cgi.ebay.com/NEW-DDRUM-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat das Teil n Drumframe? Nur an den Pedalen hat man gespart ... -
geiles ding. :]
-
-
Zitat
Original von Vitamalz
Hat das Teil n Drumframe?
Naja, 'n selbst geferkeltes von Gibraltar, würde ich sagen.ZitatOriginal von Vitamalz
Nur an den Pedalen hat man gespart ...
Die Pedale sehen mir nach "für 'ne Giant Step hats nicht gereicht, da habe ich zwei Billig-DoFuMas verwerkelt."Ich habe bloß noch nicht begriffen warum die eine Waschmaschine in die Basstrommel eingebaut haben? Frauen-Schlagzeug ???
-
Die Amis haben keinen Geschmack und werden nie welchen haben!
-
word.
-
Zitat
Original von Issues on drums
Wer hat denn die Kiste gebaut ???
ähm, schau doch mal aufs frontfell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!