Wenn man solche Bilder macht sieht das Ding ja auch ungemein billig aus. Die Beschreibung macht das Ganze auch nicht schöner.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Und hier, der absolute Traum für alle echten Freaks!
-
http://cgi.ebay.de/14-x14-Stan…46629QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatDas Material ist auch noch Made in Taiwan, keine billige Chinaware.
-
Zitat
Original von skydive0566
Und hier, der absolute Traum für alle echten Freaks!
Das ist mir eben auch ins Auge gefallen. Endlich mal jemand der weis, was man mit den Becken machen sollte -
u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h
-
Tja, auch Scheiße kann man klein schneiden.
-
Zitat
Original von sau edel
http://cgi.ebay.de/14-x14-Stan…46629QQrdZ1QQcmdZViewItemNaja, der Freak wusste ja auch nicht, das 14" x 14" Zoll überhaupt hergestellt wird und beschreibt es als absolute Rarität.
-
http://cgi.ebay.at/Zildjian-Vi…84649QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatCrash steht zwar nicht drauf, aber vom Gewicht - 960 Gramm - und vom Sound her müßte es ein Medium Crash sein.
undZitatWegen eines Risses wurde ein Stück sauber ausgesägt
-
Auch nicht schlecht, "ein Stück", aber das Doppler "Sound Creation special cymb" ist trotzdem der Oberhammer
-
Dank der scharfen Kanten wird das Teil ni windeseile wieder reisen. Ich bin sowieso gegen eine solche Reanimation von Becken, egal wie gut sie mal waren.
-
-
-
Rogers können noch so geil klingen, aber irgendwie sehen die Eimer immer nach gaaanz alten und gaaanz billigen Pearl-Mühlen aus.
-
Unsinn, das sind Original Newsound Böckchen
-
Zitat
Original von arrowfreak
Rogers können noch so geil klingen, aber irgendwie sehen die Eimer immer nach gaaanz alten und gaaanz billigen Pearl-Mühlen aus.
find ich nicht, schau dir mal meins an... -
Zitat
Original von williken
find ich nicht, schau dir mal meins an...dito...und wenn, dann überleg mal wer zuerst da war...Rogers oder die billigen pearl
-
Wenn überhaupt, dann hat Hoshino damals das Böckchen-Design "nachempfunden" (Imperialstar, Superstar) und bei Newsound dann quasi 1 zu 1 kopiert. (So, wie sie übrigens auch diese seltsame Innenbeschichtung von Rogers geklaut haben). Wäre das nicht so gewesen, würde heute keiner an Tama oder Pearl denken beim Anblick eines solch erhabenen Sets, das klangmäßig locker alle Imitate an die Wand spielt.
-
har har, jetzt haben sich bald alle Rogers-Verfechter zusammengerottet um das Böckchendesign würdig zu vertreten.
Schon klar dass die Japanesen die Amis kopiert haben. Aber ich finde, das Hoshino/Tama das Design nicht nur kopiert (bei Newsound tatsächlich 1 zu 1), sondern für das Super/Imperialstar sogar noch weiter veredelt hat. -
Egal wer diese Spannböcke (;)) zuerst hatte, ich jedenfalls finde sie hässlich
-
Zu den Rogersböckchen:
Wahrscheinlich hat es Rogers versäumt, damals ihre Lugs rechtlich schützen zu lassen (Geschmacksmusterschutz).
Anders scheint es nicht erklärbar, warum die halbe japanische Drumindustrie die Lugs mehr oder weniger schahmlos kopiert hat.
Ich find die Lugs ähnlich klassisch wie die alten klobigen Sonor Böckchen.
Hier noch 2 edele Rogers:
New England White
und eins in
Butcher Block Finish
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!