Aber der Typ schreibt in seiner Aktion Stage CUSTUM
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Und ? Ist das Custum ein superseltenes und teures Sondermodel ? Soweit ich weiss nicht, dann ist das wohl ein schreibfehler, soll ja mal vurkommen
-
-
-
Wenn schon 13", dann ein gepflegtes Teil von Mapex für 99 € (http://www.musik-schmidt.de/os…cherry-maple-p-23308.html). Geiles Teil, sauber verarbeitet, klasse Sound. Hab sie seit 4 Tagen und geb sie nicht mehr ab.
-
Ich würd davon abraten,is glaub ich noch schlechter als ne Pearl EX
Nimm lieber die Mapex
-
Oder eine Peace Phosphor. Die taugt auch, wenns nicht unbedingt eine 13" Snare sein muss.
-
ja cool danke xD
ne sollte schon ne 13" soll sein weil ich nicht der größte bin und
dann einfach platzmangel hab wenn ich da so ein "riesen" teil zwischen
meinen beinen hab,
mfg -
ein schelm, wer böses dabei denkt
-
Naja so krass ist der Unterschied zwischen 13" und 14" nun auch nicht gerade...höchstens was Sound betrifft.
-
-
versuch's
-
4ter Versuch - endlich weggegangen
Interessanterweise ging vor 6 Wochen ein selbiges fuer ueber650 weg... so unterschiedlich kann ebay sein...
-
Zitat
Original von Grim
hi leute,
ich wusste nicht ganz genau wo ich es posten sollte, aber da es hier um ebay geht fand ichs ganz passend...
ich fass mich mal kurz, taugt die snare für nen anfänger bis fortgeschrittenen der ca 3 jahre spielt was oder nicht?
bzw wie viel würdet ihr dafür ausgeben?
mfgseltsam:
ZitatHabe so gut wie nie darauf gespielt. Es ist kein Fell auf die Snare gespant...
-
Zitat
Original von drummertarzan
4ter Versuch - endlich weggegangenInteressanterweise ging vor 6 Wochen ein selbiges fuer ueber650 weg... so unterschiedlich kann ebay sein...
ja, wirklich interessant... € 300,- weniger - dann wirds wahrscheinlich auch ein teller weniger dafür geben
-
stehe ich auf´m schlauch?
-
Brauch irgendjemand noch 'n Hi- Hat Pedal inkl. Becken? Für alle Vintagefreaks
-
-
Zitat
Original von Kraume
Brauch irgendjemand noch 'n Hi- Hat Pedal inkl. Becken? Für alle VintagefreaksMeines Wissens Wooden Snowshoes aus dem Anfang des vorigen Jahrhunderts noch vor den Low-hats,
die ab den 20ern auftauchten. (nach Cymbalbook)
Das ist richtig Vintage. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!