kennt jemand dieses teil?
http://cgi.ebay.at/Ashton-Drum…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
€: auch ganz nett:
http://cgi.ebay.at/Paiste-101-…14435QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat1 Paar Schlagzeuge legen wir dazu!!!
kennt jemand dieses teil?
http://cgi.ebay.at/Ashton-Drum…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
€: auch ganz nett:
http://cgi.ebay.at/Paiste-101-…14435QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat1 Paar Schlagzeuge legen wir dazu!!!
das ist ein super set. kauf das bitte nicht!
die fussmaschine dürfte eine der schnellsten auf dem markt sein, da der abstand zwischen klöppel und fell max. 5 cm einnimmt.
immerhin kosten die "zusatzböckchen" keinen aufpreis.
chinascheisse kannste auch woanders kaufen.
finger weg, wenn du vor hast mehr als 200 euro zu bieten.
ZitatOriginal von chesterhead
Die 8er Phonic ist eine der besten Rocksnares ever. Dafür lohnt sich das definitv - muss ja nicht immer ein Basix Custom sein.
Gott sei Dank, dass die Geschmäcker so verschieden sind. So konnte ich meine 8er damals noch gut verkaufen. Ich fand sie nur bäääääh! Zu laut, zu dröhnig, zu unsensibel!!
ZitatGott sei Dank, dass die Geschmäcker so verschieden sind. So konnte ich meine 8er damals noch gut verkaufen. Ich fand sie nur bäääääh! Zu laut, zu dröhnig, zu unsensibel!!
das hat nix mit geschmack zu tun.
bei einem 8 zoll tiefen kessel ist das drehen an den richtigen rädchen zur richtigen zeit entscheidender als bei einem 5 zoll kessel.
ich habe in den achtzigern die gleiche erfahrung gemacht wie du, musste aber später einräumen, daß es an mir lag und nicht an der snare.
mein freund ist jazztrommler und spielt son ding.
das teil klingt bei ihm warm, sensibel und hat pfeffer.
die scheisse hat nicht umsonst 800 dm neu gekostet. zum glück.
@ seppel
O.K., vllt. würde ich heute den Sound auch (auch bei 8"ern) besser hinkriegen (liegt ja auch schon einige Jahre zurück), aber seitdem habe ich eine Aversion gegen so tiefe Snares. Meine bevorzugte Tiefe ist 6,5" - damit fahre ich seit Jahren gut.
Hier findet sich doch mal wieder ein interessantes Teil aus der Kategorie "Fanartikel" :
Die Drumsticks (Marke : Millenium ?!) des Schlagzeugers der "... Schürzenjäger" (Zitat : "Gespielt von Alfred Eberharter Junior").
Und, um noch einen draufzusetzen, 2 (in Worten zwei) Fotos vom Abbau.
Wenn ich doch bloß noch Geld auf meinem Konto hätte, ich würde ja sofort mitbieten...
Paar DW-Logos drauf und ein bisschen in der Beschreibung übertrieben, schon kriegt man über 500 Latschos für einen Zentner Schlagzeugschrott...
Doch immerhin ist es ein Duble-Base-Drum-Set!
ZitatOriginal von josef
Paar DW-Logos drauf und ein bisschen in der Beschreibung übertrieben, schon kriegt man über 500 Latschos für einen Zentner Schlagzeugschrott...
Mir ist gerade die Kinnlade ziemlich unsanft auf die Tastatur geknallt.
ZitatOriginal von josef
Nicht zu vergessen : schnell zu stimmen, sind ja nur 6 Schrauben an der Base-Drum (statt 8 oder 10 bei den Billigteilen aus Japan oder USA).
ZitatOriginal von josef
Ich werd nich mehr8o !!!!!!
Die Dummen sterben einfach nicht aus, schon garnicht bei Ebay. Tipp an alle Platin/Stagg/etc. Player: Investiert in DW Felle - und dann weg mit den Kisten!!! Es gibt noch genügend Leute, die zuviel Geld haben. Wie man sieht, muß man nicht mal lügen, um so einen Schrott gut verkaufen zu können. Schlagzeugkauf findet eben doch im Kopf (Marke, Marke und nochmal Marke) statt.
Als Marke war ja Platin bei den Fragen genannt, ich kann sowas auch nicht verstehen. Wenn man nicht von einer getürkten Auktion ausgeht (wie oft sieht man das dasselbe Set immer und immer wieder), kann ich mir das nur erklären mit einer "viel hilft viel"-Einstellung des Käufers.
http://i15.ebayimg.com/05/i/000/a8/3f/a07b_3.JPG
1 X 14" Hi Hat normal mit Meinl Becken, aber die Hi Hat Pedale ist genial abgestimmt mit den Roto Toms, damit die dPedale unter die Roto"s passt!
ZitatOriginal von josef
900 € !!! Oh Gott.
ZitatOriginal von josef
Bei dem Ölpreis derzeit muss das Holz zwangsläufig auch teurer werden. Altmetall ist momentan auch gut zu vermarkten.
na, also ich muss echt sagen: Der Gebotsverlauf ist Diskussionsfähig. Ich vermute da hat jemand was gedengelt.
selbst wenn. Es gab genug, die viel mehr geboten haben als es wert war.
Und ich glaube nicht, dass, falls hochgeboten wurde, mehr als 2 Accounts dafür zuständig waren.
Von daher: Pech für den Käufer/selber schuld!
Gibt bestimmt genug Leute die denken: So viele Trommeln, das muss ja ein Heidengeld wert sein!
Und dann auch noch schwarz. WOW
Da hat willyottokai wohl das unbedingt gewollt....
Mist. Irgendwie hat meine Tastatur geklemmt. Ich wollte kurz vor Schluss noch 1001 Euro bieten.
schnäppchenjäger, was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!