eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
-
Zitat
Original von williken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=170127245164&rd=1&rd=1
ein echtes schnäppchen.
die becken und das sonstige gerümpel verkaufen und man hat ne astreine snare für vielleicht 50 bis 100 euro. geil.
Sieht nach einer einfachen Sonor Phonic Plus Snare in 8" aus. Hatte ich auch mal und war nicht der Bringer, sehr dröhnig im Klang. Das Pearl Wood/Fiberglass ist ebenso eher eine Krankheit, denn ein Drumset - knochentrockener, harter Sound, ohne jegliches Sustain (zumindestens meins klang so). Einzig die Paiste Becken sind ganz nett. Sorry, aber kein Schnäppchen. -
-
Die 8er Phonic ist eine der besten Rocksnares ever. Dafür lohnt sich das definitv - muss ja nicht immer ein Basix Custom sein.
-
Bah, das Troyan ist hässlich wie die Nacht. Aber so wild find ich die Größen nicht. Gut, ne 22er Bass wäre jetzt passender gewesen, aber so schlimm ist es nicht.
-
Zitat
Original von Hammu
Sieht nach einer einfachen Sonor Phonic Plus Snare in 8" aus. Hatte ich auch mal und war nicht der Bringer, sehr dröhnig im Klang. Das Pearl Wood/Fiberglass ist ebenso eher eine Krankheit, denn ein Drumset - knochentrockener, harter Sound, ohne jegliches Sustain (zumindestens meins klang so). Einzig die Paiste Becken sind ganz nett. Sorry, aber kein Schnäppchen.
muss dir da widersprechen, das war definitv ein schnäppchen. sonst gehn die snares für ca. 200 weg und wenn man ausser der snare den ganzen sonstigen scheiss verkauft kommt man auf ca. hundert euro.
oder noch weniger.
15er crash ca 60 euro, 18er medium ca 90 euro, 20er ride so um die 120.
dann noch das pearl set geputzt und für 200 an den mann gebracht mit der ganzen hw.
dann hat man sogar noch gewinn gemacht. -
Der Preis war OK, einen Megaschnapper sehe ich da auch nicht.
Das Pearl Set mit kaputter Hardware kann man nur noch auf den Sperrmüll schieben, sowas kauft kein Schwein. -
-
Das seh ich nen bißchen anders Chaosmann. Ich hab mal aus einem ähnlichem Set eine Snare rausgekauft und bin bei +/- 0 rausgekommen.
-
..wieder mal im Grundsatz auch nicht falsch. Aber schau dir das Bild der Auktion mal genauer an: Die Spannreifen, die Bassdrumfüsse, die Folie auf den TomToms. Rost überall, das ist alles reif für den Schrott. Ein gepflegtes Set kann man noch weitergeben, aber hier ist nicht viel zu holen.
Den Pflegezustand der Phoplu kann man leider auch nur erahnen, ich vermute rein aus dem Allgemeinzustand, Kratzer bis der Arzt kommt. Die angesetzten 200 Euro gelten aber für eine gepflegte und rostfreie Snare. -
Du scheinst den Markt nicht sonderlich gut zu kennen - 200 für eine Players Phonic ist okay, den Rest wird man auch locker los. Manche Menschen zahlen Geld für Dinge, das glaubt man nicht.
-
-
-
-
Das hat er die Woche vorher fuer 499,- und 699,- sofortkauf angeboten. Ging nicht weg und so wirds heute genauso sein....
-
oha, siehe da: 1 preisvorschlag. möcht gern wissen...
-
für 150 ist das ok, auch wenns ne zusammengemischte veranstaltung ist.
hab mal 150 vorgeschlagen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!