.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das Ding ist für 452 Euro weggegangen!
Der Verkäufer muss sich freuen. Erst das Ding für teuer Geld nach Deutschland bestellt, 1 Jahr drauf gewartet. Bekommen, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mit spielen. Und dann geht das Ganze noch für 450 Euro weg. NP bei Drums Only 1636 Euro.
Hui, der Gewinner ist warscheinlich glücklich. -
Das ist ja doppelt traurig... kann/darf nicht mehr spielen und muß sein Zeug auch noch für ein Taschengeld hergeben.
Zweimal eins in die Fresse gekriegt.
-
Immer vorausgesetzt die Story stimmt... ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen, daß dies alles genauo so der Wahrheit entspricht.
-
http://cgi.ebay.de/sonor-force…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also ein Force 2007 ist das natürlich nicht.
Jemand ne Ahnung welche Serie das sein könnte? -
Zitat
Original von tschino
Immer vorausgesetzt die Story stimmt... ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen, daß dies alles genauo so der Wahrheit entspricht.
Wenn das Diebesgut sein sollte, wäre es reichlich dumm, es bei Ebay zu verhökern. Ist ja nicht grade Massenware. Obwohl... hat's ja alles schon mal gegeben. -
kennt einer von euch"Fußmaschiene für hi het" ?
-
Das ist ja noch harmlos, besonders toll fand ich letztens Stehtom, Tretmaschine und Schlagdeckel...
-
14" 2002 Ride?
Gibt's/Gab's das wirklich? -
Zitat
Original von Froschmann
14" 2002 Ride?
Gibt's/Gab's das wirklich?Gabs scheinbar wirklich. Einige Seiten vorher hatten wir schonmal sowas hier wenn ich mich recht erinnere...
-
Zitat
Original von tschino
Immer vorausgesetzt die Story stimmt...
Das der Typ das Ding geklaut hat glaube ich nicht, und wenn nicht Rückenprobleme (oder : Blagen am Arsch), warum kauft der sich 'n custommade Kessel und verhökert ihn gleich wieder ?! Weil das Ding nun doch Scheiße aussieht und er das Teil lieber in glänzend haben will ?!Gut, ich persönlich würde mir ein nur für mich gebautes Schlagzeug eher in DE bauen lassen, nicht das ich Hinterher etwas bekomme das zwar im Katalog noch gut aussieht...
Da fällt mir ein : Wie hoch ist denn die Anzahl ausgefallener oder verschlissener denn hier ? Gibt es da irgend welche Statistiken oder Bekennende ?
-
-
Zitat
Original von cheVelle
http://cgi.ebay.de/sonor-force…46618QQrdZ1QQcmdZViewItemAlso ein Force 2007 ist das natürlich nicht.
Jemand ne Ahnung welche Serie das sein könnte?Den Böckchen nach könnte das ein Sonor BilligstSet (501 oder 505 oder so) sein. Und wahrscheinlich aus dem Jahr 2007, daher seine Formulierung "Sonor Force 2007" - ist ja nicht gelogen, aber irreführend. Honni soit, qui mal y pense! ( Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt).
-
Zitat
Paiste 101Zitat:
1 Paar Schlagzeuge legen wir dazu!!!
Mich würde mal interessieren, ob man beim Kauf darauf bestehen kann wirklich zwei Schlagzeuge zusätzlich zu bekommen. -
-
Ajj89, leider nein. Der Verkäufer könnte wegen Irrtum zurücktreten.
-
Zitat
Original von Froschmann
14" 2002 Ride?
Gibt's/Gab's das wirklich?extra für kepap. kann mir nicht vorstellen, dass das gut klingt.
-
schaut ganz interessant aus
http://cgi.ebay.at/Fusspedal-m…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemZitatwürde mich interessieren woher der typ die ungeschnittenen scheine her hat die beschreibung(en) sind jedoch genial
die versandkosten sind aber auch ganz schön:
ZitatFür Verpackung und Versand sind 5,90€ zu bezahlen
-
kann mir hier irgendjemand ´nen vernünftigen grund nennen, weshalb ich mittlerweile 50 (!) euro zzgl. versand für drei scheine im gesamtwert von 15 euro abdrücken soll, die dann als zahlungsmittel höchst wahrscheinlich sowieso unbrauchbar sind???
-
Zitat
Vor allem, wo kommen die her? Die Zentralbanken geben eigentlich nur perfekte Exemplare raus. Fehlerhafte Geldmittel werden normalerweise direkt eingestampft. Entweder sind die irgendwo "vom Laster gefallen" oder sie sind eigentlich als Ausstellungsstücke gedacht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!