ZitatOriginal von drummertarzan
Was ist denn das und wie wird das genutzt?
Hang Panart Pygmy C
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
sieht aus wie mein grill ohne beine.
-
..und ich dachte erst das ist 'ne steeldrum
-
Danke Sabine & Majestix. Klingt interessant... jedoch sollte man immer erstmal die SuFu probieren *Hinweisanmichselbst*
Zitatsieht aus wie mein grill ohne beine.
... oder wie 2 woks zusammengeloetet... -
-
nee, nicht nur Schrumpfschlauch, eine Lage Moosgummi untern 1Schrumpfschlauch drunter, sollte keine grosse Gewichtszunahme darstellen...
-
ich hab das eigentlich nur vor mich hin geblubbert. aber mit moosgummi könnte da ja ECHT was gehen... auf so ne idee kann nur tarzan kommen
-
Sirom (und die ganzen anderen Moosgummi-Tüddler) :
Hier gibt es jede menge Reifen von Carrera-Bahn-Autos, und falls das nicht reicht, dann holt euch doch einfach eine Stanze.
Die Reifen einfach um die Stick-Enden gefluppt, fertig sind die "Noize Stopper".
Damit sollte eurem neuen Weltkonzern doch nichts mehr im Wege stehen, oder ?!
-
hey - wie aufmerksam.
willste einen posten im aufsichtsrat unserer "Welt AG"? oder doch lieber in der entwicklungsabteilung?
-
Oh, am liebsten die die PR-Abteilung, welche ja die eigentliche Entwicklungsabteilung ist :
Jetzt noch besser! Es uns gelungen die Zusammensetzung nochmals zu verbessern (durch ausgewählte Hölzer), so daß unsere "Noize Stopper" bei gleichem Spielgefühl noch leiser sind (-0.3dB).
Mann, da können wir uns den Ars** vergolden lassen.
-
-
ja, ist es.
-
Er ist wieder da! Jetzt aber endlich mit einem einigermaßen "vernünftigen" Preis.
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Jetzt aber endlich mit einem einigermaßen "vernünftigen" Preis.Na, na nicht so euphorisch. 399 Euro.
Wo sind die unteren Spannringe?
Das Finish, ist nicht original oder?Wetten dass es nicht weg geht?
-
Wenn das jemand aus dem DF kauf ist derjenige mein Held!
Das Set ist kult. Aber nur wegen den vielen Verkaufsversuchen. Wo hats angefangen? 1500? -
jetzt wo's so billich ist, könnte ich ja zuschlagen. ich brauch ja nen set.
und am ende ist unter der glitzerfolie nen viehisch geiles schrankwand finish und ihr beisst euch in den arsch!
:]
-
Zitat
Original von arrowfreak
ja, ist es.
Ich melde Zweifel an...
Dieses Hämmerungsmuster hab ich bisher NUR bei dem 19" Trash-Ride aus der Z-Serie gesehen.
Die normalen Z`s haben das halbrunde Hämmerungsmuster! -
-
Zitat
Original von Borsti
Ich melde Zweifel an...
Dieses Hämmerungsmuster hab ich bisher NUR bei dem 19" Trash-Ride aus der Z-Serie gesehen.
Die normalen Z`s haben das halbrunde Hämmerungsmuster!Hä? Und jetzt? Das Dingens hat laut Verkäufer 22". Die Zildjian-HP sagt übrigens, das das Hämmerungsmuster bei dem Trash-Ride gerade und nicht halbrund ist. Bei den anderen Rides erkennt man nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!