Zitatirgend n Billigteil? So siehts zumindest aus...
Nein, ZWEI Billigteile. Ich habe keine Ahnung was das für Sets sein könnten, aber die Böckchen bei beiden Sets sind unterschiedlich (kann man auf den vergrößerten Bildern deutlich erkennen)
Zitatirgend n Billigteil? So siehts zumindest aus...
Nein, ZWEI Billigteile. Ich habe keine Ahnung was das für Sets sein könnten, aber die Böckchen bei beiden Sets sind unterschiedlich (kann man auf den vergrößerten Bildern deutlich erkennen)
ZitatOriginal von copeland
Irgend n Billigteil? So siehts zumindest aus...
copeland
Ich vermute, dieses ist ein Set dessen Besitzer die Farbe wichtiger als alles andere ist, sonst hätte er es zumindest von einem Fabrikat (siehe BD, Tom-Böckchen) geholt ?!
Manchmal glaube ich, wenn ich mein altes Trümmerset verkaufe sollte, dann mache ich folgendes : Carbon-Look-Folie drauf, und dann erzähle ich einfach das wäre, so meine Vermutung, ein Drumkit wie es ja auch Daniel Erlandsson, der Drummer von Arch Enemy, spielen würde.
Es würde mich mal interessieren wie viele eBayer wir den Scheiß abnehmen würden ? Oder ob tatsächlich jemand Beschwerde einreichen würde.
Edith (rote Trommeln) : da war jemand schneller
ZitatOriginal von flosch
Manchmal glaube ich, wenn ich mein altes Trümmerset verkaufe sollte, dann mache ich folgendes : Carbon-Look-Folie drauf, und dann erzähle ich einfach das wäre, so meine Vermutung, ein Drumkit wie es ja auch Daniel Erlandsson, der Drummer von Arch Enemy, spielen würde.
Es würde mich mal interessieren wie viele eBayer wir den Scheiß abnehmen würden ? Oder ob tatsächlich jemand Beschwerde einreichen würde.
Du hast vergessen: "das Set hat einen Bombensound (blabla ..)" und " es ist nur 1 Jahr alt und höchstens 2 mal benutzt worden" (auch bei Kisten von 1967 immer gern gesehen..)
Marke weiss ich nicht, aber es hat ja immerhin High Head und Raide-Becken...
ZitatOriginal von chaosman
Du hast vergessen: "das Set hat einen Bombensound (blabla ..)" und " es ist nur 1 Jahr alt und höchstens 2 mal benutzt worden" (auch bei Kisten von 1967 immer gern gesehen..)
Jep, außerdem mache ich dann die Felle mit 'ner Sprühdose Schwarz zu "Ebony"-fellen mit dem "ultra coolen look".
Gut ist auch immer "Spielt sich fast wie von selbst" und Konsorten!
Wo ich mich jeden Tag gerne mal drüber kaputtlache ist folgende Auktion:
Bitte Sound etwas aufdrehen!
An sich finde ich das sehr vorbildlich, einen Sound vom Becken zur Verfügung zu stellen... Aber bei so einem Becken ist dieser Service eher hinderlich.. Würde man den Sound nicht kennen könnte man ja eventuell unter mysteriösen Umständen, bei Lockung des Preises und bei Nichtbeachtung sämtlicher Empfehlungen zum Becken greifen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von -AnUbIs-
Gut ist auch immer "Spielt sich fast wie von selbst" und Konsorten!
Wo ich mich jeden Tag gerne mal drüber kaputtlache ist folgende Auktion:
Bitte Sound etwas aufdrehen!
danke
ZitatOriginal von Evil Lululuki
Der rote Trommler hat Ähnlichkeit mit Dave Grohl
MfG Lukas R.
Der sieht nicht nur so aus, das isser auch
für alle die Tenacious D nicht kennen
http://www.filmstarts.de/produ…%20-%20Tenacious%20D.html
Trailer
http://youtube.com/watch?v=TCd7_pp0xnY
Gruß,
Grec2k
ich kannte das nicht, hatte aber viel Spass in der letzten halben Stunde... auf alle faelle hab ich gelernt, dass JB aus Kickapoo kommt... :D...
.. die DVD hol ich mir.
ZitatOriginal von mrbungle
Auch nicht schlecht...
Ich weiß gar nicht, was ihr habt:
ZitatVersandkosten FREI!!!!
Ist doch nett!
Zitat
*lol* Er schreibt:
Zitatzur auktion steht das was man auf dem pic sehen kann. sprich die 4 Trommeln und das Blech oder wie das da heisst.
ja nu, ist doch richtig, Holzringe und Bronzeblech
und schon weg...kann einer die Trommeln und das Blech mal einordnen, da Vintage?
Die Firma ist nach einem Lúis Emperador benannt, genau wie dieses Hotel: http://www.hotel-emperador.com.ar/
Is natürlich quatsch naja google hat nichts besonders ergiebiges ausgespuckt, würde mich aber auf jeden Fall auch mal interessieren.
Ich denke für die 25€ konnte man da nicht viel falsch machen! (Nein ich habs nicht gekauft )
Vielleicht hätt ichs mir einfach aus Jucks mal zugelegt, aber als ich reingeschaut hab wars schon weg, das war vor 3 Stunden.
Entsprich das Angebot: WUHAN DECKEL hier der Wahrheit... mir kommt das ein bissl arg arg teuer und aus der Luft gegriffen vor.
Denke die Hälfte wäre angemessen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!