eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Wollte euch auf dieses Sonor 2003 hinweisen. Könnte ein Schnäppchen werden.. Zum einen, weil es nur für Selbstabholer ist, zum anderen wegen dem grausigen Finish (:P Nicht persönlich gemeint, falls jemand dieses Finish an seinen Trommeln besitzt). Kommt für mich leider aus beiden obigen Gründen nicht in Frage.
-
Zitat
Original von Ajj89
Wollte euch auf dieses Sonor 2003 hinweisen. Könnte ein Schnäppchen werden.. Zum einen, weil es nur für Selbstabholer ist, zum anderen wegen dem grausigen Finish (:P Nicht persönlich gemeint, falls jemand dieses Finish an seinen Trommeln besitzt). Kommt für mich leider aus beiden obigen Gründen nicht in Frage.Am 19.06.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
WICHTIGER HINWEIS: DAS SCHLAGZEUG WIRD BEVORZUGT AN SELBSTABHOLER VERKAUFT! WENN DER KÄUFER SICH DENNOCH UM DEN VERSAND KÜMMERT SO ÜBERNIMMT ER DIE VERANTWORTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN DIE DURCH DEN TRANSPORT ENTSTEHEN KÖNNEN!
-
Naja ok. Dann bleibt wohl doch nur noch das Finish als Grund für das Schnäppchen... Also wer da schmerzfrei ist....
-
Zitat
Original von Ajj89
Naja ok. Dann bleibt wohl doch nur noch das Finish als Grund für das Schnäppchen... Also wer da schmerzfrei ist....
meine rede, das ding ist hässlich wie die nacht... -
Edit: Sry, falscher Thread.
Thx, Sirom!
-
-
-
...das der imageshack-server schweinelangsam ist?
-
Ok, Punkt für Dich...*g*
-
-
könnte vielleicht ein schni, schna, schnäppchen werden
-
Zitat
Original von Nero
könnte vielleicht ein schni, schna, schnäppchen werdenfalls das hier zufällig jemand von uns kauft: ICH WILL DIE CAMCO!!!
-
Der Hocker sieht aber sehr stabil aus. Interessant. So noch nicht gesehen.
-
Zitat
Original von Drummer83MM
Auch hier in unseren Kleinanzeigen findet man ab und zu mal was Interessantes...Was fällt euch hier auf...???
Und was soll daran interessant sein? Da sucht einer eine Eli und da verkauft einer welche. Na und?
Vielleicht hab ich das wirklich interessante auf dem Bild auch noch nicht entdeckt. -
Ich glaub mir war vorhin nur zu langweilig... Sorry.
Bin grad beim Arbeiten und eigentlich schon seit 8 hier im DF...Das wird alles etwas verschwommen.
Das nächste Mal wird's besser.
Versprochen. -
Geht nur darum, dass ein und die selbe Person zwei identische Elis für unterschiedliche Preise anbietet.
Die eine für 50€ und die andere für 80
Punkt aus!
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
Geht nur darum, dass ein und die selbe Person zwei identische Elis für unterschiedliche Preise anbietet.Die eine für 50€ und die andere für 80
Lies mal beiden Anzeigen genau, dann wird der Preisunterschied klar. -
die um 80 ist wahrscheinlich von der nicht so oft gespielten linken bassdrum.
LgTrommelmann
noch lange nicht aus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!