eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Das ist ja mehr als lächerlich. So ein Bohei um ein Stück Schrott
-
tja, wie schreibt er sooooo schön:
ZitatIch mache das hier aus Spaß, warne jedoch Neugierige ,und Spaßbieter...
-
Beim letzten Artikel ("Schlagdeckel") finde ich zwei Dinge doch sehr interessant :
1. die Deckelbeschriftung (sieht ja fast nach "ganz neu" aus).
2. Des Verkäufers Namen (Ob die anderen 50% das auch so sehen ?!) -
Das ist ja echt merkwürdig und eigentlich auch ne frechheit(schlagdeckel auktion)
Aber lustig fand ich das 90% der Artikelbeschreibung über Bedingungen unter dene er seinen 36cm "Schlagdeckel" mit gebrauchsspuren(???) verkauft handelt
-
der wird irgendwo nen Dachboden ausgeraeumt haben, das sind fast alles alte 14" Meinl-Hihat-Tops
-
Zitat
Original von drummertarzan
Ich mein, den Film kenn ich. Faellt mir nur nicht ein, wie der heisst.
Nach laengerem Nachdenken bin ich drauf gekommen und kann eingrenzen: Das war in Buck Rogers oder in den alten Kampfstern GalacticaDas wird aber den nach 1978 geborenen nix sagen....
-
Zitat
Original von drummertarzan
Das wird aber den nach 1978 geborenen nix sagen....
Oh doch absolut kultig und ich bin Baujahr 82.
-
Zitat
Original von rodrummer
Hmmm,
ein Händler der als Einstieg in ebay solche leckeren Sachen verkäuft ?
Mit "0" Bewertungen.............http://cgi.ebay.de/Original-DW…48612QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das kann für den Käufer auch nach hinten los gehen.
Kann natürlich auch gut gehen.Edith sagt: schaut euch mal die anderen Auktionen von ihm an.
seltsam: "Dieses Angebot ist nicht verfügbar"
-
Zitat
Original von Nero
seltsam: "Dieses Angebot ist nicht verfügbar"
Alle anderen Auktionen von dem Anbieter sind auch raus. Hoffen wir mal ohne Schaden angerichtet zu haben.
-
Echt unglaublich. Da sitzt man hier auf heissen Kohlen, wartet dass das Angebotsende näher rückt und schwupps....ist der Artikel weg.
Die beiden DW-Sets wären echte Schnäppchen geworden.Schade
-
Zitat
Original von Bronko
Echt unglaublich. Da sitzt man hier auf heissen Kohlen, wartet dass das Angebotsende näher rückt und schwupps....ist der Artikel weg.
Die beiden DW-Sets wären echte Schnäppchen geworden.Schade
Na wenn du dich da mal nicht irrst. Sah ziemlich nach Betrug aus. Alter Account (2003 Angemeldet?), null Bewertungen, keine Abholung. War bestimmt nicht ganz sauber das Dingens.
-
hm, klingt nach einem guten angebot?:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…em=330134490223&rd=1&rd=1 -
öhh....nein....is eher zu teuer, die zildjian zbt becken sind nix dolles und das set kostet neu acuh nich so viel da die zur zeit afaik im abverkauf sind
-
-
Bei dem Set eindeutig:
Der Vorbau
(an alle Frauen und sonstige Feministen: Nein ich bin nicht sexistisch liegt rein an dem Set, würde da jetzt ein ober Klasse Set sein würd ich die Frau nicht bevorzugen)
-
Oh mein Gott
http://stores.ebay.de/Gangsterpreis -
-
Oh mein Gott
Der Verkäufer mus echt ein Problem haben... oder er weis einfach was ein Männer Auge anzieht. Unterstütz ich aber auf jeden fall nicht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!