Mit 13 gehe ich konform, mit grauselig mitnichten...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
also, das nenn ich mal eine gute beschreibung
http://cgi.ebay.at/7-Verschied…47576QQrdZ1QQcmdZViewItem
auch gut...
http://cgi.ebay.at/Edel-HiHat-…48604QQrdZ1QQcmdZViewItem
was haltet ihr von diesem hihat ständer?
-
-
Zitat
Original von Nero
auch gut...http://cgi.ebay.at/Edel-HiHat-…48604QQrdZ1QQcmdZViewItem
was haltet ihr von diesem hihat ständer?
Irgendwie gefällt mir der Winkel der Hihat Trittplatte incht! Das sieht sehr steil aus....
-
@ nero:
Die Hihat-Maschine sieht aus wie die Millenium HH-902 Pro aus. Sie sehen meiner Mainung nach soagr identsich aus. Siehe hier Wie du auch sehen kannst, gibts die bei Thomann für 10€ weniger und du bezahlst keine Versandkosten. Was ich zu der Maschine sagen kann: steht bei mir in der Schule. ich finde sie eigentlich ganz nett. Lässt sich gut spielen, ist robust und für den Preis ziemlich gut. Weiß leider nicht, wie es mit der Haltbarkeit aussieht (man hört ja da von Millenium so Sachen ;)) Und der Winkel der Trittplatte, den DukeNukan ansprach, ist wirklich steiler als bei jeder anderen Hihat-Maschine, die ich bisher gesehene habe. Auf dem Foto siehts aber steiler aus, als er eigentlich ist. Ich persönlich empfinde es sogar als ganz angenehm, dass er etwas steiler ist. -
also ich hab die millenium maschine und muss sagen, dass die für des geld echt was taugt. hat bis jetz auch schon mehere gigs mitgemacht und steht immer noch wie ne eins. und an den etwas steileren winkel hat man sich sehr schnell gewähnt.
-
-
Zitat
Original von DukeNukan
Ich kenne Bauer nur als Pervcussionfirma, die hochwertige Congas in Fassbauweise baut.
ICh meine mich zu errinnern, dass die Firma aus Brasilien kommt.Ja, ich kenne diese Firma in Bezug auf Percussioninstrumente wie sie beim Brasillianischen Karneval benutzt werden.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Chef dieser brasillianischen Firma aber aus Europa stammt.
-
@ pessimist666 & dr.droe: DANKE für die infos & tipps!
-
-
Zitat
Das ganze Set hat ca.1800,00 Eur gekostet.
Ob man dem guten sagen sollte, dass er beschissen worden ist?
-
Oder das ER das bescheißen lassen soll?!
-
-
Zitat
Das begehrte Schlagzeug das es so nicht wieder gab - seines gleichen sucht und das schon von den Top Schlagzeugern bevorzugt wurde
Man, man, man. Was sich manche Leute aus den Fingern saugen.
Auf der Abdeckung steht Jeff Hamilton und was noch?
Würd ich nicht verkaufen sowas, aber na gut.
-
Kriegsgerät! Damit haben die Amis uns überant, kaum zu gluaben.
-
hab da wohl ein Schnäppchen gemacht
aber sagt mal: auf der paiste seite finde ich bei signature dry rides nur 20" und 22". Kann es sein dass das 21er nicht mehr hergestellt wird, oder was hab ich da jetzt ersteigert ?
-
-
-
Zitat
Original von rodrummer
DAS sind mal Versandkosten...............ebay reagiert allergisch auf solche versandkostenbegründungen. ob er das weiß?
-
So spart man viele Gebühren und die Verkaufsprovision.
Verkaufsprovision bei 1€ Verkaufspreis: 5 ct
Einstellgebühr bei 1€ Startpreis : 40 ct
alternativ
Provision bei 850€ VK: 42,50 €
Einstellpreis bei 850€ sofort kaufen........Aber die Begründung, warum das besonders hochwertig sein soll ist der Hammer: (Zitat)
Das Schlagzeug ist sehr hochwertig, da es eine Verbindung (s. Detailbilder auf meiner Homepage) zwischen gr. Becken und Standtom, und zw. den beiden TomTom's hat.
Nils
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!