http://cgi.ebay.de/Zwerg-Schla…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
Funktioniert der Link? Naja, mal schauen,
aber dass ist echt mal wieder kurios. Muss mal im anderen Thread nachfragen ob der sein Geld wert ist und wie der Klang ist.
http://cgi.ebay.de/Zwerg-Schla…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
Funktioniert der Link? Naja, mal schauen,
aber dass ist echt mal wieder kurios. Muss mal im anderen Thread nachfragen ob der sein Geld wert ist und wie der Klang ist.
Ups,
da hab ich Seite 956 doch glatt übersehen.
Und Geld nicht Gled. (Jetzt kann ich Links einfügen, Zitate hab ich auch grad gelernt fehlt nur noch editieren, darf ich dafür einen eigenen Thread mit der Frage eröffnen: Wie kann ich eigene Beiträge editieren?) Bitte
Auf diesen Knopf --> klicken, dann kannst du deinen Beitrag bearbeiten und anschließend speichern. Alles klar?
Danke,
es klappt. Der Schritt vom Anfänger zum Fortgeschrittenen ist getan. Jetzt noch Profil ergänzen und irgendwann mal Bilder (Graus, Ihr habt so tolle Sets und ich? naja.)
ZitatBongos? Ich blicks gerade nicht, alles widerspricht sich ..
Was bietet der denn jetzt an ?
wenns bongos sind, würd ich tippen, dass er zoll mit cm vertauscht hat..
wären dann ja 6" und 8", was wieder gut passt.
Vielleicht ist das auch kein Foto, was die eigentlichen Bongos darstellt sondern nur n schlechtes Beispiel!
Ich mein bei nem 6er und nem 8er müsste er nich 2 Pakete machen!
"P.S.: Wegen der Größe der Bongos werden zwei Packete verschickt, daher ist der Versand so teuer."
@Anubis: Hast du schon mal 14" und 18" große bongos gesehen???
ich nicht!
copeland
... Jungens, dat sind Gong Bass-Teile, fotografiert aus größerer Entfernung :D! (Dann stimmt's auch wieder mit 14" und 18"!)
... hat ja auch 'ne Gitarrenratte 'reingestellt. Herrlich!
Der Kerl hat anstatt cm Zoll geschrieben und sich um 1 cm vermessen.
Der Gedanke, dass er Zentimeter und Zoll durcheinander geworfen hat, kam mir auch. Aber dann sind die Dinger wirklich nicht so groß, als dass man 2 Pakete bräuchte. Am Ende meint er Congas und hat ein Bild von Bongos reingestellt ..
Ich glaub auch nicht, dass es 14 und 18" Bongos sind, aber kann mir genau so wenig vorstellen, dass es so kleine sind, eben wegen der 2 Pakete!
Vielleicht ist der Typ auch nur n bissl durchgeknallt und hat mal eben alle Maßeinheiten durcheinandergeworfen
ZitatOriginal von -AnUbIs-
Ich glaub auch nicht, dass es 14 und 18" Bongos sind, aber kann mir genau so wenig vorstellen, dass es so kleine sind, eben wegen der 2 Pakete!
Vielleicht ist der Typ auch nur n bissl durchgeknallt und hat mal eben alle Maßeinheiten durcheinandergeworfen
Es gibt keine 14" bongos...soviel dazu
ZitatOriginal von Pessimist666
Der Gedanke, dass er Zentimeter und Zoll durcheinander geworfen hat, kam mir auch. Aber dann sind die Dinger wirklich nicht so groß, als dass man 2 Pakete bräuchte. Am Ende meint er Congas und hat ein Bild von Bongos reingestellt ..
Es gibt auch keine Conga in 18"
Hab ich das je behauptet?
ZitatOriginal von DukeNukan
Es gibt auch keine Conga in 18"
Hm, 18" tiefe?
Auf alle Fälle für dass abgebildete Equipment langt ein Packet. Oder er verschickt 2 Päckchen? Die sind ja kleiner oder?
glaub ich nicht. 2 päckchen sind teurer als ein paket, die post ist ja nicht doof...
http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Sc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gleicher Anbieter, gleiche konfuse Beschreibung.
stiegl
# 1 Basdrumm 25 zoll mit Doppelpedale
# 2 Toms eine 14 zoll und eine 18 zoll
# dazu eine Hihat 14 zoll mit Ständer
# ein ride Becken 12 zoll mit Ständer
# eine Standtom 45 cm Durchmesser
Auf den ersten Blick sieht der Chester Schriftzug auf der Bass aus wie Cheater. Das würde wenigstens zur Beschreibung passen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!