Ich muss dabei eher lächeln. Mint Condition. Ha ha.
Das zeugt von Humor.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
ganz edles holz
ich stell mir das gar nich so schlecht vor, natural finish-diy-shellset an so nem rack
nur gebeizt alles...
über die funktionalität und haltbarkeit red ich gar nich, optik stell ich mir geil vor
-
.
-
Zitat
Original von Julian-Hetzmann
Will haben:
http://cgi.ebay.de/DW-Edge-Sna…27592QQrdZ1QQcmdZViewItemDA oben ist so ein kleiner Knopf, einfach auf bieten klicken
-
Vielleicht wäre das Geld nach Möglichkeit auch besser bei der Sicherung eures Proberaums aufgehoben? Da haben deine Bandkollegen auch was davon und ihr könnt euch das Geld eventuell auch teilen.
Edit: Ähmmmm.....irgendwie...zu spät....
-
Hallo,
kennt wer die Marke Concorde?. Falls das halbwegs was brauchbares währe, würde es mich evt. intressieren (kommt auch auf den Preis an). Falls mir also irgendwer helfen kann währe ich dankbar.
PS: Bei der Auktion für die Paiste Formula 602 13" Hats habe ich auch nur so geschaut, wie der Preis nach oben gelaufen ist. Hätten mich nähmlich wie auch mind. einen anderen hier im Forum intressiert.
grüße Andi
-
-
Lombardo hat aber schon noch das Artstar, oder?
Komischer Verkäufer... -
-
den sollte man glatt wegen Betrugs anzeigen....
Gesamtwert schätze ich auf maximal 300€
-
Zitat
Original von IceDevil
den sollte man glatt wegen Betrugs anzeigen....Gesamtwert schätze ich auf maximal 300€
300? Nichtmal Neupreis.
-
Betrug ist das nicht, das ist Blauaeugigkeit. Unwahrscheinlich, dass er einen Kaeufer findet, so what. Eigtl. hat er nur Kosten, nix weiter. Freies Land, freier Verkauf, die Nachfrage regelt den Preis ( siehe das Polaroid - Schlagzeug, das hatte ja auch einen drastischen Wunschpreisverfall - ist das eigtl. weg?) Und selbst wenn er einen Idioten findet, nennt man das max. Dreistigkeit und Glueck.
-
Neu kostet die Hihat 145€. Gebraucht gibts maximal 90€ dafür, plus 20 für die Maschine.
-
Ähm, liegt OVP bei den Becken nicht bei circa 230€?
Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung
-
Zitat IceDevil ohne Abkürzungen:
"Ähm, liegt Originalverpackung bei den Becken nicht bei circa 230€?"
:D;)Meinst wohl eher die UVP, oder?
Kann mal jemand den Verkäufer darauf ansprechen? Ich bin auf die Reaktion gespannt, vorausgesetzt es kommt eine.
-
Bei Thomann kostet eine neue Alpha Hi-Hat 175,- Euro.
Ich muss mich daher korrigieren:
Ca. 100 für die Hi-Hat + ca. 20 für den Ständer macht 120 Eier grob über'n Daumen gepeilt.~~ OBIGEN BEITRAG GELÖSCHT ~~
Den Verkäufer hab ich bereits angefunkt.
-
Zitat
Original von Vitamalz
Zitat IceDevil ohne Abkürzungen:"Ähm, liegt Originalverpackung bei den Becken nicht bei circa 230€?"
:D;)Meinst wohl eher die UVP, oder?
Kann mal jemand den Verkäufer darauf ansprechen? Ich bin auf die Reaktion gespannt, vorausgesetzt es kommt eine.
ganz genau, die UVP
Hier die Paiste Alpha Medium Hihat 14" bei musik service für 175€ ??? klick mich ich bin ein Link
-
Ja, das ist die neue Serie.
Weiß jemand noch in etwa wie viel man beim Kölner Musicstore ende 2006 für die Teile bezahlt hat? Auf jeden Fall war das sehr wenig. -
Zitat
Ja, das ist die neue Serie.
Weiß jemand noch in etwa wie viel man beim Kölner Musicstore ende 2006 für die Teile bezahlt hat? Auf jeden Fall war das sehr wenig.angebot damals war 50% vom normalen preis. waren glaub ich so um die 90 tacken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!