eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
Für den täglichen Lachkrampf:Achtung "Hai Hat "
Auf Deutsch: Hai Hut
jaja wortspielchen
Sieht echt wie geklaut aus
-
...wer klaut magnum?
-
Zitat
Original von Sirom
...wer klaut magnum?Jemand der nicht weiß wie man Hihat schreibt und keine AHnung hat!
-
Sehr interessanter Shop:
http://search.ebay.com/_W0QQfs…QQsassZdonndrumQQsbrsrtZdIch hoffe nur das 5-piece Ludwig Set für 34.000$ wurde nicht geklaut
edit - das war beeindruckend
-
Ach du scheisse!
34.000 $? Ich mein, der Zustand ist saugut, aber so viel?
-
Jungs, kommt mal runter, das ist ein guter Neuwagen, nur mal btw. Wer sowas kauft, stellt das zum Besichtigen (don't touch) hin, nicht zum Spielen.
Das ist was fuer die Ms.Hilton -Klasse oder Berufsmusiker, die schon alles erreicht haben und sich langweilen.
-
Schon.
Ich glaube pustet man einmal gegen und es fällt in sich zusammen
naja ist ja auch egal. 34k...oh, davon bekäme man sicherlich mein absolutes ubertraumset. 6 Bassdrums *schwärm*
-
das blaue slingerland aus dem shop ist geil!
wieso gibts bei uns sowas nicht so billig? -
Dafür ist dieses um so eckeligere Joey Kramer Set auch nicht gerade zum ersten mal bei Ebay zu finden.
-
Die weiße Hardware beim Kramer Set ist eine Spezialanfertigung, oder?
-
Zitat
Original von nd.m
Dafür ist dieses um so eckeligere Joey Kramer Set auch nicht gerade zum ersten mal bei Ebay zu finden.So gehen Geschmäcker auseinander.
Das einzige DW hinter das ich mich setzen würde. Und das von Herrn Castronovo, aber damit hat sich's dann entgültig... -
Also ich finde sowohl das Slingerland als auch das DW irgendwie geil. Aber das DW dann auch bitte komplett mit der weissen Hardware.
-
Ist zwar nix kurioses und ich werd sicher auch angepöbelt, dass ich jemandem die Auktion kaputt mache, aber denke ist schon ok^^
Hatte selbst Interesse an dieser Pearl FreeFloating Snare: http://cgi.ebay.de/Pearl-Free-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe dann eine Mail geschrieben und mich erkundigt, ob es sich um die Stahlversion handelt und ob er ein Foto vom Badge machen könnte.
Hier die Antwort:nein, foto leider nicht mehr möglich. im text ist erwähnt, dass es eine holzsnare ist. die gussspannreifen wurden gegen neue stahl-rims (original tama) ersetzt. mfg terra_xx
Kommt mir irgendwie ziemlich spanisch vor, denn aus dem Text geht nicht hervor, dass es eine Holzsnare ist, nur, dass man den Korpus gegen Holz oder Plastik tauschen könnte!
Sind die Holz FF's auch im Chrom look lackiert oder sind das noch nichtmal originalfotos?
-
Zitat
Original von arrowfreak
Also ich finde sowohl das Slingerland als auch das DW irgendwie geil. Aber das DW dann auch bitte komplett mit der weissen Hardware.Das DW hier auch noch vielleicht Aber jetzt is gut
-
Zitat
Sind die Holz FF's auch im Chrom look lackiert oder sind das noch nichtmal originalfotos?Jemandem, der ein klares Pinstripe auf eine Snare zieht ist so gut wie alles zuzutrauen.
Nils
-
-
-
@scarlet: In meinen Ohren geht sie eher unter. Ich kann mir schwer vorstellen so einen Sound jemals (selbst) zu brauchen, aber wenn doch, z.B. falls ich mal eine "In Memoriam Bon Jovi"-Aufnahme einspielen müssen sollte, dann, ja dann .......
Nils
-
Die Free-Floating-Auktion ist suspekt. Würde ich die Finger von lassen. Man kauft ja nicht die Katze im Sack. Ich wäre jedenfalls skeptisch, ob das ein original Pearl-Kessel ist, ohne Badge und ohne genaueren Angaben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!