und 10000ste Antwort
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
und 10000ste Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Plüschwurst aus Post Nr. 9997 gewonnen!!
-
-
Das geilste daran ist der eingebaute Innendämpfer!
Die Krönung wäre allerdings ein Rimssytem! Dann wäre auch der Schrauberzieher überflüssig, und das Fass könnte freier schwingen
-
Wie geil, schaut mal die FuMa an:
-
Wie geschaffen für den harten Einsatz auf Tour...
-
Verrückt was sich leute so einfallen lassen, und wie die dazu die Beschreibungen dazu schreiben
Aber sagt mal was für einen Vorteil eine 22x36" Bassdrum (oder auch Basedrum:D ) zu haben?
-
Size does matter
Na ausprobieren würde ich so eine Trommel schon mal wollen. Meine Woofer-Konstruktion kommt letztlich auf 22*28 plus Holzspannreifen - aber mit 4 Fellen. Macht jedenfalls ordentlich BUMM.
Nils
-
Na dan
Aber ich würd mich für die DoFum die du (Nils) gefunden hast interresiern, ich brauch endlich was stabiles
-
Meiner Ansicht nach sind derartige Kessel reichlicher Schwachsinn. Die Luft muss in einem solchen Kessel eine so weite Distanz zwischen den Fellen überbrücken, dass der Sound erstens ziemlich matschig und indifferent wird, zweitens ist das Spielgefühl sehr gewöhnungsbedürftig. Mir fällt keine Musikrichtung ein, in der man eine solche Bassdrum wirklich sinnvoll einsetzen kann.
-
Oh Nils, du bist mir offenbar zuvorgekommen.
Bei einer Wooferkonstruktion ist das ja wieder was anderes. Ich hab schonmal so eine Capelle-BD gespielt und fand das nicht wirklich spannend. Ich würde den Sound als dumpf, weich, träge beschreiben.
-
Das mit dem Dumpfen denk ich mir aber auch, da wird ja eine riesige Luftsäule bewegt is ja klar dass da nicht das geile Spiel gefühl aufkommt
-
Wenn angenommen ein Spannreifen einer 16er Floortom fehlt, wie schwer ist es einen neuen zu bekommen und wie teuer wird das ?
-
Zitat
Wenn angenommen ein Spannreifen einer 16er Floortom fehlt, wie schwer ist es einen neuen zu bekommen und wie teuer wird das ?
Worauf beziehst du dich gerade? Soll das was Spezielles sein?
Ansonsten dürfte das überhaupt kein Problem sein.
16er Stahlspannreifen aus dem Worldmax-Programm bei Drums Only: 16,-Euro.
-
Vorsicht aber bei der Anzahl der Stimmschraueben.
Normalerweise solltens 8 pro seite sein.
-
Wieso? Keiper reichen fünf
-
eigentlich sollten doch vier reichen, damits nich schlackert!?
Verstehe eh nicht, warum man mehr braucht!Ist auch die Frage ob die Böckchen noch dran sind, sonst wirds vielleicht was teurer!
-
Ist das nicht ein wenig überteuert ?
http://cgi.ebay.de/Profi-Schla…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
Naja, wenn er dann einen Dummen findet.....ggg
-
Habt ihr sowas schon mal gesehen?
schaut ja echt verrückt aus!
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…21769QQrdZ1QQcmdZViewItem
lg,
TOM -
Oha sieht ja verückt aus (ich finds persönlich allerdings schrecklich)
Meinst du da drauf kan man auch spielen (würd mich ma interresiern)?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!