Vielleicht würde aber das deiner Frau besser gefallen: Es handelt sich nämlich um eine Gutaussehende Trommel!
und der Beschreibung nach hat schon Caesar drauf rumgekloppt!
Vielleicht würde aber das deiner Frau besser gefallen: Es handelt sich nämlich um eine Gutaussehende Trommel!
und der Beschreibung nach hat schon Caesar drauf rumgekloppt!
Das Gleiche hab ich mich auch gefragt arrow. Was soll daran so blöd sein? Klär uns auf
Edit weiß jetzt dass es falsch zusammengebaut ist. Naja, ich wär da nicht allein drauf gekommen. Danke Niop
ZitatEdit weiß jetzt dass es falsch zusammengebaut ist.
Schoen, dass Edith das jetzt weiss, aber WAS ist daram falsch aufgebaut?
Bitte teile Dein/Euer Wissen. Danke im Voraus.
Auf der oberen "Tastatur" oder wie man das auch nennt, sind immer 2 und 3 Dinger abwechselnd, oder sollten es zumindest sein...
Bei nem Gerät, das man für den Preis verkaufen will eher nicht so cool...
die "Dinger" nennt man Klangplatten
Jetzt hab ichs gefunden. Danke Alex!
Hallo Leute!
Entschuldigt meine Naivität (zu meiner Verteidigung muss ich erwähnen, dass ich zumindest beim Schlagzeugspielen absolute Anfängerin bin), aber wer kann mir kurz erklären, wie es zu solch unterschiedlichen Preisen kommen kann?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=110124025996&rd=1&rd=1
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=330116834605&rd=1&rd=1
Ich weiß, dass es bestimmt auf viele Faktoren ankommt, aber da ich selbst vor kurzem ein gebrauchtes Pearl Export für 400 Euronen gekauft habe, suche ich jetzt natürlich nach Anhaltspunkten, ob ich nicht vielleicht viel mehr bezahlt habe, als das Teil eigentlich wert ist.
Als wenn das ein Constantinopel ist....
Zitat[...] Soweit ich weiß, ist die Constantinople-Serie etwas exklusiver als die Avedis [...]
Kuckt euch mal die Fragen und Antworten unter dem Auktionstext an. Dreister und dümmer gehts wohl kaum ... Den sollte man mal anschreiben, sowas muss echt nicht sein
Grad erledigt!
Nein, definitiv nicht.... das ist aus einer sehr alten Serie von Yamaha.... Oder hat das schon Vintage-Status???
ZitatOriginal von Drummer Girl
wer kann mir kurz erklären, wie es zu solch unterschiedlichen Preisen kommen kann?
das "billigere" Set Set ist DIY-Umlackiert, wer weiß wie der die Gratungen zugepinselt hat.
Die Beschreibung des "teureren" is reißerischer, es hat ne Tom mehr, außerdem Pearl Sticker,Anstecker und ein Plakat von Lars Ullrich (!)
so nen Quatsch bringt überraschenderweise ne Menge, ich hab mal nen Z-Custom Ride für 170 statt 140 verkauft gekriegt,wiel ich ne billige und uralte Zildjian Beckentasche dazugepackt hab
grundsätzlich gilt für Schnäppchen: Werktags kaufen, schlechte Produktbeschreibungen ausnutzen und "Selbstabholer-aufm platten-Land-aber-nicht-weit-entfernt-von-dir-selbst" suchen
ZitatOriginal von fotzi38
Mal ne Frage....is dieses
Teil echt noch so viel Wert?
Ebayanbieter "keepdrum" ist i.a. sowieso sehr teuer, selbst Gebrauchtsachen werden fast zum Neupreis angeboten, allerdings ist die angebotene Ware meistens in sehr gutem Zustand, hab selbst schon ein paar Sachen bei ihm gekauft und war bisher immer zufrieden.
ZitatOriginal von DukeNukan
Als wenn das ein Constantinopel ist....
der werte Herr bekleckert sich auch sonst nich gerade mit Fachwissen
ein original Canadian Avede, Anfang 70er, Outline-Logo...wie kurios
bei der komischen Produktbeschreibung könnts nen schnäppochen für nen sammler werden...
Von Zildjianbecken aus Kanada hab ich noch nichts gehört, allerdings sind Zildjian und Kanada nicht umbedingt Gegensätze.
Von wegen Fachwissen... Natürlich gab es mal Zildjians aus Kanada - aus denen dann mehr oder weniger Sabian wurde.
is mir schon klar dass es die da gab, war ne Ausweichstätte wegen zu hoher Aveden Nachfrage,aber eigentlich haben die da nur billige Zilcos gefertigt, es handelt sich also um eine Seltenheit, derer sich der werte Herr nich bewusst ist. Darauf bezog sich meine Ironie.
alle Klarheiten beseitigt?
so selten sind die nicht. es ging übrigens eigentlich nicht um a fertigung sondern die k fertigung in istanbul wurde/musste eingestellt werden. die k´s sollten dann aus kanada kommen. tzia.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!