Aber wer gibt freiwillig 6700€ fuer son Auto aus?!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Leute ohne jedes Umweltbewusstsein
-
Schrotthändler?
-
Na ja, da ist einiges dran, was noch geht und teuer ist, zB. Soundsystem, Bordcomputer, Aircon, evtl. Motor, aber zumindestens Teile davon, na ja und nicht zu vergessen der Fahrzeugbrief (der ist in einschlaegigen Kreisen etwa 3 - 5KEur wert).
@Psycho: Was hat Resteverwertung mit fehlendem Umweltbewusstsein zu tun?
-
CO2-Emission 350,00g/km
Leistung 371 kW / 505 PS
Verbrauch* 21,8/ 10,4/ 14,6 l
*innerorts/außerorts/gesamt auf 100 km
das wird ja wohl wieder in so ein Kohlekraftwerk verbaut. Meiner Meinung nach gehören die Teile von den Straßen
Edit
Zaphod: Du meinst also ein Raser hätte den von der Strasse gedrängt, als er gerad mit 50 durch die Gegen gejuckelt ist. Deswegen sieht der Wagen auch so heile aus, typischer 50 km/h Unfall, wenn nicht 30 -
Zitat
Original von Psycho
Edit
Zaphod: Du meinst also ein Raser hätte den von der Strasse gedrängt, als er gerad mit 50 durch die Gegen gejuckelt ist. Deswegen sieht der Wagen auch so heile aus, typischer 50 km/h Unfall, wenn nicht 30
Ich weiß nicht den genauen Hergang, aber soweit ich mich erinnern kann war es so dass der aus einer Einmündung kam und dann gesehen hat dass ein anderer mit extremer Geschwindigkeit von der Seite angeschossen gekommen ist. Dann hat er entsprechend Gas gegeben um dem auszuweichen (bei der Karre mit 505PS dürfte das auch nicht schwierig sein) und ist dabei von der Straße abgekommen und hat den Baum umarmt. -
ist ja auch egal, aber das ist mitten in einer Kurve mit Hanglage, die man nicht einsehen kann. Einmündungen wären da etwas fehl am Platz. Ausserdem ist das genau der Typ Auto, den Männer mit Hut am Sonntag immer vor dir fahren
-
Zitat
Original von Psycho
ist ja auch egal, aber das ist mitten in einer Kurve mit Hanglage, die man nicht einsehen kann. Einmündungen wären da etwas fehl am Platz. Ausserdem ist das genau der Typ Auto, den Männer mit Hut am Sonntag immer vor dir fahren
oh, männer mit hut.....aber wie es aussieht ist er tatsächlich so schnell gefahren wie das auto auch kann....
-
Zitat
Original von Psycho
CO2-Emission 350,00g/km
Leistung 371 kW / 505 PS
Verbrauch* 21,8/ 10,4/ 14,6 l
*innerorts/außerorts/gesamt auf 100 kmIch liebe solche Zahlen, wuerd ich auch gern fahren
-
er schreibt selber:
Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen. Muss wohl eine guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben. Mfg REILES Roger... nicht angeschnallt mit 100 in so nem Auto.... assi!
-
Zitat
Original von drummertarzan
Ich liebe solche Zahlen, wuerd ich auch gern fahrendas ist nett
-
wiedermal´n post zum eigentlichen Thema
braucht jemand becken mit garantiert nur klitzekleinen rissen :
http://cgi.ebay.at/Zwei-Becken…14435QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG
-
öhm ja hehe, blätter mal zwei seiten zurück, das hatten wir schon
der kaputte audi ist aber echt mal übel =/
-
-
aber 14/16 stinkt.
-
kwark. das geht super!
-
Ja, 14/16 kann man auch ohne passendes 18er gut spielen...
-
kwatsch mit sosse.
hätte lieber sagen sollen, dass es mir stinkt, naja, wurscht.
das finish ist aber immernoch über jeden zweifel erhaben. -
-
rrrrRRRRrrrr
des simpsons set hat was, obwohl ich gelbe schlagzeuge eigentlich net gefallen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!