was ich dabei nicht versteh ist, Doppler ist ja nun zum Glueck Geschichte, aber was ist an keiper besser? Das Profiset mit Profihardware ist genauso Schrott
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Der Aufbau sieht extrem professionell aus!
ZitatSehr gute Böckchen
lol. -
auf den bildern war wohl jemand mit'm stimmen noch nicht ganz fertig
die felle werfen teils noch falten und der stimmschlüssel steckt noch :D:D
-
die Snare steht Geil.
-
Was ich aber ganz und gar nicht verstehe ist, dass Keiper eine eigene Kategorie bei den Schlagzeugen hat. Das erweckt doch bei Unwissenden den Eindruck, es wäre eine Firma gleichwertig mit Sonor Pearl Tama usw. Ich finde das ganz und gar nicht in Ordnung.
-
Zitat
Original von drummertarzan
....Doppler ist ja nun zum Glueck Geschichte,...
hab ich da was nicht ganz mitgekriegt?
wie war das mit doppler? -
Zitat
Was ich aber ganz und gar nicht verstehe ist, dass Keiper eine eigene Kategorie bei den Schlagzeugen hat.
Doch nur wegen der Häufigkeit der Angebote. Vielleicht haben die darum sogar gebeten???!
-
-
Zitat
Original von Zaphod
hab ich da was nicht ganz mitgekriegt?
wie war das mit doppler?Das könnte deine Frage beantworten:
-
Keiper: Vier Stimmschrauben pro Fell beim 13er und fünf beim 16er Tom. Oh mein Gott!
-
Hallo Anfänger und Billigset-Spieler!
Schnell zuschlagen!
Ein Sonor Force 2000 für 200,- Euo komplett mit (Schrott)Becken.
EIn echt gutes Angebot. Ich denke, das geht heute noch über den Tresen.
EDIT: Das habe ich mir gedacht dass das schnell weg sein wird
-
Zitat
Original von Philippe
Paiste 602 22" DARK RideSo ungefähr habe ich mir das vorgestellt.
-
Hmm, wieso steht da ein Seelanne1 bei der Bieterliste?
-
Viel wichtiger: wieso hat der Geizhals das Ding nicht bekommen?! Scheiße!
-
Ich versteh es immernoch nicht, warum man für ein Stück Bronzelegierung so einen Preis zahlt
-
Warum ein paar Millionen für ein Gemälde? Ist doch auch nur Farbe. Auf einer Leinwand.
Kunstwerke.
-
Der Vergleich hinkt aber mal sowas von!
-
Seh ich nicht so.
-
was ist so toll an nem mercedes 300 sl, einenm horch, oder einem picasso, das kann auch meine kleine cousine hinbekommen...
-
Eben. Man kann nicht alles darauf zurückführen, dass es nur "ein Stück Blech", ein "Stück Bronzelegierung" oder Sternenstaub ist. Herrgott.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!