Frag halt den Verkäufer. Hier im Forum gibts auch einen der so heißt.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
...das bin Ich!
Wenn ich's verrate, ist doch die ganze Spannung weg!? -
nochmal zu den Designer-Octos...
So'n zeug is echt schweineteuer!
Ein 10x8 und 14x14 tom kosten zusammen rund 1100 - 1200€
da würde es mich nicht wundern, wenn der typ für die 8 Stuhlprobenbehälter gute 2000 eier hingelegt hat.
-
Zitat
Original von SchlagzeugerHH
...
So'n zeug is echt schweineteuer!
Ein 10x8 und 14x14 tom kosten zusammen rund 1100 - 1200€
...... und darum gibt's in der bucht für sowas zusammen höchstens ein drittel; eher ein viertel. erfahrungswerte
-
Macht nix, wenn da drei Zoll fehlen, Hauptsache der richtige Name steht drauf:
klickSowas sieht man in letzter Zeit öfter. Irgendwo schwirrt auch eine 15er Fo602 Soundedge Hihat mit Riss im Top für ein Schweinegeld rum. Ich versteh die Leute nicht. Das ist ein bisschen so wie eine CD zu kaufen, die so verkratzt ist, dass man sie nicht mehr abspielen kann.
Ich hatte wirklich schon sehr viele Becken mit anfangs leichten Rissen. Ob man die nun aussägt, ausfeilt, anbohrt oder sie bei Vollmond im Garten vergräbt - mit der Zeit wird der Riss größer und der Lebensabend des Beckens ist eingeläutet. Hihats mögen da manchmal eine Ausnahme darstellen, aber kaufen würd ich mir keine mit Riss, schon gar nicht für so viel Geld.
-
-
-
Das ding hat vorgestern schon jemand gepostet.... ich hab den Typen mal angemailt ob er sich vielleicht vertippt hat... bisher keine ANtwort.... ich fürchte der meint das ernst....
-
Zitat
Die Threads nicht immer von hinten lesen. Tschuldigung. War schon dran.
Klar, aber von vorn les ich ihn aber auch nicht
War nur so empört, daß ich mir die Zeit nicht genommen hab mir den Thread durchzusehen und sowas kurioses hat doch den ein oder anderen Post verdient, oder?? Also, nicht so eng sehen.
Is doch mehr ein "Plauderfred" -
Ich meinte doch mich und nicht Dich.
-
Zitat
Original von maetes
Ich meinte doch mich und nicht Dich.Upps, wär ich net draufgekommen, sorrrrrrryyyyyyyyy!!!!!!!!!
Na auf jeden Fall krass, wa??
Für das Geld da kauf ich mir ja 5 Traumsets und wer kennt denn diese "Kultband"? ?(:D -
-
Zitat
Original von Laterne_Nils
Welch eine verschwendung... von Speicherplatz!
Guten Morgen!
-
Kann man diesen Fred nicht so automatisieren, dass immer nur die letzten z.B. 100 Posts angezeigt werden?
Wer interressiert sich denn noch für den alten Schmodder. Zumal die eBay-Links ja sowieso nicht mehr funzen.
-
ZitatAlles anzeigen
wenn das wenigstens billig wär....ersteigern und dann halt n doublebass-set basteln ;)..scheiss auf den tisch,die trommeln sind geil
-
Das ist doch ein super Schnäppchen. Eine neuwertige 24er Designer kostet um die 1.500 €. Hier kriegst Du zwei für weniger als die Hälfte. Die sind auch noch garantiert unbespielt, NOS, quasi. Zudem kann man aufgrund der zusätzlichen Rosette 4 Toms pro BD montieren. Also insgesamt 8! Rechne mal, was man da an Hardware spart. Mmmhhh...
Mach jetzt Schluß, muß sofort in die Bucht
fwdrums -
Der Tisch wird von Member "Drumrecording" aka Uli Frost verkauft.
Wahrscheinlich sitzt Herr Menzel (Sonor Chef) jetzt hinter einem SQ2 2x24x18 Buche Rosewood Furnier Schreibtisch...
-
Na dann kann man wenigstens sicher sein, daß die Gratungen bestens in Schuß sind!
fwdrums
Edith meint, sie würde aus der Platte 50 Woodblocks schnitzen und mit den zwei Wummen eine Metalbänd gründen, in der sie Blasbeats brettert bis die Schwarte kracht. [Nun denn - so kannte ich sie bisher gar nicht?!?!]
-
jaja....eigtl günstig...zumindest RELATIV gesehen
-
Irres Set, mit ner 20er (!!!) Standtom und ner BD die aussieht, als hätte man sie zu warm geduscht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!