ZitatOriginal von Treva
Wenigstens sind die Airbags okay:
das wertvolle an dem auto ist der brief. irgendwo wird das ding in wenigen monaten als gebrauchtwagen ohne jeglichen unfallschaden auftauchen.
ZitatOriginal von Treva
Wenigstens sind die Airbags okay:
das wertvolle an dem auto ist der brief. irgendwo wird das ding in wenigen monaten als gebrauchtwagen ohne jeglichen unfallschaden auftauchen.
ich könnte mich sowas von in den arsch beißen, das gibts garnicht, hab gerade 150eu bei e-bay "verzockt" . nur weil ich einen punkt mit einen komma verwechselt habe und so das gebot nicht ging. also war ich dann schätzungsweise allerhöchstens eine sekunde zu spät. So schnell kanns gehen.
Das Teil (Verstärker) is als kellerfund für 144eu+versand raus normal sind min 300+versand
MfG Eibin D
Gemessen an dem, was da für krasse Raritäten dabei sind, sind knapp 2000 Euro aber noch recht moderat.
richtig.
und geht mal auf die seite von dem, was der für bleche da hat; einfach nur geil...
und coole beschreibungen hat der kerl:
http://www.rarevintagecymbals.…mbal_data.php?weight=2563
Geiles Set...leider ist der Reserve Price erheblich höher als der Startpreis, "almost obscene". Aber dennoch...huuuuaaaaaaaa. Auch schön, wenn auch nciht unbedingt zum kaufen, dann doch zum schwärmen, die Website, auf die er im Verlaufe der Auktion verweist: http://www.rarevintagecymbals.com Da bekomme ich ganz feuchte Hände.
Naja ist ja nichts gegen meine Ansammlung von hochwertigen und raren Blechen^^
Als ich die Auktion gesehen hab ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt, verdammt geil! Ich mein ich hab noch nie ein 602er angespielt, aber allein optisch machen die verdammt viel her!
Jaja wenn ich als Student meine 10000 Eier im Monat machen würde hätt ich das Set schon gekauft Aber so bleib ich dann doch lieber im finanzierbaren Rahmen *fg*
Die Edith sagt: Das ist mal ne riesen Schüssel! http://www.rarevintagecymbals.…mbal_data.php?weight=6800
lippe, du bist zu spät
Egal wie die Auktion ausgeht, letztendlich wird alles bei Uli Frost landen. Das ist gesetzlich vorgeschrieben.
fwdrums
Edith meint, ich solle erwähnen, daß sich der kommentar auf das Posting von Mick T. zur 602-Auktion bezieht. Recht hat sie.
Zitat
Bassdrum 61,00 Euro, 13er 52,00 Euro, 16er 130,51 Euro. Macht in der Summe 243,41 Euro. Da hat er sich ja mal schön ins eigene Fleisch geschnitten. Ärgerlich auch für denjenigen, der 20er und 13er ersteigert hat, das 16er jedoch nicht bekommen hat.
ZitatOriginal von Philippe
Ärgerlich auch für denjenigen, der 20er und 13er ersteigert hat, das 16er jedoch nicht bekommen hat.
Da der Verkäufer auch nicht fair war, würde ich, wäre ich derjenige, die beiden Trommeln trotz Höchstgebot nicht kaufen. Das Set macht ja nur im ganzen Sinn.
ob sinn oder nicht
hoechstgebot = kaufvertrag...
Ich hätte in dem Falle keine Skrupel, das Ding nicht zu kaufen, genausowenig wie der Verkäufer keine Skrupel hatte, das Ding als ganzes rauszunehmen, und offensichtliche Mängel nicht mehr anzuführen.
Mir egal ob Höchstgebot = Kaufvertrag
ZitatOriginal von nd.m
Ich hätte in dem Falle keine Skrupel, das Ding nicht zu kaufen, genausowenig wie der Verkäufer keine Skrupel hatte, das Ding als ganzes rauszunehmen, und offensichtliche Mängel nicht mehr anzuführen.
du=straftäter
du= verklagter
du=gefängnis klo putzer
ZitatOriginal von nd.m
Volle Zustimmung meinerseits!
Im übrigen ist gar kein Kaufvertrag zustande gekommen, da der Verkäufer verschwiegen hat, das dass Set neu foliert wurde. Siehe Angebot als Komplettset.
Das wäre für mich ein Grund vom "Kaufvertrag" zurückzutreten.
dooferweise werden ebay artikel von privat "so wie sie sind" verkauft, bedeutet, du bist verpflichtet dich VOR deinem Gebot zu informieren, und nicht hinterher.
wenn der ein foto von irgendwas macht, und schreibt, dass es "so" verkauft wird, dann stimmst du dem zu, indem du dein Gebot abgibst
lass die in dem glauben...
prozesskosten staerken die wirtschaft auch, und je frueher die mit der einstellung auffer nase landen, desto besser
anwalt müsste man sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!