Stimmt!!!!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Also ich habs nicht. Scheiße.
-
Strange, explosing teardrops
-
Zitat
Original von Philippe
Also ich habs nicht. Scheiße.Wehe, einer aus dem Forum hat hier hintenrum einen Deal gemacht.
Aber im Ernst: Ich hasse solche Aktionen. Wenn man sich für Ebay als Verkaufsplattform entscheidet, dann soll die es auch bitte bis zum vorgesehenen Ende der Auktion bleiben.
-
Ich hab mal ein Set in einer Auktion gehabt. Wollte es grad ins Auto laden. War im Winter. Da fuhr der Schneepflug vorbei und erwischte das komplette Set ganz böse. War dann alles kaputt.
Ein anderes Mal hab ich's über Nacht draußen stehen lassen und die Jungs aus der Nachbarschaft haben damit Feuer in ihren Blechmülltonnen gemacht.
Einmal hatte ich ein Becken in einer Auktion, das fiel mir dann beim Verpacken runter und war mittendrin entzwei!
Alles schon vorgekommen. Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
-
-
Mexx, das ist einfach nur ein Stück Schrott.
Josef: ROFL!
-
ich weiß schon, hochi.
deswegen ja der hier:
-
Zitat
Der Verkäufer hat die Auktion beendet,da der Artikel zerstört wurde...
Miese Verkaufstaktik...jetzt will er den "schrott" einzeln unters Volk bringen...
-
Zur Zeit gibts mein absolutes Traumset bei eBay:
-
Zitat
Zur Zeit gibts mein absolutes Traumset bei eBay:
für den preis doch noch durchaus erschwinglich
-
-
warscheinlich sind ihm die tomarme durchgebrochen
-
Was ihr immer habt. Immer diese Verschwörungstheorien. Jemand kam des Nachts und hat das Set auseinandergebaut. Und somit in seiner Setheit zerstört. Da kann man nix machen außer die Einzelteile zu verkaufen. So wie bei einem schrottreifen Auto, da kannst du immer noch die Scheinwerfer und Stoßfänger verkaufen.
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
Zur Zeit gibts mein absolutes Traumset bei eBay:Sher interessant ist auch die Satzbauweise:
Zitatbitte nicht mehr bieten oder fragen artikrl wird raus genommen von mir wegen einigen gründen
Geschweige denn die Rechtschreibung.
-
Zitat
Den Kerl müsste man doch bei EBAY melden! Geht doch gar nicht, was der da macht...
-
Ach soll er doch die Teile einzeln verkaufen. Was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass nun nirgends mehr ein Wort zu finden ist, dass das Teil verbastelt und neu foliert worden ist. Das ist die wahre Frechheit.
-
Zitat
Original von DBDDW
Sher interessant ist auch die Satzbauweise:
Geschweige denn die Rechtschreibung.
Schade, dann hast du den grandiosen Auktionstext ja gar nicht mehr zu Gesicht bekommen
War sinngemäss so:
Sie bieten hier auf ein 9 teiliges Einsteigerschlagzeug!
Alles dabei was man braucht!
Ganz supertoll! -
Zitat
Original von nd.m
Ach soll er doch die Teile einzeln verkaufen. Was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass nun nirgends mehr ein Wort zu finden ist, dass das Teil verbastelt und neu foliert worden ist. Das ist die wahre Frechheit.
Leider kann man bei eBay nur über dieses absolut beschissene System melden.
Hab ich trotzdem mal getan. So ar***lose Menschen gehören mit einem Tritt hintenrein aus eBay rausbefördert. Mal sehen obs was bringt. -
Zitat
Original von jane
Hab ich trotzdem mal getan. So ar***lose Menschen gehören mit einem Tritt hintenrein aus eBay rausbefördert. Mal sehen obs was bringt.Ich denke scho, das dass die Jungs und Mädels von EBAY interessiert. Immerhin hat der Kerl offenbar gegen die allgemeinen Ebay Richtlnien verstoßen.
Man könnte das Ganze als "Täuschung des Verbrauchers" benennen.
Bin auch mal gespannt, ob dein Hinweis etwas bringt. Sag hier im Forum Bescheid, wenn du ne Reaktion erhälst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!