Für 105 € gibts die Peace mit 5,5" Tiefe....
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von Zaphod
wenn einem die farbe nichts ausmacht ist das ein ausgesprochen guter preis....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=110103891294&rd=1&rd=1
Ist das eigentlich eine Folie?
Und wenn ja, ist die original?ja, ist original. War 1994 als Force 3000 New Colors in den Messe News von Sonor. Ist Beschichtet (Folie) und nennt sich Celluloid Turquoise
gruß jens
-
-
-
-
Da könnte man mit einem feuerzeug vieeel Geld kaputtmachen. Wer sammelt so einen Scheiss?
-
ist eine sie
-
Zitat
Original von arrowfreak
Da könnte man mit einem feuerzeug vieeel Geld kaputtmachen. Wer sammelt so einen Scheiss?
genauso kann man denken: wieso zur hölle sammelt einer alte trommeln, oder briefmarken, oder...
sammeln hat meistens nichts rationales an sich -
Zitat
Original von williken
genauso kann man denken: wieso zur hölle sammelt einer alte trommeln, oder briefmarken, oder...
sammeln hat meistens nichts rationales an sichAber warum sowas geschmackloses?
-
Zitat
Original von renttuk
Was ist das für ein: Sonor-Siff?Zum Kotzen find ich so Überschriften wie "unbedingt ansehen", wen kümmert sowas denn noch, bzw. wer guckt sich DESWEGEN ein Angebot an? Die Leute ham' doch alle einen anner Klatsche!
Sorry, kam grad so über mich! Weitermachen!
-
Zitat
Original von williken
sammeln hat meistens nichts rationales an sichJa, aber auf Trommeln kann man wenigstens noch draufhauen...
-
Zitat
Original von arrowfreak
Ja, aber auf Trommeln kann man wenigstens noch draufhauen...
Ähm...auf den Diddln doch genauso... -
Zitat
Original von C.Christiansson
Der Satz ist krass:SCHÄTZUNGSWEISE BENÖTIGEN SIE AUF JEDEN FALL EINEN 7,5 TONNEN LKW ZUM ABTRANSPORT UND UM DIE 400 UMZUGSKARTONS / KARTONS / BEHÄLTER
Na ja, der Typ hat eh nen Knacks im Hirn...
vielleicht lieste dir mal die gesammte auktion durch, bevor nach dem lesen der ueberschrift ueber einen menschen urteilst, den du ncihtmal kennst.alle sammler haben nen tick, aber "n knacks im hirn".... laesst wohl eher an dir zweifeln.
im uebrigen, haettest du dir die auktion mal genauer angegugt, wuesstest du, dass "der typ" ne frau ist
*hauptsache meckern*
-
Zitat
Original von schdaeff
Ähm...auf den Diddln doch genauso... -
also wegen der Diddl-Sache... Ich finde auch, dass man einen Kancks im Kopf haben muss um sowas zu machen. Diddl-Dinge sammeln, schön und gut, aber in diesen Mengen? Da liegen Blöcke und Plastiktüten mit einem angeblichen 6-stelligem Wert. Die kann man sich ja nicht alle angucken, die liegen ja gestapelt in Regalen...
Wenn man so viel Geld ausgiebt, warum nicht für etwas was man auch nutzen kann (Wenn ich 150 Drumsets habe, kann ich die wenigstens auch spielen und sie klingen unterschiedlich...) oder wenigstens etwas was im Wert steigt oder mindestens bleibt (Briefmarken, Müntzen etc.). Wer Anfang der 90er mit sowas angefangen hat, dem muss doch klar sein, dass diese komische Maus eine Modeerscheinung sein wird. Mich wunderts, dass es überhaupt noch eine Nachfrage gibt.... 2020 muss man wahrscheinlich für den Abtransport und die Vernichtung des Zeugs zahlen!Fazit: Sammeln in diesem Extrem geht nur mit einem psychischem Knack. Es sei denn die Sammlung behält oder steigert ihren Wert mit der Zeit, ist also als Geldanlage sinnvoll.
MfG
P.S.: Die Verkäuferin kann natürlich eine sehr liebenswerte und nette Person sein und mit ihrer Krankheitsgeschichte sicherlich auch bemitleidenswert... trotzdem schließt das das oben geschriebene nicht aus!
-
Es gibt ne Menge Investoren auf dieser Welt. "Warum dann nicht in Diddl investieren", dachte sich der Verkäufer wohl damals.
Kann ich zwar nicht verstehen, aber sonst kann ich mir Diddl in solchen Mengen auch nicht erklären.
Das hat nichts mehr mit Sammeln zu tun, sag ich. Wenn man etwas in so einer Menge sammelt, muss man psychisch ganz schön krank sein !! -
Zitat
Original von LarsK
Mich wunderts, dass es überhaupt noch eine Nachfrage gibt.... 2020 muss man wahrscheinlich für den Abtransport und die Vernichtung des Zeugs zahlen!
Ich fürchte nicht... für 50 Jahre alte Spielzeugfiguren werden immer noch horrende Summen bezahlt.. -
Zitat
Original von soulist
für sammler!!!!111elfZitatZahlungsmethoden:
Überweisung Plus,
Barzahlung bei AbholungDie Frau hat Humor! :]
-
-
komisch, dass das 3005 aus Maple ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!